Die späte Rache des Dachdeckers ....

Re: Die späte Rache des Dachdeckers ....

Beitragvon Lujasol am Di 30. Nov 2010, 23:03

Ich kann momentan wirklich nicht sagen, ob ich die öffentliche (Schaden)Freude in Coburg oder das völlig unsportliche Verhalten der drei klagenden Vereine schlimmer finde.
Fakt ist aber: frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz (Zustimmung) von gestern" hat der Ex-Trainer (Achtung: Mehrfachnennungen sind hier möglich ;) ) dem BHC nun mit einer seiner - zumindest zu BHC Zeiten - sehr überschaubaren Initialzündungen ein richtig faules Ei ins Nest gelegt.

Danke Raimo. Ein jeder kann als Beispiel dienen und wenn es als abschreckendes ist.

Ich bin mir sicher, dass niemand im BHC Management auch nur im Entferntesten mit einer derart gewissenlosen, linken Tour gerechnet hat, sonst hätte man sich zusätzlich abgesichert.
Natürlich kann wer will den Nichteinsatz von Hendrik bei der HSG auch als Eingeständnis oder Unsicherheit interpretieren. Aber: es wäre doch ein leichtes gewesen, Hendrik mit z.B. bandagiertem Knie als "krank" bzw. nicht spielfähig zu melden. Genau das hat der BHC aber eben nicht getan :!:

Und deshalb behaupte ich auch, dass der BHC in gleicher Situation nicht wie Coburg in der alleruntersten Schublade gekramt hätte. Lasst uns auf eine sportliche Gerechtigkeit hoffen!

Die beste sportliche Antwort sind Spiele wie das in Rheinhausen, denn - die Löwen sind los!
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Re: Die späte Rache des Dachdeckers ....

Beitragvon 15! am Di 14. Dez 2010, 11:05

rheinhausens trainer hat einen sehr guten spruch in richtung coburg geschickt :)

Mit der Gewissheit des gerade errungenen Sieges im Hinterkopf galt Achim Schürmanns erster Kommentar dem Gegner. „Gegen uns ist es eben schwerer zwei Punkte zu holen als gegen den BHC“, bemerkte der OSC-Trainer süffisant
15!

Vorherige

Zurück zu Diverses