Endspiel gegen den TV Hüttenberg

Re: Endspiel gegen den TV Hüttenberg

Beitragvon Chris am Sa 22. Mai 2010, 20:25

29-22 - super Stimmung in der Klingenhalle. 40 Minuten zwei sich nichts schenkende Mannschaften, dann zog der BHC davon, sicher auch dank Jan Stochl, der immer wieder, gerade von Außen, den Hüttenbergern den Zahn zog.

Super Jens Reinarz, wenn er auch als Ersatz für Moen etwas zu eigensinnig war und in HZ 2 die Abwehr. Auch Moen (der bei der 3 Zeitstrafe gar nicht der Foulspieler war) hat mir gut gefallen, kämpferisch stark und immer wieder mit Druck in die Hüttenberger Abwehr gegangen.Noch Luft nach oben sicher bei Kenneth Klev, der macht das dann sicher gegen Emsdetten.

Super BHC !!!!!!
Chris

Beitragvon aufstieg2010 am Sa 22. Mai 2010, 21:14

war es nicht 30:22??und bittenfeld hat auch noch verloren :lol:
der traum geht weiter!
aufstieg2010

Beitragvon Sebi am Sa 22. Mai 2010, 23:13

aufstieg2010 hat geschrieben:war es nicht 30:22??und bittenfeld hat auch noch verloren :lol:
der traum geht weiter!

Nein, der letzte Treffer von Christian Hosse zählte nicht mehr, waren schon 2 Sekunden über 30 Minuten...
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 23. Mai 2010, 00:26

Fotos sind online unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=374 :D

Gruß und gute Nacht :!:

Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon Steffi am So 23. Mai 2010, 00:43

Mensch Gregor,

wie immer tolle Bilder von einem großartigen Spiel!!

Und einer noch großartigeren Stimmung!!!

Klasse!
Steffi

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 23. Mai 2010, 09:49

Dankeschön, Steffi :D

An dieser Stelle sei denn schon mal angekündigt, dass es nach Saisonende wieder eine Foto-DVD geben wird von der ganzen Saison. Derzeit sind es schon über 1.500 Fotos und es kommt ja noch was. Da mein sohn am Wochenende 05./06. 18 Jahre alt wird, sind wir beim Rückspieltermin aller Voraussicht nach in Regensburg, aber das gewinnen die Jungs auch ohne uns - aber alle vier drücken aus der Ferne fest die Daumen!

Gruß aus'm ICE nach Regensburg, wo heute hochklassiger Baseball gspielt wird.

Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon pletti79 am So 23. Mai 2010, 11:36

Wow, was für ein Spiel gestern. Und eine Klingenhölle wie ich sie zu BHC-Zeiten noch nicht erlebt habe. Einfach geil!
Und eine Kopie zum Spiel in Frankfurt war's auch, nur mit einem wesentlich stärkeren Gegner. In der Halbzeit war mir noch mulmig, aber dann haben die erfahrenen Spieler hinten alles dicht gemacht und vorne auch konzentriert gespielt. Stochl von außen wie gewohnt bärenstark und fast überhaupt nicht mehr zu bezwingen. Als wir dann mal mit drei, vier Toren vorn lagen stand die Klingenhalle kopf. Die letzte Viertelstunde war einfach nur noch Gänsehautatmosphäre.

Überragend beim BHC war für mich auch der von vielen kritisierte Moen, der immer da zu finden ist wo die Musik spielt, hinten dicht hält und vorne konsequent auf die Lücken in der Abwehr geht. Die Schiedsrichter fand ich grundsätzlich gut, weil unaufgeregt und mit Maß. Aber was sie eben gegen Moen gepfiffen haben, war eine einzige Frechheit. Gegen ihn gibt (wahrscheinlich kraft Name) teilweise lächerliche Zeitstrafen und vorne kriegt er oftmals nicht mehr als nen Freiwurf.

Für Emsdetten habe ich Hoffnung, weil der BHC offensichtlich in der Lage ist, zum Ende hin noch ne Schippe draufzulegen.
pletti79

Beitragvon Heinrich am So 23. Mai 2010, 12:17

Das war genau das, was man in einem FINALE sehen will. Riesen Werbung für den BHC und nun machen wir die UniHalle in Wuppertal voll und zum TOLLHAUS BHC.
Oder geht man vielleicht doch in die Klingenhalle/hölle?

Ab wann kann man denn wo Karten kaufen
Wievile Fanbusse fahren nach Münster?

DANKE BHC das war ein toller Abend - auch weil die Bayern dann noch verdient verloren haben.
Muss man mal so sehen, mit den Millionen aus dem Sieg, hätten die ja wieder alle Top Spieler der Liga Konkurrenten gekauft. ÖDE LAAAAAANGWEILIG

See U
Heinrich

Beitragvon pletti79 am So 23. Mai 2010, 13:46

Noch ein Nachtrag. Ich möchte natürlich auch die super Organisation gestern lobend erwähnen (genügend Getränkestände). Zudem die tolle Aktion mit der Cocktailbar, dem Grillstand - das hat alles zu einem rundum gelungenen Handballabend beigetragen. Dazu gleich nach dem Spiel Karten für die Relegation verkauft...

... Passte alles gestern.
Vielen Dank auch an die Ehrenamtlichen, für die es sicher ein eher stressiger Abend war.
pletti79

Beitragvon Bergi am Mo 24. Mai 2010, 09:41

Auch Bergi muß sich mal zu Wort melden,
Dank an HaDe der die Truppe aus Kurs gebracht hat, selbstverständlich gehört auch Chrischa dazu, man darf nicht daran denken, was alles möglich war. Vieleicht geht mein größter vWunsch ja noch in erfüllung.
Habe mal gesagt, das ich aufhöre wenn ich 1 Liga Maskottchen bin.( :lol: ) Zur Stimmung einfach nur Weltklasse.
Ich möchte mich Hier und Heute schon mal für 4 Tolle Jahre als Bergi bedanken, ich bin Stolz darauf das Maskottchen des BHC06 zu sein, und werde immer an diese Tolle Zeit denken. Auch der Mannschaft meinen Dank.
Bis zum Hoffentlich vorletzten Heimspiel.
Euer Bergi
Bergi

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele