ich habe mich ja immer wieder zusammen reizen müßen aber wen ich so was lesse was ein trainer im tageblatt los läst geht das leider nicht mehr!
bevor ich die zuschauer angreife die ihr hart verdientst geld für eintritt und essen trinken und so weiter ausgeben und eben nicht wie gewisse person geld dafür bekommen sich auf dem hallenboden zubewegen
muß ich mich selber erstmal fragen habe ich (verantwortung für mannschaft/trainerstab)meinen job gemacht!
wir könne aber gerne wen der mut besteht hier unsere fehler(fans) und die fehler(trainer VERANTWORTUNG) vergleichen!
ich kenne den verliehrer!
zum thema aufstiegt mit der sg liegt doch auf der hand da war der kontakt mannschaft fans um 500% besser das war ein gemeinschaft!
zum thema stimmung in fremden hallen besser liegt auch auf der hand seht doch mal wer da mit fährt die selben leute die in der bayerhalle fast alle am arbeiten sind und keine stimmung machen können (ohne die nicht ehrnamtlich helfer von der stimmung aus zunehmen)!
aber diese ehrenamtlichen bekomme ja auch ihr fett weck machen ja keine stimmung da sie für den verein arbeiten!
meine meinung dazu stellt euch den fans macht eueren job(siehe worte von pletti) und es kommt auch wieder stimmung auf anstatt fehler bei den anderen (fans/stimmung) zu suchen!
schönen gruß mit dickem hals hennes