Groß Umstadt - BHC

Re: Groß Umstadt - BHC

Beitragvon kathi82 am So 8. Mai 2011, 02:17

Jetzt wartet doch mal ab. Das war sicher heute keine Glanzleistung des BHC. Aber jetzt alles in Frage zu stellen bringt jetzt auch nichts! es sind noch 2 Spiele. Die Verunsicherung der Mannschaft war bis kurz vorm Ende zu spüren gewesen! Selbst eine 3 Tore Führung in der 1. HZ hat nicht dazu geführt die Sicherheit zurück zu bekommen! Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. Ich glaube noch an den Aufstieg solang es noch möglich ist, natürlich wird's jetzt immer schwerer! sollte Hüttenberg am Ende noch 1. sein, haben sie es auch definitiv verdient. so fair muss man dann auch sein. Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen was noch passiert!
kathi82

Beitragvon byrne am So 8. Mai 2011, 10:22

Was soll schon noch passieren? Hüttenberg ist gefühlt durch. Denn die haben im Gegensatz zu unseren Jungs - um mal den Spruch von Stefan Kretschmar zu bringen - Eier in der Hose. Wenn mir schon gegen den Tabellenvorletzten (und gegen Rheinhausen war es lange nicht anders) derart die Knie zittern, was soll ich dann gegen Bietigheim und Aue erwarten? Die große Auferstehung? Schön wärs...
byrne

Beitragvon Sebi am So 8. Mai 2011, 11:01

Abwarten. Die Situation hat sich seit gestern nicht geändert. Wir sind so gut wie sicher in der Relegation, wir müssen alle Spiele gewinnen, um eine Chance auf den direkten Aufstieg zu haben. Von daher entspannt bleiben und über die zwei Punkte freuen.

Zum gestrigen Spiel an sich schreibe ich lieber nicht viel, es war keine schöne Partie, gegen Ende konnten wir uns durch Kampfkraft durchsetzen. Die Provokationen der gegnerischen Fans jedoch waren meines Erachtens absolut unnötig und zeigt meiner Meinung nach, dass die Fans aus Groß-Umstadt keine sonderlich fairen Verlierer sind. Ich denke, dass man seine Mannschaft bedingungslos unterstützen sollte, aber einerseits lasse ich mir ungern eine Verhaltensweise vorschreiben, andererseits hätte man die Kindergartentruppe da liebend gern außerhalb der Halle platzieren können. In sofern bin ich nicht wirklich traurig, dass wir nur einmal nach Groß-Umstadt müssen...

Die Busfahrt war aber sehr genial, hat richtig Spaß gemacht und die Stimmung war super.

WIr sehen uns, nächste Woche in der Klingenhalle.

Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon pletti79 am So 8. Mai 2011, 12:07

Irgendwie lese ich hier seit ca. 8-10 Wochen immer die selben Worte. Wo nehmt Ihr Eure Hoffnung her?? Langsam muss man doch annehmen die starke Phase um die Jahreswende war ein Ausrutscher.

Dieser Offenbarungseid gestern hat mir jegliche Lust am Handball und dem Aufstieg geraubt. Die Abwehr stand ja noch ordentlich, aber was spielen die im Angriff? Da sind Leute mit CL-Erfahrung, Nationalspieler, erfahrene Kräfte, ein Trainer der alles gesehen hat - und dann schaffen wirs gegen den Tabellenvorletzten auf mickrige 24 Tore und müssen uns letzten Endes noch beim Schiedsrichter bedanken, dass wir das Spiel nicht verlieren?

In der entscheidenden Phase haben uns Vitek und Stochl den Allerwertesten gerettet. Ansonsten war das Handball zum Abgewöhnen und eine Ohrfeige für die wiedermal zahlreichen BHC-Fans.
pletti79

Beitragvon Sebi am So 8. Mai 2011, 12:14

Hat sich gestern etwas verändert? Für mich nicht. Ich bin der Meinung, dass das gestern keine gute Leistung war, aber was soll ich jetzt noch irgendwo Unruhe reinbringen, wo so oder so schon zu viel davon ist? Es ist gestern nichts kaputt gegangen, die Situation ist unverändert.
Gruß
Sebi
Sebi

Beitragvon Lothar am So 8. Mai 2011, 12:37

Zum Spiel, wie überhaupt zu den letzten, habe ich nichts zu sagen.
Sebis Bemerkungen zu den Umstädter "Fans" sind grundsätzlich richtig,
mir aber etwas zu verallgemeinernd.
Das waren keine Fans sondern einfach nur zwei Irre, die ihren Auftritt hatten.
Selbst Einheimische haben recht bald diesen "Fan-Block" verlassen, weil
sie sich nur schämen mußten.
Trotzdem bleibt ein schaler Geschmack zurück, denn so etwas habe ich in
den vielen Jahren Handball zu Hause überhaupt noch nicht und auswärts kaum
erlebt. Da kommen lediglich "Eisenacher Ordner" und "Düsseldorfer Hallensprecher" mit!

Hoffentlich erleben wir am kommenden Samstag wieder mal ein HANDBALL-Spiel!

In diesem Sinne, bis Samstag,
Lothar
Lothar

Beitragvon Lothar am So 8. Mai 2011, 13:17

Das lese ich erst jetzt im Ticker:
00:00 (0:0) Teamstrafe BHC

Klärt mich mal jemand auf?

Lothar
Lothar

Beitragvon Sebi am So 8. Mai 2011, 13:29

Lothar hat geschrieben:Zum Spiel, wie überhaupt zu den letzten, habe ich nichts zu sagen.
Sebis Bemerkungen zu den Umstädter "Fans" sind grundsätzlich richtig,
mir aber etwas zu verallgemeinernd.
Das waren keine Fans sondern einfach nur zwei Irre, die ihren Auftritt hatten.
Selbst Einheimische haben recht bald diesen "Fan-Block" verlassen, weil
sie sich nur schämen mußten.
Trotzdem bleibt ein schaler Geschmack zurück, denn so etwas habe ich in
den vielen Jahren Handball zu Hause überhaupt noch nicht und auswärts kaum
erlebt. Da kommen lediglich "Eisenacher Ordner" und "Düsseldorfer Hallensprecher" mit! |

Ja, das war zu verallgemeindernd. Aber es waren auch mehr als nur 2 Leute, da waren noch einige Kindergartenkinder dabei, die sich auf "Sch eiß-BHC" Sprechchöre verlegten.

Ich wollte damit keinesfalls alle Groß-Umstädter beleidigen, aber wie du schon richtig schriebst, bleibt ein schaler Beigeschmack.
Gruß
Sebi
Sebi

Beitragvon Karossi am So 8. Mai 2011, 22:34

Ich war einige Zeit nicht im Forum aktiv, aber eins habe ich definitiv NICHT vermisst. Die ganze Schlechtmacherei hier. Klar, es läuft momentan äußerst bescheiden, aber gerade dann sollte man doch hinter dem Team stehen und es unterstützen und nicht noch drauf einkloppen.
Das Spiel ansich war in der Tat äußerst bescheiden und das drum herum leider auch. So gab es einige Fans im Fanblock neben uns, die uns mit offensichtlicher Freude provoziert haben. Einige Spieler haben nach dem Spiel auch noch miteinander diskutiert und wären ohne einschreiten vermutlich aufeinander losgegangen (leider von beiden Seiten). Die Schiris sind unmittelbar nach Spielende in den Katakomben begleitet von 2 Ordnern verschwunden. In puncto Getränke lief es auch nicht wirklich besser, zur Halbzeit gab es bereits keine Limo mehr, Cola schon, die war aber lauwarm. Nach Spielende gab es gar keine Softdrinks mehr. Dabei war doch bekannt, dass wir mit einem Bus plus Privatreisende kommen würden.
Naja, abhacken und hoffen, dass der BHC wieder besser spielt.
Bis Samstag
Karossi

Beitragvon Sven am Mo 9. Mai 2011, 11:00

...war da etwa endlich mal "Spass" in der Halle und ich war nicht mit ?!?! Scheisse... 8-)

Ich bin im Übrigen immer noch überzeugt, dass Hüttenberg nicht aufsteigen will. Die verlieren schon noch. Wir sollten nur aufpassen, das wir dann nicht auch just in dem MOment patzen. Zeit zum gradebiergen wäre dann jedenfalls nicht mehr.

Für den Aufstiegsfall werden wir Zuwachs brauchen. Sorry, aber es zeichnet sich irgendwie ab, das viele nicht mit Druck umgehen können. Als Aufsteiger wird der Abstiegskampf aber Druck von Spieltag eins an. Die Erkenntnis, das wir dafür gestandene Ergänzungen brauchen, ist glaube ich angekommen.
Sven

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele