Groß Bieberau - BHC

Re: Groß Bieberau - BHC

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 27. Mär 2011, 22:11

Guten Abend!

Fotos von gestern gibt's unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=491

Viel Spaß

Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon pletti79 am So 27. Mär 2011, 22:41

Das wirst Du bei fast jedem Spiel erleben, egal bei welcher Mannschaft.

Deswegen ist uns Hüttenberg in Sachen Torverhältnis auch so weit voraus!

Ohne es gesehen zu haben - ich denke ein bisschen mehr Konsequenz auch gegen solche Gegner wie gestern täte uns schon ganz gut. Beispiele gefällig? - Frankfurt Rhein/Main, Obernburg, Korschenbroich - da ist es sogar in die Hose gegangen!

Gestern das Spiel habe ich nicht gesehen, insofern kann ich mich dazu nicht äußern. Das Ergebnis reisst mich nicht vom Hocker, reicht aber um wieder an die Spitze zu kommen. Für mich eine Pflichtaufgabe auf dem Weg zum Ziel!

Was mich geärgert hat, war wieder diese unsägliche Beweihräucherung des Gegners im Vorfeld. "Unangenehm", "heimstark", "liegt uns nicht". Hörte sich wieder so an, als bräuchte man ein Alibi für den Fall, dass das Ergebnis nicht standesgemäß ist. Ich dachte in dieser Hinsicht wären wir inzwischen etwas souveräner geworden.
pletti79

Beitragvon Meikel am Mo 28. Mär 2011, 00:01

Pletti...noch sind wir kein Bundesligist...bitte nicht vergessen.

Nur mal so am Rande: Groß-Bieberau hat Anfang der Saison einmal mit 7 Toren gegen Bietigheim verloren zu Hause, danach hat der BHC bislang zusammen mit Bittenfeld dort das beste Ergebnis geholt. Also Graupen sind das zu Hause nicht. Ich gebe Dir insofern recht, dass ein Sieg dort zu erwarten ist.

Das Spiel war gestern nicht doll, aber auch keine Gurkenvorstellung. Wenn man mit 5 Treffern auswärts gewinnt, ist das okay. Frankfurt in der Besetzung vom Spiel gegen den BHC nehme ich davon in der Tat aus...das war sehr dürftig dort!
Meikel

Beitragvon Wolle am Mo 28. Mär 2011, 09:15

.....Aber..... Wenn du jedes Spiel mit einem Tor gewinnst siehts zwar net schön aus, aber reicht trotzdem.... :-)

Den meisten "Bammel" hab ich eigentlich vor dem Spiel in Aue wenn denn dann noch keine Entscheidung für unsere sächsischen Freunde gefallen sein sollte....
Wolle

Beitragvon pletti79 am Mo 28. Mär 2011, 12:16

Dann sollten wir tunlichst zusehen, dass DANN für uns schon eine Entscheidung gefallen ist und wir uns schiedlich friedlich ein Unentschieden teilen können. - Oder Aue bis dahin seine momentan starke Phase nicht mehr hat. ;)

Spaß beiseite, ich denke die von Meikel zurecht prophezeiten Stolperfallen sind ebensolche für Hüttenberg. Zudem dürften die es am letzten Spieltag in Saarlouis (die mit Aue um Platz 8/9 kämpfen) ebenso schwer haben. Wenngleich es alles Gegner sind, die wir eigentlich auf der Pfanne haben müssten.

Ich hoffe nicht, dass es dazu
Den meisten "Bammel" hab ich eigentlich vor dem Spiel in Aue wenn denn dann noch keine Entscheidung für unsere sächsischen Freunde gefallen sein sollte....

kommt, dann bräuchte ich ne dicke Familienpackung Baldrian. Sicher würde sich in so einem Endspiel JEDER zerreißen, aber in dem Hexenkessel? - da wärest Du in Gottes Hand... :roll:
pletti79

Beitragvon Chris am Mo 28. Mär 2011, 13:10

Ich glaube nicht, dass Hüttenberg alle restlichen Spiele gewinnt, so stark sind die nicht, vor allem kräftemäßig haben die gegen Ende oft Probleme. Schön ist, dass beide Mannschaften fast das identische Restprogramm haben. Hoffentlich geht es im letzten Spiel gegen Aue für beide Mannschaften um nichts mehr; leider kann ich an dem Tag nicht mit nach Aue.
Chris

Beitragvon pletti79 am Mo 28. Mär 2011, 16:04

...leider kann ich an dem Tag nicht mit nach Aue.

Oha! Klassische organisatorische Fehlleistung :lol:
pletti79

Beitragvon Chris am Mo 28. Mär 2011, 19:33

pletti79 hat geschrieben:
...leider kann ich an dem Tag nicht mit nach Aue.

Oha! Klassische organisatorische Fehlleistung :lol:

Liegt leider nicht an mir; da hat jemand eine wichtige Feier hingelegt. Ich hoffe, ich habe zumindest nen Liveticker. Ich war übrigens beim ersten Aufstieg in Aue (vorletzter Spieltag), als Hege alleine den Sieg herausgeholt hat.
Chris

Beitragvon AnnaB am Mo 28. Mär 2011, 20:54

Um mal vom Thema abzuweichen: Für diejenigen, die nach Korschenbroich möchten und vielleicht noch keine Karte haben:

Die Tel. Nummer ist 02161-9772812 (ein Geschäft, das den Vorverkauf macht). Heute gab's auch noch Karten in Block C . Preis 13 ¤ (ohne Zuschläge). Wenn man das Geld überweist, wird die Karte vor Spielbeginn an der Kasse hinterlegt.
AnnaB

Vorherige

Zurück zu Spiele