Beleuchtung an der Klingenhalle

Beleuchtung an der Klingenhalle

Beitragvon Chris am So 7. Nov 2010, 20:50

Ganz nebenbei, fällt mir bei dunklem Wetter jedes Mal auf. Es ist eigentlich unzumutbar, bei dunklem Wetter die Klingenhalle nach unten zu verlassen. Man sieht oft gar nichts und muss die Treppenstufen ahnen. Eigentlich nicht zu glauben, dass sich da noch nie jemand die Knochen gebrochen hat.
Chris

Re: Beleuchtung an der Klingenhalle

Beitragvon Meikel am So 7. Nov 2010, 21:12

Im Moment ist es aufgrund der Baustelle eigentlich unverantwortlich, dort zu spielen. Der Weg zum engen Eingang ist eine perfekte Stolperfalle, dazu ein echter Stauherd... Die Beleuchtung gerade nach dem Spiel ist ebenfalls sehr überschaubar... Zum Abgewöhnen...
Meikel

Re: Beleuchtung an der Klingenhalle

Beitragvon drmottek am Mo 8. Nov 2010, 09:15

Und um da noch mal in die Kerbe zu hauen .... Wenn mal alle in der Halle drin sind, ist die Stimmung ja prima, aber was ich gestern auf dem Parkplatz erlebt habe ist mindestens genauso schlimm wie die Situation am Zuweg.
Wegen der Baustelle und den sehr begrenzten Durchfahrten zum hinteren Teil des Parkplatzes, gab es ein ordentliches Chaos auf dem Parkplatz und viele sidn dann wieder rausgefahren um sich einen Platz an der Strasse zu suchen. Sowohl mir, als auch mindetens 3 anderen Fahrern die ich gesehen habe ist etwas ähnliches passiert. Wir wollten wenden und da es ja keine regelrechten Fußwege gibt und viele über den Parkplatz zur Halle gehen, haben wir fast die Fußgänger umgesemmelt. Ein Wunder, dass da nichts passiert ist.
Die Halle ist in Ordnung und die Stimmung gut, aber alles drum herum ist absolut das letzte und nicht zeitgemäß, insbesondere jetzt mit der Baustelle !!!! :x
drmottek

Zurück zu Diverses