DAS SPIEL!!!!! BHC - HSG Düsseldorf

DAS SPIEL!!!!! BHC - HSG Düsseldorf

Beitragvon pletti79 am Mo 28. Feb 2011, 12:45

Ich höre die Klingenhölle schon brodeln... :mrgreen: - bis nach Düsseldorf :mrgreen:
pletti79

Re: DAS SPIEL!!!!! BHC - HSG Düsseldorf

Beitragvon Chris am Mo 28. Feb 2011, 15:02

Die Vorfreude spüre ich auch schon !
Chris

Beitragvon Chris Hoppe am Do 3. Mär 2011, 11:05

:D Die HSG freut sich die Punkte in die Landeshauptstadt zu entführen. :o
Chris Hoppe

Beitragvon Chris am Do 3. Mär 2011, 14:13

Chris Hoppe hat geschrieben::D Die HSG freut sich die Punkte in die Landeshauptstadt zu entführen. :o

Da bist Du ja wieder; hatte Dich eigentlich schon bei der Niederlage in Bittenfeld wieder erwartet.
Chris

Beitragvon Sven am Do 3. Mär 2011, 14:15

Logisch. Unerwünschte Trollgestalten werden erst Mittwoch verbrannt..
Sven

Beitragvon drmottek am Do 3. Mär 2011, 14:35

Tja, die Frühjahrssonne kommt raus, da ist die Unke bzw. Kröte wieder ....
drmottek

Beitragvon Chris am Mi 9. Mär 2011, 19:55

Noch 10 Tage. Ein vor allem für Düsseldorf sehr wichtiges Spiel. Bei einer Niederlage wäre der direkte Aufstieg wohl weg. Der BHC könnte aber auch nicht aus eigener Kraft direkt aufsteigen, sollte er verlieren.

Das Restprogramm aller Mannschaften dürfte ziemlich gleich sein; Düsseldorf hat wohl das Schwerste aufgrund des Auswärtsspieles beim BHC. Hüttenberg und der BHC haben fast die gleichen Spiele.

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl seit Bittenfeld, obwohl der BHC zumindest in der Breite den besseren Kader hat. Ich hoffe mal, dass eine rappelvolle Klingenhalle den BHC zum Sieg treibt.
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall.
Chris

Beitragvon Meikel am Mi 9. Mär 2011, 20:59

Hoffnung macht das Spiel in Hüttenberg, als der BHC auf den Punkt topfit war und Hüttenberg dominiert hat. In Bittenfeld hätte an dem Tag jede andere Mannschaft auch verloren, die waren einfach extrem stark an dem Tag, während beim BHC nicht viel ging.
Meikel

Beitragvon Sandy am Fr 11. Mär 2011, 15:02

Ich hoffe sehr, dass unsere Löwen sich in Topform präsentieren. Dann sind ein super Spiel und der dazu gehörende Sieg garantiert. Die letzten Spiele gegen Bittenfeld, Coburg und Frankfurt fand ich unsere Löwen nicht ganz so überzeugend. Mit der Leistung würde es gegen Düsseldorf sehr schwer. Da ich unsere Mannschaft aber auch schon in Topform erlebt habe, bin ich optimistisch. Erinnern wir uns doch an die Pokalspiele gegen Balingen und Frisch Auf Göppingen und das Spiel gegen Hüttenberg. In dieser Verfassung kann uns kaum jemand gefährlich werden und dem Aufstieg steht nichts mehr im Wege.
Sandy

Beitragvon pletti79 am Do 17. Mär 2011, 20:15

So, noch zwei Mal schlafen, dann gehts los. Allerhöchste Zeit hier mal ein wenig Stimmung reinzubringen.

Freu mich schon wie Bolle auf Samstag, die Klingenhalle und unseren BHC. Die letzten eher durchwachsenen Spiele machen mich eigentlich nicht unruhig, in Hüttenberg waren die Jungs auch auf den Punkt topfit. Eher werde ich unruhig, wenn ich den Savonis sehe, der uns bisher immer geärgert hat (bitte, bitte beim Abschluss konzentrieren). :roll:

Ich denke dass es ein ganz knappes, ausgeglichenes Spiel wird, umso mehr hoffe ich auf den Faktor Klingenhalle. Der BHC hat sich eine Euphorie erarbeitet, das Publikum weiss worum es geht.

Habe für das Spiel drei "Frischlinge" gewinnen können, die das erste Mal beim Handball sind. Allein schon deswegen wäre eine tolle Stimmung und ein Sieg wichtig, schließlich will ich die zum Wiederkommen überzeugen.

Wie siehts bei Euch aus, seid Ihr auch schon unruhig? - Dann könnten wir ja versuchen das Spiel vorzuverlegen... :lol:
pletti79

Nächste

Zurück zu Spiele