Wenn der Manager des BHC nichts Schriftliches von Seiten der HBL in der Hand hat,...
"Wenn Kuhgeschissen Butter wäre...". Sowohl die Presse als auch Achim haben doch klar ausgedrückt, DASS EIN SCHRIFTSATZ VORLIEGT.
...für den Bereich des DHB ist er gesperrt.
Und genau darum geht es nämlich wenn ich das so richtig verstanden habe. Ist die zweite Liga der Bereich des DHB oder der HBL, die für den Spielbetrieb ja Durchführungsbestimmungen erlassen hat. Ich behaupte mal in der ersten Liga hätte man sich so ein Urteil nicht zu fällen getraut.
Ich werfe in diesem Zusammenhang noch mal die Frage ins Rennen, was man denn gemacht hätte, wenn Pekeler nicht gegen Düsseldorf pausiert hätte. Hätte man dem BHC dann alle Punkte bis zum jetzigen Zeitpunkt abgezogen - 16 Punkte weg, vorletzter Platz. Das zeigt doch allein schon was das hier mit dem Sport zu tun hat.
Mehr sollten wir der Mannschaft nicht antun, denn sie ist am wenigsten schuld
an der verfahrenen Kiste.
Das ist richtig, aber die einzige Möglichkeit wie ich mich als Fan bemerkbar machen kann. Und wenn es unserer Mannschaft auch noch hilft...
By the way - unsere Löwen können auch am Wenigsten was für das Kompetenzgerangel und die Machtspielereien von HBL, DHB und HSC Coburg. Insorfern werd ich sicherlich nicht aus falschem Stolz ruhig sein.