BHC - Hüttenberg

Re: BHC - Hüttenberg

Beitragvon Löwensenf am Do 30. Dez 2010, 19:34

Als dann doch daheimgebliebener drücke ich ganz fest die Daumen - und hab schon mein Ohr ans Radio gequetscht. Danke an Radio RSG. Und hoffentlich tickert der Ticker!
Löwensenf

Beitragvon Löwensenf am Do 30. Dez 2010, 21:32

Juchu -
T A B E L L E N F Ü H R E R

Glückwunsch :D
Löwensenf

Beitragvon Chris am Do 30. Dez 2010, 21:40

Löwensenf hat geschrieben:Juchu -
T A B E L L E N F Ü H R E R

Glückwunsch :D

Auf jeden Fall der würdige Tabellenführer. 'Am Rest arbeiten wir noch.

Super!!!! So dominant !!!! Glückwunsch!!!
Chris

Beitragvon byrne am Do 30. Dez 2010, 21:49

Hey, was für ein Bigpoint war das denn!? Ich hab auf einen Sieg gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt.
Dickes Kompliment an die Jungs, das sah (zumindest am Ticker) verdammt souverän aus!
byrne

Beitragvon eisenhuth-photographie am Fr 31. Dez 2010, 02:21

So, grade daheim angekommen. Hier kommen die Bilder:
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=473
War echt beeindruckend.

Viel Spaß, gute N8

Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon kathi82 am Fr 31. Dez 2010, 03:08

GEIL kann man zu dem Spiel nur sagen. Hohes Tempo, eine starke Abwehr, einfach ein toller Abschluss in diesem Jahr für die Löwen! Ich will gar keinen Spieler herausheben, weil es einfach eine mannschaftlich kompakte Leistung war:-) hat Spaß gemacht! Übrigens haben nach dem Spiel einige Huettenberger unseren Support gelobt;-)
kathi82

Beitragvon pletti79 am Fr 31. Dez 2010, 12:56

Hatte ich nach dem Spiel in Obernburg noch an dem Charakter des Teams gezweifelt, so muss ich mich eindeutig revidieren. Da ist gerade in den letzten Monaten richtig was zusammen gewachsen. In Bietigheim das Spiel gedreht, Hüttenberg mal gar keine Chance gelassen, den Rest mehr oder weniger souverän gewonnen. Kurzum, in diesem Team hat sich eine ganze Menge getan - gestern war der Höhepunkt dieser Entwicklung:

Eine Abwehr - wie schon gegen Göppingen - super organisiert von Moen, dahinter ein ganz starker Jan Stochl, der auch oder gerade dann freie Bälle hält, wenn die Mannschaft es braucht. Dazu vorne die Last auf mehrere Schultern verteilt. Mal ist Klev bärenstark, trifft aus 12 Metern, mal Hoße, mal Quade, gestern auch Reinarz mit einem tollen Spiel. Das passt einfach. Dazu mit Karason einen Neuzugang für die wichtigen Tore, ohne Nerven. Allererste Sahne gestern aus 11 Metern seine Aufsetzer, bei denen jeder Torwalt alt aussieht.

Dazu ein Trainer, der die Mannschaft im Griff hat und den Spielern im richtigen Moment mal ne Denkpause gibt. - Dieser BHC macht richtig Spaß, schade dass nun eine Pause ist.

Und als I-Tüpfelchen unter einer völlig gelungenen Auswärtsfahrt, verliert Coburg in Aue... :lol:
pletti79

Beitragvon Meikel am Fr 31. Dez 2010, 14:30

Bittenfeld und Frankfurt verlieren auch... Wirklich ein Bilderbuch-Spieltag!

Respekt an die Löwen. Nun gilt es in den nächsten Spielen alles dafür zu tun, dass wir so oder so oben bleiben und die Chance zum Aufstieg nutzen. Ich freue mich auf die Spiele in 2011!
Meikel

Beitragvon pletti79 am Fr 31. Dez 2010, 14:40

Wo sind eigentlich Chris Hoppe und die ganzen Spezies geblieben, die bei Niederlagen immer aus ihren Löchern kommen??

Die könnten an dieser Stelle und in diesen Tagen mal richtig was für ihre Glaubwürdigkeit tun... :!:
pletti79

Beitragvon eisenhuth-photographie am Fr 31. Dez 2010, 14:51

eisenhuth-photographie

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele