BHC - Bietigheim

BHC - Bietigheim

Beitragvon Chris am Mi 11. Mai 2011, 21:45

Ist ja mächtig was los hier. Mal schauen, ob das aktuelle Spiel auch so viel Zulauf hier findet. Letztes Heimspiel - vor einer evtl. Relegation - gegen einen sehr schweren Gegner. Bietigheim wird sicher alles geben und dem BHC nichts schenken, vor allem auf Robin Haller muss der BHC achten. Der ist wahnsinnig gut drauf. Laßt uns den BHC anfeuern, zum Sieg schreien und dann mal schauen, was dabei herauskommt. Ich denke, zu Hause wird der BHC es schwer haben, aber letztendlich gewinnen, tippe mal 29-25.
Chris

Re: BHC - Bietigheim

Beitragvon cro am Fr 13. Mai 2011, 12:35

Der Beitrag gehört hier hin:

pletti79 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Meisterschaft morgen entschieden wird. Eisenach ist seit Mittwoch durch und wird sich in Hüttenberg sicherlich kein Bein mehr ausreißen. Noch dazu ist dies nicht die auswärtsstärkste Mannschaft.
Falls unsere Löwen gewinnen, wird es allerdings nächste Woche ein ganz heißes Finale geben. Saarlouis liegt zwei Punkte hier Aue, vom Torverhältnis her sind fast beide gleich. Insofern wird sich Saarlouis gegen Hüttenberg (noch dazu im Hexenkessel Stadtgartenhalle) zerreißen. Ebenso wird sich Aue zerreißen - und ich hoffe unser BHC sich auch!!!!!!!
Eine bessere Konstellation kann es jedenfalls gar nicht geben - wenn nicht der "worst case" eintritt. :o

Ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass es morgen nur um den Sieg geht. Dass Bietigheim die Sache ernst nimmt, haben sie letztes Jahr bewiesen, als sie uns geholfen haben. Die werden es uns sicher nicht leicht machen.
cro

Beitragvon Chris am Sa 14. Mai 2011, 20:16

30-28 - nach 3 Tore Rückstand nach 55 Minuten. Die erste HZ war vor allem im Angriff sehr gut (Klev und Vitek); in der Abwehr fielen dagegen zu viele einfache Tore. In HZ 2 lief dann im Angriff gar nichts mehr, obwohl ich keine gravierende Änderung in Bietigheims Abwehr gesehen habe. Nach 55 Minuten schien es gelaufen zu sein. Allerdings kam kurz vorher Mario Huhnstock ins Tor und er war es dann, der den BHC zurück ins Spiel brachte, ein paar tolle Paraden und das Spiel kippte. Dann war es endlich Hexenkessel-Atmosphäre und am Ende gewann der BHC tatsächlich noch (etwas glücklich). Egal, die Reli ist sicher und nächste Woche kommt es zum Countdown.
Chris

Beitragvon haestener am Sa 14. Mai 2011, 21:03

Das Spiel war schon fast verloren, aber die Mannschaft war noch nicht am Ende.
Super, wie die Truppe das Ding noch umgebogen hat.
Ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen, meine Matchwinner sind Mario Huhnstock und Jens Reinarz! Wie abgezockt die Beiden am Schluß agierten, das war schon sehenswert.
Jetzt können wir mit Ruhe nach Aue fahren, der erste Druck ist weg und die Mannschaft kann sich auf ihre spielerischen Qualitäten besinnen.
Es wird in Aue und Saarlouis für alle Teams sicher nicht einfach, für alle 4 Mannschften geht es noch um alles.
Also packen wir es an!
haestener

Beitragvon haestener am Sa 14. Mai 2011, 22:48

Ich habe noch etwas vergessen, die Schiedsrichter!
Die beiden Herren an der Pfeife haben, nicht weil "WIR" gewonnen haben, für mich eine Topleistung gebracht.
Es gibt sicherlich immer etwas zu diskutieren, aber wie diese Beiden das Spiel über die Bühne gebracht haben, ich habe nichts zu meckern. Ruhig, sachlich und ohne Hektik pfiffen sie und ich konnte eigentlich alle Entscheidungen nachvollziehen.
Handball ist eine wunderbare Sportart, nur mit 2 guten Schiri´s eben noch schöner.
haestener

Beitragvon pletti79 am So 15. Mai 2011, 02:11

Das sehe ich genau so. Eine absolute Top-Leistung von Hartmann/Schneider. Hätten wir sowas mal öfter in der Saison gehabt. Ganz große Klasse!!
pletti79

Beitragvon drmottek am So 15. Mai 2011, 11:37

Ja, man neigt dazu, eine gute Schiedsrichterleistung als normal und nicht weiter erwähnenswert einzustufen. Aber mir ist gestern nach dem Spiel, nachdem mein Pulsschlag wieder normal war, aufgefallen, dass es in Bezug auf die Schiedsrichter so gar nichts auszusetzen gab .... prima Leistung !
drmottek

Beitragvon Sebi am So 15. Mai 2011, 15:08

Es war ein gutes Spiel gestern. Wir haben zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der ersten Halbzeit war der BHC die deutlich bessere Mannschaft und wusste auch zu überzeugen. Nach der Pause ging nicht mehr viel, Bietigheim war dann überlegen. Zu diesem Zeitpunkt fielen leider die Zuschauer auch in die Lethargie der Mannschaft, erfreulich war dann, dass wir als Fans dann irgendwann doch Gas gegeben haben. Und gegen Ende gab die Mannschaft in Person von Nippes, Huhnstock und Reinarz nochmal alles. Eine tolle kämpferische Leistung und ein letzten Endes verdienter Sieg für den BHC.

Die Schiedsrichter haben einen sehr guten Job gemacht, das trug zu einem sehr schönen Handballabend bei. Darüber hinaus fand ich sowohl die Cocktail-Bar als auch Grill und Eisstand als tolles Erlebnis und würde mich freuen, wenn wir so etwas häufiger erleben würden. In einer - hoffentlich nicht nötigen - Relegation wäre so etwas eine wunderbare Ergänzung zu einem hoffentlich überzeugenden Hinspielsieg.

Viel Spaß in Aue wünscht euch
Sebi
der leider nicht mitfahren kann.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 15. Mai 2011, 18:48

Fotos vom Aufstiegsk(r?)ampf mit glücklichem Ende dank Jens Reinarz und Mario Huhnstock (trotz Kopftreffer, wie man seh'n kann) gibt es unter
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=509
Enjoy
Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon Ronsdorfer WSVer am So 15. Mai 2011, 19:14

Ich bleibe dabei: Die wollen gar nicht aufsteigen!!
Aber auch egal, Hauptsache ist, der Düsseldoofe steigt nicht auf.
Ronsdorfer WSVer

Nächste

Zurück zu Spiele