Welch ein Spiel: stellt euch vor, der letzte Ball in der regulären Spielzeit wäre reingegangen. Der BHC startete super, wie schon in den letzten Spielen viel über Henning Quade, der super vollstreckte. Die Abwehr war 50 Minuten erstligareif. Klev lange mit herrlichen einfachen Toren. Stochl war 70 Minuten ein Rückhalt. Und Hosse war sofort nach seiner Einwechselung total cool.Karason warf nach seiner Einwechselung direkt 3 Tore´in Folge. Moen, diesmal ohne Tor und 2 Minuten Strafe !!, zeigte 70 Minuten, dass an ihm keiner vorbei kommt.
Sicher, gegen Ende gab es Fehler und Schwächen - aber nach so einem Spiel möchte ich mich auf die Stärken konzentrieren.
Die Klingenhalle war auch stets da, vor allem in HZ 2.
Schade, heute war die Sensation möglich.
Etwas Negatives muss ich aber doch sagen: was war mit Göppingen los; die Mannschaft wollte gewinnen, spielte aber recht pomadig. Nach der 1. Auszeit hatte ich geglaubt, dass sie zulegen, aber da kam nichts. 50 Minuten hatten die richtig Schwierigkeiten gegen die BHC Abwehr.
Danke für einen tollen Handball-Abend, leider ohne Happy End, aber vielleicht geht der BHC als Sieger bei vielen Handballfans hervor.