Der richtigen Reihenfolge halber: HSG Frankfurt - BHC

Der richtigen Reihenfolge halber: HSG Frankfurt - BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 28. Feb 2011, 12:43

Die Vorspeise!

Das müssen die Jungs packen und das packen sie auch.
pletti79

Re: Der richtigen Reihenfolge halber: HSG Frankfurt - BHC

Beitragvon Meikel am Mo 28. Feb 2011, 14:03

Aktuell tritt Frankfurt nicht wirklich mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft an. Ich bin zwar kein Freund von solchen Prohnosen, aber in dem Spiel geht es wohl nur um die Höhe des Erfolgs!
Meikel

Beitragvon Chris am Mo 28. Feb 2011, 15:05

Bin der gleichen Meinung wie Meikel, da kann eigentlich nichts schiefgehen. Frankfurt hat sich aufgegeben und spielt die Saison pflichtbewußt, aber wohl nicht mehr, zu Ende. Spätestens nach dem Abgang von Hannes Lindt ohne dass ein neuer Spieler geholt wurde, kann man das sagen.

Beim BHC ist die Höhe des Sieges wichtig: es gilt einige Tore aufzuholen !!! Gegen Coburg war es mal anders, da hat der BHC gegen Ende nicht noch locker ein paar Gegentore zugelassen sondern selbst was fürs Torverhältnis getan. Also 10 Tore Unterschied sollten es sein.
Chris

Beitragvon Wolle am Di 1. Mär 2011, 23:32

Aufgrund der größeren Nachfrage wird es einen 2. Bus geben..... Wer also noch mag kann sich gerne anmelden...:-)
Wolle

Beitragvon Sandy am Do 3. Mär 2011, 22:25

Allen, die mitfahren, ganz viel Spass und macht ordentlich Lärm!

Ach ja, bringt bitte drei Punkte und mindestens zehn Tore für die Tordifferenz mit :)
Sandy

Beitragvon Meikel am Fr 4. Mär 2011, 09:24

Drei Punkte würden mit Sicherheit wieder einen Frankfurter Protest nach sich ziehen... ;)
Meikel

Beitragvon pletti79 am Fr 4. Mär 2011, 13:57

:lol: :lol:
pletti79

Beitragvon Kickerchris am Fr 4. Mär 2011, 16:40

Ihr habt vollkommen recht,dass am Torverhältniss etwas getahn werden könnte.Jedoch muss auch so ein Gegner erstmal bezwungen werden.Ich bin überhaubt kein Fan von ÜBERHEBLICHKEIT.Das könnte uns heute nähmlich zum Verhängnis werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kickerchris

Beitragvon Chris am Fr 4. Mär 2011, 16:55

Kickerchris hat geschrieben:Ihr habt vollkommen recht,dass am Torverhältniss etwas getahn werden könnte.Jedoch muss auch so ein Gegner erstmal bezwungen werden.Ich bin überhaubt kein Fan von ÜBERHEBLICHKEIT.Das könnte uns heute nähmlich zum Verhängnis werden.

Heute wohl nicht; dafür ist der Unterschied zu groß. Gefahr beim BHC besteht meist dann, wenn ein starker Gegner mal mit 4,5 Toren führt und die Mannschaft dann nervös wird. Frankfurt hat in der Rückrunde mit 10-20 Toren Unterschied seine Spiele verloren!!!
Chris

Beitragvon Sandy am Fr 4. Mär 2011, 20:28

Ich hatte etwas zu viel Fussball in der letzten Zeit, wie mir scheint. Wobei ich drei Punkte recht nützlich fände ;) Vielleicht gibt es ja einen Bonus für perfekte Chancennutzung und überragenden Kampfgeist :)
Sandy

Nächste

Zurück zu Spiele