Weisste byrne, wenn Du trotz mehrfacher Betonung noch nicht verstanden hast, das es bei mir zwischen "Kritiker" und "depressivem Hinterwäldler" nen Unterschied gibt, lies es halt noch mal

Wenn Du überlesen hast, das ich im Forum Anwesende nicht erstgradig adressiere - ebenso, blättern...
Pauschalisierung? Ja. Absicht. Setz Dich mal irgendwo in die Halle abseits Deines möglicherweise vorhandenen Stammplatzes. Wenn Du NICHT von mindestens zwei der vier möglichen Himmelsrichtung Gemoser hörst - nehme ich ALLES zurück. Das wird aber leider nicht passieren. Über das Hofgartenthema reden wir mal, wenn Ohligs längst sein funktionierendes Center hat und in Mitte noch immer das Turmhotel steht, OK?
Ich weiss, das ich provozierend und übertrieben schreibe. Warum? Weils endlich mal Reaktion gibt und man mal drüber redet und nachdenkt. Laut schreien oder keiner hört was.
Nochmal.Zweiter. Zweite Liga. Bestes Ligensystem weltweit. Wo ist Euer Problem? Kein "Hurrahandball"? Ich dachte es liegt uns was dran, nicht der FC Bayern der zweiten Liga zu sein. Warum verhält sich dann das Publikum so?
Nehmen wir mal Schärfe raus: könnten wir mal endlich den Wetterbericht erfreut zur Kenntnis nehmen, wenn er "Sonne" ansagt, statt zu argumentieren "Schon 2 Wochen Sonne, morgen MUSS ja mal regen kommen" oder wahlweise "Scheiss Hitze, die armen Bauern, mein Heuschnupfen..." ?!?!?