Na, zumindest hat der Kollege mal recht, was den fehlenden Kopf der Mannschaft in diesen wichtigen, schweren Spielen angeht. Einen Selmanovic hat man damals vom Hof gejagt, der täte uns derzeit mehr als gut.
Aber dieses Problem ist teilweise auch mal wieder hausgemacht. Der einzige der uns in den wichtigen Spielen (Düsseldorf, Bittenfeld, jetzt Neuhausen - Korschenbroich zugegebenermaßen dem Vernehmen nach nicht) konstant am Leben hält und Torgefahr zeigt, ist Runar Karason. Statt diesem aber mal über einen längeren Zeitraum das Vertrauen zu geben (er ist aus meiner Sicht ein Spieler, der das braucht), fängt man ihn immer wieder an, öffentlich zu kritisieren, schlecht zu reden und ihm einen Jiri Vitek vorzuziehen. Welche Spiele haben Vitek und Klev denn diese Saison schon rausgerissen? Und jetzt kommt mir nicht an, sie hätten ja gegen Obernburg oder Haslach überzeugt. Wenn man eine Konsequenz aus diesen letzten Spielen, ziehen kann, dann ist es im Endspurt auf Karason zu setzen.
Und vielleicht haben Meikel und ich ja noch ein wenig Platz im Koffer. Dann bringen wir am Wochenende aus Kiel mal ne Familienpackung "Kampf auf Biegen und Brechen" oder ne doppelte Portion "Frenetisches Publikum" mit.