BHC - Frisch Auf Göppingen

BHC - Frisch Auf Göppingen

Beitragvon Löwensenf am So 24. Okt 2010, 17:25

Es hätte schlimmer kommen können.
Gemessen an Balingen wohl machbar :)
Löwensenf

Re: BHC - Frisch Auf Göppingen

Beitragvon Karossi am So 24. Okt 2010, 23:46

Das hab ich mir vorhin bei einem Blick auf die Tabelle auch gedacht :)
Karossi

Beitragvon Sven am Di 23. Nov 2010, 18:26

Dann guckt mal JETZT auf die Tabelle ;-)
Sven

Beitragvon Löwensenf am Mi 24. Nov 2010, 00:35

Ooooooh - aber was soll's "die Löwen sind los"!

Schön, dass es jetzt in Ohligs auch Plakatwerbung für den BHC gibt - DANKE
Löwensenf

Beitragvon Chris am Mi 24. Nov 2010, 09:29

Ich sehe das Spiel gegen Göppingen als Chance. Da kommen wieder jede Menge Zuschauer, die sonst nicht kommen und einige werden sicher wieder kommen, wenn der BHC ein gutes Spiel macht. Ob es zum Weiterkommen reicht - denke ich eher nicht und so schlimm wäre es ja auch nicht. Nein, in dem Spiel kann der BHC ein wenig Handballeuphorie aufleben lassen. Wichtiger ist aber, dass die Ligaspiele davor gewonnen werden.
Chris

Beitragvon Sebi am Mi 8. Dez 2010, 19:54

Sehr schön, diese Wette. Macht das ganze sehr spannend und bringt nicht nur dem BHC sicher Werbewirkung.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Chris am Mo 13. Dez 2010, 13:30

Hier im Forum ist von Pokalspannung noch nicht viel zu spüren. In 2 Tagen ist es soweit. Nach dem Sieg in Bietigheim wird die Halle sicher rappelvoll und wir haben Klingenhalle Atmosphäre. Schade, dass wohl Pekeler und Quade ausfallen. Im Angriff könnte Hinze spielen (worüber ich mich sehr freuen würde), aber hinten brauchen wir gegen Göppingen starke Abwehrspieler und Wechsel Abwehr/Angriff ist bei dem immer schneller werdenden Spiel immer gefährlicher. Aber ich denke schon, dass Behr in der Abwehr viel Einsatzzeiten erhält. Das macht er auch wirklich ordentlich. Vorne müssen unsere Rückraumspieler sehr konzentriert spielen; jeder noch so kleine Fehler würde sofort bestraft. Das ist in der 1.Liga gnadenlos, vor allem bei Topmannschaften.
Na ja, eigentlich haben wir keine Chance; ich hoffe, der BHC kann lange dranbleiben und die Halle zum Kochen bringen. Ich erhoffe mir, Werbung für den BHC bei vielen Zuschauern, die sonst nur selten kommen. Bei mir ist die Vorfreude auf jeden Fall da.
Chris

Beitragvon pletti79 am Mo 13. Dez 2010, 19:58

Ich denke (zumindest ist es bei mir so) die Pokalstimmung ist bei vielen noch nicht da, weil die Rollen diesmal einfach vermeintlich zu klar verteilt sind. Hätten wir Lübbecke dieses Jahr, würde ich mich auch um einiges mehr freuen.

So muss man abwarten, wie sich das Spiel entwickelt. Die richtige Pokalstimmung wird aufkommen, wenn der BHC beispielsweise in der 40. Minute noch in Schlagdistanz liegt. Es geht mMn eh nur dann was, wenn ALLE ihre Top-Form haben. Frischauf ist bekannt für eine starke 6:0-Deckung. Da brauchen wir dringend Tore von Kenny und Karason oder Vitek. Und unsere Außen und Kreisläufer müssen ihre Chancen nutzen. Und bitte bitte keinen gebrauchten Tag für Jan Stochl...
pletti79

Beitragvon Heinrich am Di 14. Dez 2010, 14:00

Realistisch gesehen hat der BHC nichts zu melden gegen FA. Aber der POkal .....

Wie seiht es aus mit Henning - er wäre schon enorm wichtig. Peke zu schonen ist OK - die Miesterschaft ist wichtiger -wenn der BHC seine 6 Punkte wieder bekommt.

Ich freu mich schon aufs Spiel, hoffe auf eine lange ausgeglichene Partie und freu mich schon auf den HYDRO Rasierer.

See U
Heinrich

Beitragvon Chris am Di 14. Dez 2010, 14:13

Heinrich hat geschrieben:Wie seiht es aus mit Henning - er wäre schon enorm wichtig. Peke zu schonen ist OK - die Miesterschaft ist wichtiger -wenn der BHC seine 6 Punkte wieder bekommt.

Lt. ST hat Henning zum Glück keinen Bänderriß, nur eine Dehnung und kann evtl. morgen spielen. Wäre schon wichtig, dass einer der beiden mitspielt, aber wirklich nur, wenn sie ganz fit sind. Die Meisterschaft muss Vorrang haben.
Chris

Nächste

Zurück zu Spiele