BHC - OSC 04 Rheinhausen

Re: BHC - OSC 04 Rheinhausen

Beitragvon byrne am So 1. Mai 2011, 22:13

Ganz ruhig bleiben Leute. Das war ein Sieg gegen den Tabellen-Sechzehnten. Nicht mehr und nicht weniger. Und im Gegensatz zu einem Vorposter war ich keineswegs zu jedem Zeitpunkt des Spiels von einem Sieg überzeugt. Es ist zum Verzweifeln, welche glasklaren Chancen in der 1. Hälfte versiebt wurden. Reinarz, Karason, Klev... Überhaupt Klev. In der 1. Hälfte 1 (!) Wurf aufs Tor, der ging an die Latte, danach hat er sich wohl nicht mehr getraut. Sagt auch einiges über das derzeitige Selbstbewußtsein aus.
Okay, die 2. Hälfte war ziemlich versöhnlich, die Halle war mal da, hat Spaß gemacht.
Gleichwohl sollte klar sein, dass wir mit so einer (Anfangs-)Leistung gegen Bietigheim oder in Aue nichts reißen werden.
byrne

Beitragvon Sebi am So 1. Mai 2011, 23:00

In der Anfangsphase kamen aber doch einige negative Aspekte zusammen. Man war sicherlich von der Manndeckung überrascht, die Rheinhausener fielen leicht und die Schiedsrichter trugen zu einer sicherlich hektischen Atmosphäre bei. Und dass diese Rheinhausener Mannschaft eigentlich deutlich weiter oben stehen könnte, hat man gestern glaube ich auch deutlich gesehen. Und anstelle jetzt schon wieder das Haar in der Suppe zu suchen, sollte man die Mannschaft für eine kämpferisch gute Leistung loben. Spielerisch war das sicherlich kein Leckerbissen, aber nach dem Neuhausen-Spiel wurde eine emotionale Reaktion gefordert, exakt diese haben wir auch bekommen.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon drmottek am Mo 2. Mai 2011, 07:22

@ byrne: Wie gesagt, das war kein tolles Spiel, das habe ich auch nicht behauptet. Aber die Jungs haben sich trotz mäßiger Leistung einfach mal am Riemen gerissen. Daher bezog ich meine Zuversicht, dass es klappen würde. Ich habe mir am Samstag aber auch grdacht, dass das doch eigentlich nicht die Ausnahme und die "Reaktion" sein darf, sondern so sollte normalerweise immer gekäpft und die Backen zusammengekniffen werden.
drmottek

Beitragvon Chris am Mo 2. Mai 2011, 20:09

In der jetzigen Situation war es einfach gut, dass die Mannschaft etwas Selbstbewußtsein tanken konnte und Mitte der 2.HZ richtig Biss zeigte.

War überrascht, dass das Relegationsspiel Sieger 2.Gr.Nord-2.Gr.Süd gegen 16. aus Liga 1 entfällt, wenn Dormagen 16. wird. Ich hatte gedacht, Dormagen würde automatisch als 18. gehandelt. Nun ja, vielleicht müssen wir ja gar nicht in die Relegation.
Chris

Vorherige

Zurück zu Spiele