Analyse -- es geht voran

Re: Analyse -- es geht voran

Beitragvon Chris Hoppe am Mi 10. Nov 2010, 17:47

Pletti --- alles ist gut.

Hobby-Richter, danke für die Blumen.

Wer die Statuten des DHB lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wenn der DHB zuständig ist,nützt mir die Aussage von Andreas Thiel als

Justiziar der HBL nicht viel.

Warum ist wohl jetzt der DHB zuständig ? Doch abwarten ist immer gut,nicht unbequeme Fragen stellen.

Die Antwort kommt von ganz alleine , daher sehe ich mich nicht als Unruhestifter, denn alles ist ja gut beim BHC.

Die Wahrheit benötigt jedoch einen Unbequemen, der sie auch ausspricht.

Mit geballter Kompetenz geht es voran , mal sehen in welche Richtung auch immer.

In diesem Sinne weiterhin viel Spass auf dem Weg in die 1. Liga . ;)
Chris Hoppe

Beitragvon Sebi am Mi 10. Nov 2010, 17:52

An Chris Hoppe:
Lege doch einfach einmal deine sachliche Argumentation dar. Denn du forderst vom Rest des Forums Argumente, doch von dir habe ich noch kein Argument gelesen, sondern nur Behauptungen, welche du als Fakt darstellst - führe doch einmal genau aus, was du meinst. Wenn du schon die Mühe hattest, dich in die DHB-Statuten einzulesen, dann erläutere doch mal deine Sichtweise.

Zum Thema: Die Keeper sind ein Faktor dieses Jahr. Ohne einen überragenden Stochl stünde man nicht in der nächsten Runde des DHB-Pokals, das nur als ein Beispiel.

Und die geballte Kompetenz liegt wenn nicht beim BHC, sondern beim DHB, bei welchem man an Adams Stelle nachgefragt hat.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon hennes69 am Mi 10. Nov 2010, 18:02

1. komisch das sich hier immer wieder leute anmelden nach so einem spiel
2. 2mannschaft und jugend war in der hand der sg-solingen da sind die fehler gemacht worden sage nur a-jugend vom otv ich denke jeder weiß was ich meine
3. bhc sieht das und über nimmt das kaum noch vorhandene und versucht alles neu auf die beine zustellen! gut so und das war eine richtige entscheidung!
4. die entwicklung der mannschaft (jeder der etwas vom handball versteht und kennt) sieht sie!
5. der trainer macht eigentlich einen guten job (nur einige aussagen von ihm gefallen mir nicht)
6. das ziel mit dieser mannschaft muß erste liga sein! und das war schon unser ziel bei der gründung oh ton stefan adam in 3-4 jahren wollen wir aufsteigen!
7. seht euch doch mal unsere bilanz in den jahren an sind eigentlich immer besser geworden!

jeder der mich kennt weiß das ich meine negative ( wen ich sie den habe) den personen auch persönlich sage

wer fakten nennt muß auch fakten und wissen haben :oops:
hennes69

Beitragvon pletti79 am Mi 10. Nov 2010, 22:25

Wenn der DHB zuständig ist...

Warum ist wohl jetzt der DHB zuständig ?

Ist er das überhaupt? Bitte Fakten für die Behauptung! Bisher hat lediglich die HBL in Person ihres Justiziars bestätigt, der BHC habe sich richtig verhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Antwort kommt von ganz alleine...

Das ist richtig. Aber nicht von Dir, sonst hättest Du Deine Sicht der Dinge ja hier mal sachlich und mit Argumenten dargelegt.

daher sehe ich mich nicht als Unruhestifter

- ich Dich eben deswegen doch.
Die Wahrheit benötigt jedoch einen Unbequemen, der sie auch ausspricht.

Das ist richtig und da bin ich auch immer offen für. Von Dir habe ich hier allerdings noch keine Wahrheiten gelesen. Nur Thesen und Vermutungen. Die können richtig - aber auch falsch sein.

Und wenn der BHC mit fünf Punkten vorne wäre, würdest Du wahrscheinlich auch anmelden und die Toilettenspülung in der Bayerhalle kritisieren. :roll:
pletti79

Beitragvon Karossi am Do 11. Nov 2010, 01:24

Jetzt möchte auch ich mal was dazu sagen, kann mich damit aber auch eigentlich nur pletti, hennes und co anschließen. Ich habe nichts gegen Leute, die Kritik äußern, aber ich habe etwas dagegen, wenn sich jemand nach einem schlechten Spiel äußert und dann unter die Gürtellinie trifft.
Warum kommst du denn überhaupt noch zu Spielen vom BHC Chris Hoppe, wenn der BHC doch scheinbar eine einzige Katastrophe ist? Auch richtige Emotionen vermisse ich bei dir, wie man sie eigentlich hat, wenn man sich so aufregt.
Karossi

Beitragvon cro am Fr 12. Nov 2010, 12:06

Ich habe das Thema hierher verschoben, weil es inhaltlich allgemeiner ist und sich nicht nur auf ein Spiel bezieht.

Bitte weiterhin sachlich und freundlich diskutieren. ;)

Christian
cro

Beitragvon Chris am Fr 12. Nov 2010, 17:28

[size=85]Schmitz spricht Klartext
— abgelegt unter: Westdeutsche Zeitung, Pressespiegel

BHC muss am Verhalten in Stresssituationen arbeiten

„Wir haben Leute dabei, die sind Familienväter, die haben Kinder und deren Beruf ist Handballspielen. Denen muss klar sein, dass es hier um ihre Existenz geht. Denn wenn beim BHC irgendwann der eine oder andere Sponsor aussteigt, weil er den Eindruck hat, dass die Mannschaft sowieso nicht aufsteigt, dann stehen plötzlich einige Spieler ohne Job da“, redete Schmitz Klartext.

Schmitz hatte im Training extra Gegenstrategien einstudieren lassen. „Was mir immer wieder auffällt: Bei dieser Mannschaft ist wenig selbstverständlich“, und ergänzt: „Wir erarbeiten uns im Training Sachen, die funktionieren, aber wenn wir sie im Spiel einsetzen, plötzlich nicht mehr.“

Um dem eigenen Spiel stets eine ordnende Hand zu geben, erhalten auf dem Feld die beiden Mittelleute Kristoffer Moen und Alexander Oelze ab sofort „das absolute Sagen“.

von Lars Lenssen
[/size]

Anbei einige Passagen aus dem Bericht: ich muss sagen, deutlicher kann man die Mißstände nicht mehr benennen. Klar, er ist selbst auch in der Schuld, wobei ich sagen muss, dass er die Mannschaft gut aufstellt und auch mit Umstellungen, Auszeiten reagiert. Aktiv ins Spiel einschreiten kann er ja nicht selbst. Die Aussage mit den Sponsoren ist wohl eine ganz deutliche Warnung. Ich hoffe, Moen und Oelze können das umsetzen. Ab jetzt müssen Siege her, inclusive der Spiele gegen Neuhausen und in Bietigheim, bevor es dann in der Rückrunde mit dem schweren Auftaktprogramm ernst wird.
Chris

Beitragvon pletti79 am Fr 12. Nov 2010, 17:53

Bist mir zuvor gekommen. :)
Ich finde den Artikel auch sehr gelungen - und wenn HaDe das wirklich so direkt und deutlich gesagt hat, Hut ab! Ein klarer Fingerzeig!

Auch die Maßnahme, Oelze und Moen die Verantwortung zu geben, was gespielt wird, halte ich für angemessen! Mal abwarten, was es bringt, aber man kann HaDe zumindest nicht vorwerfen, nichts zu tun. Dass Klev und Reinarz in solchen Situationen keine Leader sind, haben sie desöfteren bewiesen.

Die Aussage, bei dieser Mannschaft sei "nichts selbstverständlich" ist natürlich auch ein eindeutiger Fingerzeig! Wäre es nach dem letzten Spieltag gewesen, hätte er wahrscheinlich gesagt "die Mannschaft ist untrainierbar". :shock:
- Womit ich nicht den Einsatz der Spieler meine!
pletti79

Vorherige

Zurück zu Diverses