Bietigheim - BHC

Re: Bietigheim - BHC

Beitragvon Heinrich am Sa 11. Dez 2010, 15:25

Glückwunsch der mannschaft

Super Leistung von Hosse - der Junge hat es echt drauf. Aber was um Himmelswillen ist mit Vitek los. Er hat die Meisterschaft als Leitwolf und Tormmaschine begonnen - und nun ? Das kann nicht genügen für einen Profi wie ihn.

Was ist mit Quade? Ohne ihn wir es im Pokal noch schwerer. Kein Pekeler kein Quade und von Hinze hält HaDe wie es scheint gar nichts mehr. Da kommt eher noch Moen an den Kreis ob wohl wir den eher auf RM brauchen

See U
Heinrich

Beitragvon pletti79 am Sa 11. Dez 2010, 16:22

Das war mal ganz stark. Dass es in Bietigheim nicht einfach wird, war klar. Aber dass die Jungs nach vier Toren zurück in der zweiten Halbzeit noch mal so auftrumpfen - alle Achtung!
Die Willensstärke und die Moral kommt auch sehr schön in den Fotos rüber - vor allem bei Kristoffer Moen :-)
Ich denke nach der Pekeler-Geschichte haben die Jungs nun noch mehr Schaum vorm Mund als vorher.
Schön finde ich auch dass ...

--- Moen immer mehr zum Torjäger wird, auch oder gerade wenn es knapp wird. Er am Kreis ist zudem ebenfalls eine Alternative.
... wir in Jan Stochl eine richtige Bank im Tor haben. Einer der in der entscheidenden Situation auch mal nen Siebener wegfischt.
... zu den oben genannten nun noch ein Runar Karason stößt, der ebenfalls in wichtigen Situationen trifft.
... Christian Hoße wieder fit ist. Ob nachts um 3 Uhr, oder Sonntags um 11 Anpfiff ist, ob er zur ersten oder in der 50. Minute kommt. Der Junge ist sowas von zuverlässig und gerade deshalb unglaublich wichtig für uns.

Weiter so, Jungs!!
pletti79

Beitragvon Chris am Sa 11. Dez 2010, 16:31

Vitek hat ja in der Vergangenheit schon oft solche Schwankungen gezeigt, gerade nach Verletzungen hat er oft Wochen gebraucht, bis er wieder Normalform hatte. Zum Glück ist Karason wieder fit und gestern scheint er ja auch wirklich gut gespielt zu haben. Hosse finde ich auch gut, ziemlich kaltschnäuzig in wichtigen Situationen. Könnte nur noch ein klein wenig Muskelmasse zulegen.

Für Quade wäre eine schwerere Verletzung natürlich schade. Er hat sich wirklich gemausert. Körperlich so fit wie nie macht er stets einige Tore und hinten wird er auch ruhiger (obwohl er noch zu viele dumme Fouls und Zeitstrafen bekommt. Ich hoffe, dass Pekeler kurzfristig spielen kann; wobei er gegen Göppingen wirklich nur spielen sollte, wenn er ganz fit ist. Wir brauchen ihn noch für die Meisterschaftsspiele in 2010.

Auch wenn ich derzeit nur auf Platz 2 schaue, wäre es schön, wenn Eisenach heute gegen Hüttenberg gewinnt.
Chris

Vorherige

Zurück zu Spiele