von pletti79 am So 20. Mär 2011, 13:03
Nun ja. Ich war gestern auch ein wenig euphorisiert und deshalb nach auch enttäuscht über das Unentschieden. Noch dazu wenn man in vier Minuten eine Drei-Tore-Führung zum Schluss verspielt. So richtig sprang der Funke in der Klingenhalle auch nicht über, weil man insgeheim den Braten schon gerochen hat.
Ich fand den BHC gar nicht mal so schlecht, Kleinigkeiten haben mich hingegen ziemlich gewurmt:
- Stochl und auch Huhnstock haben zwei drei Wahnsinnstore geschluckt, wo sie schon in der Ecke standen. Immer zu einem Zeitpunkt, wo man mal nen Wachmacher gebraucht hätte.
- Reinarz nimmt sich bei 4-6 nach 20 sec Angriff wieder seinen Lustwurf. Und das in einer so wichtigen Situation.
- Nippes letzter Wurf. Was war das? Der Winkel war ja nun wirklich nicht schlecht und er wirft den an die Eckfahne. Geht gar nicht. Übrigens genauso wie der verworfene TG von Moen als die Klingenhalle schon stand. Klassische Stimmungskiller.
Überragend beim BHC sicherlich Hoße (hätte wetten können sie spielen ihn im letzten Angriff frei) und auch Karason der gestern gute Argumente gesammelt hat. Zum Schluss kam aber auch von ihm wenig.
Eine Frechheit waren die zwei Schiedsrichter. Meikel hat es auf den Punkt gebracht, das war Pfeifen frei nach Schnauze. Hannawald bekommt kurz vor Schluss wegen einer Lapalie zwei Minuten, während Stephan 60 Minuten lang an der Seitenlinie hampelt ohne das irgendwas passiert. Hegemann und Weiß können Pekeler nur bremsen, wenn sie ihm das Trikot ausziehen, da gibt es nichts! Und hat mal einer von Euch gesehen, was Klev gestern einstecken musste?? Sorry, für ein internationales Gespann war das einfach nur peinlich!