BHC - Obernburg

Re: BHC - Obernburg

Beitragvon Löwensenf am Sa 16. Apr 2011, 22:47

47 Tore, 22 Tore Unterschied, was soll's denn da zu meckern geben?

2 Punkte im Sack - und auch noch was fürs Torverhältnis getan, obwohl wir das ja gar nicht brauchen, weil wir die restlichen Spiele eh gewinnen ;)
Löwensenf

Beitragvon haestener am So 17. Apr 2011, 00:00

Hallo Achim, hallo Chris,
Fakt ist, heute wurde ein noch höherer Sieg in der Vereinsgeschichte leider vertan!
Wo sollen denn die fehlenden 15 Tore aufgehohlt werden? Gegen Rheinhausen und in Gr. Umstadt?
Neuhausen hat verloren, die werden sich im kommenen Spiel den Ar...., Popo aufreißen und wir nichts am Torverhältnis machen können. Es wird eng und nur 2 Punkte müssen her, egal wie!
Gegen Bietigheim, obwohl verloren, und in Aue obwohl gewonnen, werden keine Selbstläufer und wohl kaum in der Tordifferenz niederschlagen.
Ich fahre lieber mit 2 Optionen nach Aue:
1) 1 Pünktchen mehr als der 2.
2) 1 Törchen mehr als der 2.
Wenn das aber wegen 1-2 Toren schiefgeht, geht es in die Relegation mit unsicherem Ausgang.
Dann nutzt Mann, Mann, Mann der höchste Sieg der BHC Geschichte absolut nix mehr.

Ich vertraue auf Löwensenf, wir gewinnen alle unsere Spiele, wir sollten Kerzen stiften gehen!
haestener

Beitragvon Sebi am So 17. Apr 2011, 00:06

haestener hat geschrieben:Fakt ist, heute wurde ein noch höherer Sieg in der Vereinsgeschichte leider vertan!

Und genau das ist es, was HaDe aufregt. Man kann nicht einfach mal mit der Leistung zufrieden sein. Aber dann sollten wir erstmal anfangen und uns selbst fragen, ob wir als Fans auch genug Leistung bringen. Denn das tun wir zuhause eben auch nicht. Und es fehlt mir auch jedes Verständnis für die Kritik. Denn 47 Tore bei 25 Gegentoren ist ein Traumergebnis.
Gruß Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Löwensenf am So 17. Apr 2011, 00:21

@ Sebi: tausch doch mal in deiner Signatur das Fragezeichen gegen ein Ausrufezeichen :!: ;)
Löwensenf

Beitragvon Meikel am So 17. Apr 2011, 00:24

Ich habe die Aussage des Users haestener erst für Ironie gehalten. Jetzt kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wer gestern noch das Haar in der Suppe finden will...viel Spaß dabei!

Mich hat der Auftritt heute komplett überzeugt. Nur mal so am Rande...Hüttenberg hat gegen Obernburg mit 36:24 gewonnen... Merkste watt?
Meikel

Beitragvon Kickerchris am So 17. Apr 2011, 00:30

Ein toller Sieg, wo es Spaß gemacht hat,bei den Kombinationen zuzusehen.Viel mehr möchte ich aber HaDe
zusprechen,dessen Meinung ich voll und ganz vertrete.Immer,selbst wenn der BHC 1.ist wird nach irgend etwas gesucht.Ich möchte dies nicht verallgemeinern jedoch höre ich es von einigen-das ständige Gelabere und Gemotze.Heute mal wieder,wo es nichts gab worüber man sich aufregen brauchte (sondern nur über den hohen Sieg freuen),war manchen die Musik zu laut oder blablablabla...-ich kann es nicht mehr hören.Lasst uns zusammenhalten ,wie es HaDe gesagt hat,denn es ist die Chance!!!

Schöne Grüße an alle die,die richtige BHC Fans sind-ICH WEIß,DASS ES EINE GAAAANZE MENGE SIND :)

Respekt HaDe !-Der erste,Der dieses Thema mal anspricht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kickerchris

Beitragvon Kickerchris am So 17. Apr 2011, 09:52

Wenn ich heasteners Kommentar lese,frage ich mich,warum er überhaubt noch kommt.Wahrscheinlich würde er im Falle eines Aufstiegs immer noch etwas zu meckern haben. :evil:
Zuletzt geändert von Kickerchris am So 17. Apr 2011, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kickerchris

Beitragvon Günter P am So 17. Apr 2011, 09:54

@Haestener
Ich stimme der Aussage von HaDe zu 100% zu, und gestern hat die Mannschaft gezeigt, das Sie einfach alle an einem Strang ziehen. Auch das Lob an Simon vom Trainer in der Pressekonferenz zeigt doch alles! Was will man denn noch? Ich bin der Meinung, das wir mit 3 Punkten vorsprung nach Aue fahren, denn wir feiern am 14 Mai den Aufstieg, den Hüttenberg wird egen Aue und Bietigheim Punkte lassen, das sagt mein Orakel.
Aber wenn man alles nur schwarz sehen will dann mache das aber mach dich doch nicht zur Lachnummer.
Einmal LÖWE IMMER LÖWE
Denn EINIGKEIT MACH STARK
Günter P

Beitragvon hennes69 am So 17. Apr 2011, 11:29

zu dem spiel will ich nichts sagen!
außer mein glückwunsch

aber die aussagen des trainers habt ihr mal richtig hin gehört?
ich weiß allein von knapp 50leuten die nach dem bericht im tagblatt nicht gekommen sind die meisten leute in der halle haben mir auch gesagt das sie einige kenne die aus diesem grund nicht gekommen sind!
wie war die aussage wir sollten wie eine fam sein?
mich hat eine aussage eines fans (seit jahren dabei zuhause und auswärts oft dabei) sehr betroffen
o ton ich habe meine arbeit verloren dadurch zuhause große sorgen wegen dem geld habe streit mit meiner frau das ich trotz allem noch mit meinem sohn zum handball gehe obwohl ich mich oft ärger aber ich habe doch sonst nichts mehr! und dann muß ich so was im tageblatt lesen und diese pressekonferenz mit dieser aussage hören!
das sind fans und die haben recht ihre meinung ob negativ oder positiv zusagen!
aber ich denke auch diesen fan hat man mit diesen aussagen aus der halle getrieben!
hennes69

Beitragvon AnnaB am So 17. Apr 2011, 11:33

Prima Spiel gestern, es hat mir richtig Spaß gemacht zuzuschauen!

Haesteners Kritik kann ich nicht teilen. HaDe Schmitz‘ Kritik nach seinen gestrigen Ausführungen schon.

Kickerchris hat geschrieben:Wahrscheinlich würde er im Falle eines Aufstiegs immer noch etwas zu meckern haben

Mal ganz unabhängig vom User haestener: Von den Kommentaren habe ich gestern in der Halle schon ein paar gehört...Grundtenor war, man solle mit der Mannschaft und den Leistungen lieber in der zweiten Liga bleiben. Aufsteigen bringe doch nichts, denn dieser Sieg stünde ja nicht für die gewöhnliche Leistung.

Da fällt mir dann keine vernünftige Erwiderung mehr drauf ein.
AnnaB

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele