von pletti79 am So 3. Apr 2011, 12:13
Sehe ich ähnlich wie Du. Allerdings hat Pekeler in den letzten Wochen aus meiner Sicht nicht besser oder schlechter gespielt als davor. Er hat nur die Bälle, die er bekommen hat, verwandelt.
Ist das, was ich hier vor Wochen schon mal gepostet habe, aber keiner verstanden hat. Dadurch haben wir eben auch weniger 7m bekommen, was gestern auch gut so war.
Ein schönes Spiel war es gestern beileibe nicht. Sehe die Schuld dafür aber nicht nur an der rustikalen Spielweise der Abwehr und den Schiedsrichtern:
- Pünktlich zu dem Zeitpunkt, als wir eine Fünf-Tore-Führung rausgearbeitet haben und es langsam lief begann HaDe wieder mit seiner Wechselorgie - und das auch noch auf den Positionen, wo noch Akzente gesetzt wurden (z.B. Kreis, z.B. Moen).
- Die Würfe unserer Halben waren wieder mal Weltklasse. Immer schön in die Ecke wo der Torwart schon ne halbe Stunde Kaffee trinkt.
Sicherlich kann man das Spiel mit "Mund abputzen, weitermachen" abhaken. Man muss sich dann aber nicht wundern, dass der Zuschauer selektiert und solche Spiele eben nur vor halbvollen Rängen stattfinden, wenn man immer wieder zu verstehen gibt, dass man dem Publikum überhaupt kein "Handballfest" bieten will. In zwei Wochen gegen Obernburg wirds ähnlich aussehen.