In der Verfassung von gestern oder der Spiele in Bittenfeld und K´broich holen wir noch genau 4 Punkte.
Gegen Rheinhausen und in Groß Umstadt.....
Aber dann biste ja schon wieder Schlechtmacher, Miesepeter usw.. Aber soll mir doch mal jemand auch nur einen Punkt nennen, der Hoffnung auf Besserung gibt. Es ist dieselbe Leier wie in der Hinrunde. In den letzten wichtigen Spielen (Bittenfeld, Korschenbroich, Neuhausen) haben wir nicht ein einziges Mal geführt, lagen meist von Anfang an zurück.
Ich höre jedesmal "sind in uns gegangen", "haben gut trainiert", "wollen den Big-Point unbedingt" usw. Und wenn dann der Anpfiff ertönt, haben alle die Hosen voll.
Die Aussage von Jan Gorr unterschreibe ich sofort! Traurig dass das der Trainer unserer Konkurrenz erkennen muss. Ich halte ihn ja bisweilen für wahnsinnig, aber in solchen Hallen wie Bittenfeld, Korschenbroich, Neuhausen hätte ich liebend gerne einen Lorenzet auf der Bank sitzen. Habt Ihr Euch gestern mal HaDe angesehen? In solchen Spielen muss ich doch mal aus mir raus gehen, mir zur Not mal ne Bankstrafe einfangen - solche Spiele gewinnt man aus meiner Sicht mit Ärmel hochkrempeln und Einsatz. Verstehe ich alles nicht.