DAS SPIEL!!!!! BHC - HSG Düsseldorf

Re: DAS SPIEL!!!!! BHC - HSG Düsseldorf

Beitragvon TUFFI am Sa 19. Mär 2011, 02:12

[quote="Ronsdorfer WSVer"]Der Düsseldoofe muß und wird fallen !! Er ist reif, der dreckige Altbiertrinker !![/Hallo Ronsdorfer Ich bin Wuppertaler seit 40 Jahren WSV-Fan trinke Altbier finde die Stadt Düsseldorf sehr schön und bin seit 4Jahren Fan des BHC. Noch Fragen? Also schreibe deinen Mist woanders!!!!!
TUFFI

Beitragvon Ronsdorfer WSVer am Sa 19. Mär 2011, 19:42

TUFFI hat geschrieben:
Ronsdorfer WSVer hat geschrieben:Der Düsseldoofe muß und wird fallen !! Er ist reif, der dreckige Altbiertrinker !![/Hallo Ronsdorfer Ich bin Wuppertaler seit 40 Jahren WSV-Fan trinke Altbier finde die Stadt Düsseldorf sehr schön und bin seit 4Jahren Fan des BHC. Noch Fragen? Also schreibe deinen Mist woanders!!!!!

Deine Geschmacksverirrungen in Sachen Getränke und Städte sind zu bedauern. Trotzdem muß der Düsseldoofe fallen !!!
Ronsdorfer WSVer

Beitragvon Schaberger am Sa 19. Mär 2011, 21:32

Moin allerseits,
im Süd-Forum fragte Hartmut, wem denn dieses Ergebnis nütze. Einfache Antwort: Hüttenberg.
Trotzdem: Lieber einen Punkt als keinen. Die Stimmung in der Halle muss wohl phantastisch gewesen sein.
Unglücklich wohl die, lt. ST-und Live-Ticker, 2x doppelte Unterzahl. Hüttenberg scheint zu gewinnen; wir sind also punktgleicher Zweiter. The race continues...
Grüße aus der Spätschicht
Werner
Schaberger

Beitragvon Chris am Sa 19. Mär 2011, 22:39

Toller Rahmen; objektiv gesehen, ein gerechtes Unentschieden, das wem nützt?? Hüttenberg ???

Der BHC spielte in der Abwehr lange offensiv und die HSG kam lange nicht damit zurecht. Gut beim BHC waren Karson, der stets gefährlich war, Hosse in HZ 2 enorm cool; Oelze mit gutem Spielaufbau und super 7m und in HZ 1 Pekeler, der viele 7m rausholte. Klev hatte wieder mal ein paar Aussetzer, als er in Überzahl viel zu schnell warf. Von den Torhütern kam von beiden Mannschaften dieses Mal nicht viel.

3 Schlüsselszenen: in HZ 1 bei 5 Tore Vorsprung die doppelte Unterzahl und kurz vor Ende hätte Nippes frei durch den Sieg klarstellen müssen und kurz darauf holte HaDe Schmitz völlig unverständlich eine 2 Min Strafe wegen Meckerns.

Eine Notiz am Rande: es geht derzeit ja auch darum, wer nächste Saison auf HR spielt. Karason ist eindeutig der beste und bei Nippes sah man heute, dass er rein körperlich kein sehr guter Hr sein kann. Was war mit Vitek???
Chris

Beitragvon Meikel am Sa 19. Mär 2011, 23:05

Die Zeitstrafe hat sicher nicht HaDe Schmitz bekommen...

Ich bin furchtbar enttäuscht, weil die Löwen ab der 15. Minute nicht mehr ihre Top-Leistung gebracht haben. In Halbzeit 2 hatten wir ganze 2 gehaltene Bälle, dazu am Ende mehrfach die falsche Wurfentscheidung.

Stark waren Karason in den ersten 40 Minuten und Hoße in Hälfte 2. Düsseldorf hat das clever gemacht und vor allem besser mit den Schiedsrichtern harmoniert, die wieder einmal gezeigt haben, dass man auch mit Arroganz zum internationalen Schiedsrichtergespann werden kann. Sie können es leider nicht besser!

Insgesamt ein verdienter Sieg, der BHC hat es sich selber zuzuschreiben, wenn auch am Ende die ein oder andere spielbeeinflussende Entscheidung sicher diskutabel war.
Meikel

Beitragvon byrne am So 20. Mär 2011, 00:16

Arrogante Schiedsrichter? Verdienter Sieg? Bei welchem Spiel warst Du, Meikel??
byrne

Beitragvon kathi82 am So 20. Mär 2011, 00:43

Schade, da war echt mehr drin :-( ich finde der BHC hat besser gespielt und Düsseldorf vielleicht etwas cleverer. Die Düsseldorfer sind doch meistens nur rangekommen wenn wir in Unterzahl gespielt haben oder durch blöde Fehler! On Top, die letzte Zeitstrafe wegen meckerns für die Bank, finde ich einfach nur Blödheit! So kurz vor dem Ende und dann auch noch nach einem Tor vom BHC sollte man sich doch zusammenreißen! Auch wenn's laut HaDe ziemlich überzogen von den nicht unbedingt guten Schiris war! Runar, Peke und Hosse haben mir sehr gut gefallen! Aber eigentlich eine gute Mannschaftsleistung mit hoher Laufbereitschaft! Gut fand ich auch die offensive Abwehrformation die die Düsseldorfer doch sehr überrumpelt hat! Überrascht hat auch mich die Nichtberücksichtigung von Vitek! Obwohl Runar ein tolles Spiel gemacht hat! Ich hoffe auch, dass er bleibt! Gebraucht wird er auf jedenfall! das hat man heute gesehen bzw. das hat er gezeigt!
kathi82

Beitragvon Löwensenf am So 20. Mär 2011, 01:14

@byrne: Meikel meint wohl verdienter Sieg von Hüttenberg ;)

Entäuscht bin ich auch. Aber es gibt auch viel zu loben: Karason, Hosse, Oelze Siebenmeter-stark, wenig technische Fehler.
Gewundert hat mich, dass Vitek "aussetzen" musste, weil wie ich finde Nippi noch nicht so richtig in die Mannschaft gefunden hat.
Tja, das hat Düsseldorf schon gut hinbekommen: drei Minuten in Führung und einen Punkt mitgenommen - klassisches Beispiel für das ökonomische Prinzip :cry:
Löwensenf

Beitragvon Meikel am So 20. Mär 2011, 02:06

Es sollte ein verdientes Unentschieden heißen, für alle Erbsenzähler.

Und wenn mir jemand erzählt, dass es normal ist wie die beiden kleinen Jungs gepfiffen haben, dann teile ich dessen Meinung nicht. Kurz vor Schluß bei so einem engen Spiel eine Zeitstrafe gegen die Bank zu geben, ist schon harter Tobak. Vor allem, wenn man sieht, wie ein ehemaliger Welthandballer die komplette Spielzeit agiert hat. Allerdings pfeifen die nun mal nicht besser...einfach frei nach Schnautze...

Hoße, Karason und Oelzes Siebenmeter sind aber zu wenig, wenn Du aufsteigen willst. So löchrig hat unsere Abwehr zu Hause lange nicht mehr gestanden...zudem haben unsere Torhüter ausgerechnet in dem Spiel eine Auszeit genommen.

Na ja, schaun wir mal, wie Hüttenberg sich jetzt als Tabellenführer schlägt. Das nächste Spiel in Korschenbroich wird uns schon schlauer machen.
Meikel

Beitragvon TUFFI am So 20. Mär 2011, 03:00

Ronsdorfer WSVer hat geschrieben:
TUFFI hat geschrieben:
Ronsdorfer WSVer hat geschrieben:Der Düsseldoofe muß und wird fallen !! Er ist reif, der dreckige Altbiertrinker !![/Hallo Ronsdorfer Ich bin Wuppertaler seit 40 Jahren WSV-Fan trinke Altbier finde die Stadt Düsseldorf sehr schön und bin seit 4Jahren Fan des BHC. Noch Fragen? Also schreibe deinen Mist woanders!!!!!

Deine Geschmacksverirrungen in Sachen Getränke und Städte sind zu bedauern. Trotzdem muß der Düsseldoofe fallen !!!

Man sollte immer Respekt vor den Gegner haben. Es gibt keine Düsseldoofe sondern Düsseldorfer! Schalte mal lieber dein Gehirn ein bevor du solchen Schwachsinn von dir gibts! Wahrscheinlich bist du noch nicht mals ein richtiger Handballfan!!!
TUFFI

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele