BHC gegen Aue

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon pletti79 am So 18. Apr 2010, 11:11

keine verdreckung der halle mehr


gaps die den forher???

Klassisches Eigentor!!!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon Maddin am So 18. Apr 2010, 11:29

ICh muss schon sagen, dass die Regelung absolut vernünftig ist und auch durchaus Usus in der ZLS. Es gab teilweise Blöcke, da war man nach dem Spiel recht langemitaufräumen beschäftigt. Die regelung ist okay, und ich feinde es sollte keinen geben, der darüber meckert.
Maddin
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:41

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon Meikel am So 18. Apr 2010, 12:21

In der Klingenhalle ist es auch nicht erlaubt, mit Getränken in die Halle zu marschieren. Ich kann das nachvollziehen. Allerdings wäre eine kurze Information im Vorfeld seitens des Vereins wünschenswert gewesen. Und ob der Ordnungsdienst personell perfekt besetzt ist, stelle ich auch mal in Frage. Ich habe noch nie einen Ordner gesehen, der ständig selber das Weizenglas am Mund hat...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon pletti79 am So 18. Apr 2010, 12:36

So'n Quatsch. Ich lasse mich ja gern überzeugen, aber dann bitte schön mit Fakten und Argumenten.
Usus ist es sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Liga nicht. Erst recht nicht in den Hallen, die wie die Bayerhalle konzipiert sind (-> Beispiel Essen, Beispiel Dormagen). Dass es regelmäßig Verdreckungen gab ist auch nicht richtig, zumindest nicht aufgrund von Getränken oder Essensgegenständen. Wenn, dann waren dies Ausnahmefälle von gegnerischen Fans!!!

Wir stehen seit nunmehr fast vier Jahren dort oben, da ist nie was passiert. Und wenn ich jetzt auf einmal ankomme und das so ernst nehme, ist das nichts anderes als purer Aktionismus. Da helfen auch keine Pauschalargumente weiter, die überdies überhaupt nicht stimmen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon Meikel am So 18. Apr 2010, 13:21

Das Spiel kommt mir irgendwie viel zu wenig zur Sprache...

Ich selber bin aber immer noch sprachlos aufgrund dieser schwachen Darbietung. Und eins ist klar: Das Spiel haben wir nicht wegen der Schiedsrichter oder anderen externen Einflüssen vergeigt, sondern aufgrund einer fast kollektiven schwachen Leistung des Teams. An der kämpferischen Einstellung hat es nicht gelegen meiner Meinung nach. Aber die spielerischen Kompenente war viel zu selten zu sehen.

Bittenfeld gewinnt zu allem Überfluss in Neuhausen hoch und glatt. Bedeutet eigentlich schon aufgrund deren Restprogramm und Torverhältnis, dass der BHC die letzten Spiele in Ruhe ohne Druck angehen kann.

Ein scheiss Tag gestern!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon haestener am So 18. Apr 2010, 14:50

Was soll dieser Blödsinn, keine Getränke und Speisen auf die Plätze?
In Köln kommt der fliegende Kellner mit seinem Bierfass auf dem Rücken durch die Halle. An verschiedenen Punkten werden in der Halle kleine Snacks serviert. In Hamburg in der Color Line Arena befinden sich Becherhalterungen an den Sitzen, für größere Bestellungen hält man kleine Kartonagen zweck`s besserem Transport bereit. Auch da ist nichts verdreckt. Wenn die Besucher der Bayer- oder Klingenhalle solche Dreckspatzen wären, im Thekenbereich müßten Steigeisen bzw. Nagelstiefel getragen werden um unfallfrei da vorbeizukommen!!
Jetzt zum Spiel, ich hätte vor dem Spiel gegen Delitsch nie an so einen Einbruch geglaubt.
Man kann verlieren aber nicht so. Die Wiedergutmachung blieb aus. Im Gegenteil, was gegen Aue gespielt worden ist, war kollektive Schei.....! Der Kampfgeist war da, aber sonst?
Im Gegensatz zu Meikel, bin ich sehr wohl der Meinung, mit richtigen Schiris hätte der BHC gewonnen.
Nur selbst bei doppeltem Punktgewinn, hat diese Mannschft, in Liga 1, so leid es mir tut, absolut nichts verloren.
Anscheinend hat die Mannschft in Bittenfeld und Friesenheim weit über ihre Verhältnisse gespielt, anders ist mir der Leistungsabfall nicht zu erklären.
Da habe ich mich blenden lassen, die packen es noch. Wenn einer der dem Verein nahe Stehenden, noch den Jacobsweg marschiert, andere Kerzen stiften oder sonst was machen, passiert möglicherweise noch ein Wunder.
Nur ich glaube nicht daran!!
Wie schon geschrieben, das Beste ist, jetzt herrscht Planungssicherheit für die nächste Saison.
Ein Wort zu Chris: hast Du gesehen wie Aue seine Außen frei spielte, bei uns, absolute Fehlanzeige, trotz der Tore von Reinartz und Kluge?
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon Meikel am So 18. Apr 2010, 15:49

Ich bin sehr wohl der Meinung, dass wir mit guten Schiedsrichtern gewonnen hätten. Wir hätten aber trotz der beiden Schwachmaten an der Pfeife das Ding niemals mehr aus der Hand geben dürfen. Und ich bin der Meinung, dass zum Schluss auch 1-2 Entscheidungen sogar zu unseren Gunsten da waren, so zum Beispiel die letzte Zeitstrafe gegen Aue oder dass kurz vor der Schlusssirene ein vermeintliches Foul an Fucki gepfiffen wird, wo wir aus meiner Sicht klar den Ball verdaddelt haben.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon Schaberger am So 18. Apr 2010, 16:42

@pletti:
Ich ziehe mich nicht an "1.Liga" hoch, aber es war doch zu Saisonbeginn das erklärte (und recht vollmundig kommunizierte) Ziel. Bislang habe ich auch daran geglaubt, aber spätestens seit gestern muss man schon mehr als Optimist sein, um dem gesteckten Ziel zu genügen.
Undhier och etwas fürs Phrasenschwein: Wer nicht kämpft.....
Schaberger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Solingen

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon pletti79 am So 18. Apr 2010, 19:33

Der Meinung, dass das kommunizierte und durch den Slogan nach außen getragene Ziel 1. Liga vollmundig war bin ich eben genau nicht. Nur weil wir in der Hinrunde Punkte in Saarlouis, Coburg, Essen, etc. haben liegen lassen, ist dieses Ziel doch nicht vollmundig. In der Rückrunde hat ein erfahrener Trainer doch gezeigt, dass man mit diesem Spielermaterial durchaus aufsteigen kann (allerdings mE mehr auch nicht). Insofern liegt es aus meiner Sicht auch nicht an der Niederlage in Delitzsch oder dem Punktverlust gegen Aue.
Die Hypothek aus der Hinrunde war einfach zu groß!!

Auch das gestrige Spiel hat doch gezeigt, dass DRINGEND ein Umbruch her muss. Vom Kreis kam wiedermal gar nichts und auch Spieler wie Fucki und Duin haben überhaupt keine Akzente gesetzt. Kluge hat gestern wirklich gut gespielt, aber im entscheidenden Moment verwirft auch er. Für mich ein klares Zeichen, dass es bei diesen Spielern sicherlich für's Mittelfeld der zweiten Liga reicht, aber für mehr auch nicht. Diese Spieler sind halt an ihrer Grenze angelangt, so leid mir das auch tut. Denn diese Spieler verkörpern halt das Bergische auf dem Feld.

Im Übrigen bin ich der Meinung dass wir mit vernünftigen Schiedsrichtern sehr wohl gestern gewonnen hätten. Das kann und darf allerdings in einem Heimspiel gg. Aue nicht unser Anspruch sein.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC gegen Aue

Beitragvon drmottek am So 18. Apr 2010, 19:57

Nabend zusammen,
auch ich habe natürlich gerstern das "Elend" gesehen ...
Ich gebe Pletti absolut Recht.... sich an dem Motto hochzuziehen, finde ich albern. Was soll man denn sagen? "mal gucken" oder "schaun mer mal"? Das Ziel war richtig, das Motto optimistisch aber vielleicht machbar, eine Garantie gibt es halt nicht. Aber leider macht man sich damit auch angreifbar ... seis drum.
Gestern konnte man ganz gut sehen, mit wem es weitergehen sollte und vielleicht auch wird. Nach oben wird es es mit Duin und Fuchs wohl nicht gehen, bei Simon Kluge bin ich da nicht so sicher, vielleicht wäre er eine gute "zweite Besetzung". Ich finde auch, dass wir einen guten Mann am Kreis brauchen, wobei sich nach meiner Ansicht Seppl einfach intensiver einsetzt als Quade. Aber das ist natürlich nur subjektiv.
Wie lange gibts denn BHC? Seit vier Jahren .... wir habe nuns ständig weiterentwickelt und wenns denn so sein soll, dann eben noch ein Jahr länger zweite Liga. Ich kann damit leben, ich habe aber das gute Gefühl, dass sich "etwas tut", das nach vorne gearbeitet wird und dass gewisse Ausrutscher seltener passieren werden.
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron