Der Sonntag begann für den BHC mit einem furchtbaren Halbfinale gegen Düsseldorf. Der Rückraum gar nicht vorhanden, Quade fängt keine Bälle, Chancenverwertung mangelhaft und Mario im Tor hat in 40 min vielleicht 3 Bälle gehalten. Und vorne dann wieder dieses unsägliche Siebenmetertrauma gegen Savonis. Das war einfach grauenvoll und mit dem Handball haben wir in einem solchen Finale auch einfach nichts zu suchen. In diesem Spiel hab ich die Hoffnung in Pekeler gesetzt, der gestern 9 Tore geworfen hat!
Im Spiel um Platz 3 lief es wesentlich besser vielleicht auch weil wir keine Erwartungen hatten. Und siehe da, auf einmal taut auch ein Klev auf! Mit ein bisschen Glück hätten wir dieses Spiel auch gewinnen können.
Insgesamt fand ich die Leistung dieses Wochenende schon arg schwach. Da muss deutlich mehr kommen! Positiv aufgefallen ist mir Behr und Oelze. Da wird Moen es schwer haben im Angriff an ihm vorbeizukommen. Vitek war mE überhaupt nicht auf dem Feld und Stochl hat Huhnstock um Längen ausgestochen. Bei ihm muss aus meiner Sicht langsam mal der nächste Schritt kommen.
Ansonsten - Abwarten und Tee trinken