Neuhausen - BHC

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon Heinrich am Sa 23. Apr 2011, 21:42

Peinlich !!!
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon Chris am Sa 23. Apr 2011, 21:52

Auch auf die Gefahr hin, dass man jetzt als jemand dagestellt wird, der wieder mal meckert. Es ist fast die gesamte Saison das Gleiche (bis auf die super Phase im Winter). In den entscheidenen Spielen hat der BHC keine Chance (Bietigheim, Korchenbroich und jetzt Neuhausen). Kann die Mannschaft dem Druck nicht standhalten? Vorher heißt es immer, dass die Mannschaft konzentriert und heiß auf die Partie ist. Fakt ist, ohne dass ich das Spiel gesehen habe, dass aus dem Rückraum in solchen Spielen meist zu wenig kommt: Klev 2 Tore, Vitek 0; nur Karason hat zumindest für Tore gesorgt. Und es ist nun mal so, ohne einen starken Rückraum, haben es auch die Außen und Kreisläufer schwer. Aber das war sicher nicht der einzige Grund für die deutliche Niederlage. Dass Gutbrodt ein Shooter ist, ist doch zum Beispiel bekannt.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon Schaberger am Sa 23. Apr 2011, 21:56

Ich werde mich offensichtlich revidieren müssen. Liebe Mitforisten: Seid mir nicht böse, aber so darf man nicht verlieren!!!!!!!!!!!!!!
ST von heute: "Alle sind sich der großen Bedeutung bewusst."(Zitat HaDe)
Dem scheint wohl nicht so gewesen zu sein. In Hüttenberg wird wohl schon gefeiert, zu Recht!
Wer in die erste Liga will, MUSS eine Mannschaft aus dem Mittelfeld (auch auswärts) schlagen!
Wie soll es denn in Aue aussehen???? Ach ja, Bietigheim kommt noch. Hüttenberg wird wohl KEINE Punkte mehr abgeben, ergo werden wir wohl 4 zusätzliche Spiele absolvieren müssen. Wie das ausgehen wird steht in den Sternen.
Schaberger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Solingen

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon Meikel am Sa 23. Apr 2011, 23:06

Kurzer Augenzeugenbericht:

Die Löwen ohne Chance, von Beginn an im Hintertreffen...in den ersten 15 Minuten ganze 2 Treffer! Einzig am Ende der ersten Halbzeit hatten die Löwe eine gute Phase, als sie bis auf 11:13 rankamen, dann aber in Überzahl 2 Treffer hinnehmen mussten. Das war es!

Neuhausen in fast allen Bereichen besser, angefangen vom Torwart bis hin zu den Außen (wobei der BHC die eigentlich gar nichtr gebraucht hätte, da man die Außen gar nicht einsetzte). Einzig Karason mit vielen einfachen Treffern.

Neuhausen war auch gefühlt viel heißer auf den Sieg...die Löwen meistens wie zahme Kätzchen...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon byrne am Sa 23. Apr 2011, 23:13

Was nutzt das beste (?) Potenzial, wenn man es in den entscheidenden Momenten nicht abrufen kann? Wann hat der BHC den letzten Bigpoint gemacht?
Ihr könnt mich jetzt verfluchen, aber der BHC gehört in dieser Verfassung nicht in die 1. Liga, sondern kollektiv auf die Couch eines Psychologen, Mentaltrainers oder was auch immer.
Und das sage ich wahrlich nicht aus Häme, sondern weil ich einfach total gefrustet bin. Und nach den vollmundigen Ankündigungen von Trainer und Spielern ("Korchenbroich darf sich nicht wiederholen" etc) im Vorfeld auch stinksauer.
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon Chris am So 24. Apr 2011, 07:48

Es sieht tatsächlich so aus, dass der BHC gegen solche schnell spielende Mannschaften nicht die Mittel hat; sowohl vorne als auch hinten. Ich denke auch, wenn der BHC noch in Liga 1 kommt (was ja noch möglich ist), dann braucht man bestimmt 3 Verstärkungen und Karason muss bleiben. Gerade Klev und Vitek sind in einem Alter, wo man Dinge, die man jetzt nicht kann auch nicht mehr lernen wird. Auf jeden Fall braucht man noch einen starken HL. Aber jetzt ist erst mal Frust angesagt, zumindest was den Handball betrifft. Trotzdem bin ich natürlich gegen Rheinhausen wieder in der Halle und unterstütze die Mannschaft.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 24. Apr 2011, 09:51

Moin und (dennoch) frohe Ostern!

Bilder gibt's auch unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=502

Grüße!

Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon pletti79 am So 24. Apr 2011, 12:53

Wo sind denn auf einmal die ganzen Leute, die letzte Woche so hinter HaDe's Meinung standen? Was nutzt uns denn dieser ach so tolle Rekordsieg gegen Obernburg? Wo waren sie denn gestern - der groß aufspielende Kluge - der als so zuverlässig titulierte Vitek? Wiedermal alle nicht da! Eine Frechheit ist das was der sogenannte Tabellenführer da gestern gezeigt hat! Da fährt man mit rund 50 Mann an einem Ostersamstag (!) 400 km weit, Leute sorgen aus ihrer Privatschatulle mit Luftballons für einen super Empfang der Mannschaft und dann lässt man sich dort derart zerpflücken, dass man noch nicht mal über die katastrophale Schiedsrichterleistung meckern kann.

Ne, tut mir leid. Ich hatte gedacht, nach den großen Sprüchen in den letzten Wochen hätte die Mannschaft spätestens gestern, beim dritten Big Point mal Eier in der Hose gehabt.
Stattdessen stehen wir wieder von Anfang an auf verlorenem Posten.
Völlig unverständlich ...

... dass ein Reinarz anfängt, obwohl Hoßi in den letzten Wochen die deutlich bessere Form hat.
... bei uns immer das selbe gespielt wird. Nix überraschendes, nicht mal 3:2:1 von Beginn an (Spieler dafür haben wir doch), immer nur 0815 - Spielerei.
... die wiederholt katastrophale Leistung von Klev. Warum hab ich nicht einfach den Mumm mal einen Behr zu bringen
... dass Kluge immer wieder anfangen darf. Ob HaDe mal gezählt hat, wieviel in der ersten HZ über seine Abwehrseite lief?

Und die absolute Krönung ist die Vertragsverlängerung von Vitek. Wie lange brauch HaDe eigentlich noch um zu erkennen, dass Karason um Meilen torgefährlicher ist? - Aber bei ihm wird komischerweise jeder Fehlwurf auf die Goldwaage gelegt.

Glaubt einer von Euch ernsthaft noch an einen Sieg in Aue?? Ich lach mich kaputt...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon kathi82 am So 24. Apr 2011, 13:11

Ich verstehe das nicht! Wie kann man in so einer wichtigen Situation die Chance auf 2 enorm wichtige Punkte so vergeigen?? Wieso muss ein TV Neuhausen uns zeigen wie man einfach, effektiv und mit Kampf zum Sieg kommt?! Wie kann es sein, dass man sich im Training auf eine 3-2-1 Abwehr einstellt und es dann im Spiel nicht hinbekommt? Warum gefühlte 30 mal den gleich Spielzug an den Kreis versuchen, wenn 3 Leute aus der gegnerischen Abwehr vorgezogen spielen? Da muss doch auch das Trainerteam erkennen, dass man das Spiel breiter und schneller machen muss und vor allem mal mit den AUßEN spielt?? Immer ziehen alle Rückraumspieler in die Mitte, warum?
Wieso wird nicht Jan Behr mal früher eingewechselt? Kenny hat gestern einfach nichts hinbekommen und durfte sich 55Minuten "austoben". Fragen über Fragen! Da verstehe ich die ein oder andere Trainerentscheidung echt nicht! Nur Karason hatte gestern Normalform. Nippi hat mir auch ganz ordentlich gefallen, zumindest seine kämpferisch Einstellung war zu erkennen!

Noch ist nichts verloren! Glaube schon, dass Hüttenberg nochmal verliert, aber dann müssen wir jetzt alle restlichen 4 Spiele gewinnen und das in der momentanen Verfassung... Ist schon echt komisch! Das ist doch nicht das, was die Mannschaft im Stande ist zu leisten?
Aber auch ich werde natürlich in den letzten 4 Spiele die Mannschaft weiter unterstützen! Nur wenn alle gemeinsam dafür kämpfen hat der BHC noch eine Chance!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Neuhausen - BHC

Beitragvon Wolle am So 24. Apr 2011, 13:16

Nein Pletti....

In der Verfassung von gestern oder der Spiele in Bittenfeld und K´broich holen wir noch genau 4 Punkte.
Gegen Rheinhausen und in Groß Umstadt.....
Denn wenn wir so spielen wie gestern gehen sowohl die Spiele in Aue als auch gegen Bietigheim verloren.....

Überhaupt denke ich nicht dass Aue überhaupt noch einen Punkt abgibt....
Und Wenn Bietigheim das gleiche macht ist auch der Relegationsplatz weg....

Wozu haben wir überhaupt Aussenspieler???
Bälle bekommen sie eh nicht....
Hast mal gesehen wie Hossi gestern n.d. Spiel rumgeschlichen ist???
Der tat mir richtig leid...

Komischerweise scheinen wir in kleinen engen Hallen wo richtig Stimmung ist keine Chance zu haben...
Der Grund dafür hat sich mir bisher nicht erschlossen.....

Interessant war die Aussage von Jan Gorr gestern am Telefon:

Zitat: Auch wenn ich es nur aus der Entfernung verfolge......
....ausser bei uns scheint ihr in keinem Spiel emotional dagegen gehalten zu haben.....

Da kann er Recht mit haben....

Und überhaupt.... Stimmung und Emotionen....
Vergleicht doch mal einer die Stimmung in der Bayer/Klingen- Halle mit der in Bittenfeld, Neuhausen, Saarlouis oder Eisenach..... Da ist von der ersten Minute an richtig Bambule....
Und das nicht nur auf den Rängen.....
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste