Groß Umstadt - BHC

Groß Umstadt - BHC

Beitragvon Chris am Di 3. Mai 2011, 19:00

Am Samstag muss ein Pflichtsieg her, egal wie. Ganz so einfach wird es sicher nicht, und das Selbstvertrauen der Mannschaft ist sicher nicht sehr groß derzeit. Hüttenberg hat sich vor 2 Wochen auch relativ schwer bei Groß-Umstadt getan, aber doch sicher gewonnen. Patzen tut der BHC aber doch fast nur gegen Topteams, gegen Mannschaften aus der unteren Region haben sie alles oder fast alles gewonnen. Aus dem Rückraum muss dieses Mal mehr kommen, das erwarte ich einfach von Klev, Vitek und Karason. Und die Abwehr sollte so kompakt stehen wie in HZ 2 gegen Rheinhausen.

Ich tippe mal 24-29 für den BHC.

Und mit einem Auge schiele ich nach Aue. Wenn Hüttenberg da gewinnt, sind sie meiner Meinung nach durch. Aber Aue ist stark und ich glaube auch an einen knappen Sieg von Aue (nicht nur weil ich BHC Fan bin).
Chris

Re: Groß Umstadt - BHC

Beitragvon a.g.behr am Do 5. Mai 2011, 23:56

Hi ,Sven Ich hoffe Du verstehst den Text diesmal besser ! Die Stimmung im letzten Heimspiel war ja wohl super .Es geht doch ! Es ist jetzt so, der BHC gewinnt alle 3 Spiele und dann wird abgerechnet !Falls Relegation gespielt wird , kein Problem das wird auch gewonnen in diesem Fall , schauen wir mal ,vielleicht kommen wir mit einem Fan -Bus aus Blaustein ,wenn das mit den Eintrittskarten kein Problem gibt ! Sponsoren können wir natürlich Euch nicht geben und Tatoos gibt es auch nicht , denn wir wollen ja unseren eigenen Handball - Verein nach oben bringen und das ist in Baden-Württemberg nicht so einfach , aber wir sind auf einem guten Weg ! Fallls wir uns in Solingen begegnen, machen wir eine gemeinsame Fan Party ! Ok ? Aber leider kann ich nichts versprechen ! Also seid heiße Fans ,unterstützt Euer Team , frei nach Blausteiner Motto ! WIR HANDBALLER gemeinsam ,finden WIR den Weg !
Euer Achim
Mir Schwaba kennet älles , außer Hochdeitsch !
a.g.behr

Beitragvon Sven am Fr 6. Mai 2011, 12:48

Grüß Gott ins Ländle,

wenn ich wirklich mal einen Fanbus aus DER Entfernung bei uns sehe, falle ich vor Euch auf die Knie und bete. Versprochen :!: Allein die reine Überlegung ist der Knaller. Ich muss das jetzt nochmal verstehen... - der ganze Verein ist wirklich derart Fan, das die Überlegung, einen Bus zu machen, existiert?!?!? Und das nur weil EIN Spieler bei einem "Provinzzweitligisten" sein Gastspiel gibt; hunderte Kilometer entfernt, versteht sich?? Wirklich??

In Solingen und Wuppertal geht man nicht mal hin, wenns nur 200 Meter Fussweg sind und der Nachbarssohn spielt, vielleicht mag ichs daher einfach nicht wirklich begreifen können *lach*

Zu geil... Respekt!!
Sven

Beitragvon Heinrich am Sa 7. Mai 2011, 20:19

Wie gut, dass ich nicht live dabei sein muss.
Ade 1. Liga - wer sich si beim Vorletzten präsentiert hat oben nichts zu suchen.

Unbegreiflich !!!!!
Heinrich

Beitragvon Löwensenf am Sa 7. Mai 2011, 20:29

Wie auch immer es ausgeht: ganz herlichen Glückwunsch an Groß-Umstadt
Löwensenf

Beitragvon aufstieg2010 am Sa 7. Mai 2011, 20:44

oh was für ein sieg!sollte der nicht eindeutig sein?mit glück gewonnen!hüttenberg
macht in aue nocht tore auf uns gut!platz ein ist weg!!
man sollte auf passen platz 2 nicht noch zu verlieren!!
in der reli wirde das eh wieder nichts!!
will man nicht oder kann man nicht??
aufstieg2010

Beitragvon Chris Hoppe am Sa 7. Mai 2011, 22:59

Donnerwetter , die optimale Vorbereitung hat sich ausgezahlt. :roll:
Chris Hoppe

Beitragvon Michael Ruminski am Sa 7. Mai 2011, 23:21

Naja 2 Punkte haben wir geholt! Sehr schwache Leistung vom BHC. Gut das Stochl am Ende viel halten konnte, das war am Ende der Schlüssel zum Erfolg.
Da muss sich aber noch einiges tun, wenn nächste Woche Bietigheim in die Klingenhalle kommt.

Hüttenberg spielt Aue locker an die Wand. Wie ich finde verdient auf Platz 1!!! Wir haben da nichts zu suchen. Die Relegation wird verdammt schwer. Minden oder Hildesheim ohjeee ...
Michael Ruminski

Beitragvon Chris am Sa 7. Mai 2011, 23:25

Ich denke auch, dass Hüttenberg jetzt aufsteigt. Der BHC ist verunsichert und kommt wohl derzeit nicht mehr an die überragende Form des Winters heran.Nun ja, Platz 2 wird es bestimmt werden. Aber in der Relegation muss sich der BHC ganz anders präsentieren, will es nicht eine Schlappe gegen Minden / Hildesheim erleben.

Theoretisch ist natürlich noch alles drin: Hüttenberg muss ja noch nach Saarlouis, aber glauben tue ich daran derzeit nicht mehr.
Chris

Beitragvon Michael Ruminski am Sa 7. Mai 2011, 23:29

Ich denke Hüttenberg wird kein Spiel mehr verlieren, wenn dann wäre eine Niederlage nur gegen Aue denkbar, aber das hat sich ja heute erledigt.

Einen Punkt müssen wir ja wohl noch holen und dann sind wir Save!
Michael Ruminski

Nächste

Zurück zu Spiele