Es istja bekannt, dass die Halle in eisenach ne Hölle ist. Und mit einem 32:32 sind wir da noch glimpflich davon gekommen. aber es zeigt sich schon an den ergebnissen der ersten Spiele, dass vieleVereine nachgelegt haben - alle wollen min. Platz 9 erreichen. Das wir ne richtig schwere Kiste werden mit Aufstieg etc.
Ich befürchte nur, dass wir auf Halb Rechts noch personell nachlegen müssen. Vitek braucht seine Pausen und hat leider immer mal wieder einen raben schwarzen Tag. Da kann man nicht mit Henkel oder Kluge auf Halb arbeiten - das ist nicht Richtung erste Liga gedacht. Auf der anderen seite haben wir mit Klev, Moen, Giela und sicher auch Pekeler (der hat das ja mal gespielt) genug Alternativen. aber rechts sehe ich das sehr kritisch.
Leider bin ich am Somstag nicht da aber ich bin sicher daheim wird der BHC das zeigen, was man als Meister zeigen muss. Also viel Erfolg. Und der Transfermarkt ist noch nicht geschlossen glaube ich. es muss doch noch irgendwo ein talantierter 1,95 - 2,02 großer junger Linkshänder zu finden sein
.
also bis bald
see U