Das Aufstiegsspiel???? EHV Aue - BHC

Re: Das Aufstiegsspiel???? EHV Aue - BHC

Beitragvon Knut am Sa 21. Mai 2011, 21:25

"Genießt den Sieg , nächste Saison wird es nicht viel zu feiern geben ."

Och nööö! Nicht schon jetzt!
Knut

Beitragvon byrne am Sa 21. Mai 2011, 21:49

Ich geb es zu, mit dem 1. Platz hatte ich nicht mehr gerechnet. Deshalb bin ich über alle Maßen positiv überrascht. Einen dicken Glückwunsch an die Truppe und das nahe Umfeld! Respekt!

Gleichzeitig ein Gruß nach Hüttenberg, die uns wochenlang einen harten Kampf auf Augenhöhe geliefert haben. Hoffentlich packt Ihr Minden, dann sehen wir uns bald wieder...
byrne

Beitragvon TUFFI am Sa 21. Mai 2011, 23:50

Ein dickes Lob auch ins Saarland !!!!!
TUFFI

Beitragvon Chris am So 22. Mai 2011, 00:28

Bin gerade erst von einer privaten Feier nach Hause gekommen. Über Handy hat mich mein Sohn über die letzten 10 Min. informiert. Wahnsinn, damit hatte ich auch nicht gerechnet, nicht dass Hüttenberg verliert und auch nicht dass der BHC gewinnt. Wahnsinn !!!!!! Super, Glückwunsch an die Mannschaft.
Chris

Beitragvon Kickerchris am So 22. Mai 2011, 08:30

Ratlos------da fällt mir nichts
Mehr zu ein,kann man nur den Kopf schütteln!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kickerchris

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 22. Mai 2011, 08:38

Der BHC macht den Aufstieg klar in die 1. Handball-Bundesliga, Wahnsinn!
Das Zusammenspiel von Team und Fans hat echt Spaß gemacht.
Fotos von dem ganzen findet ihr bereits unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=511
Viel Spaß!

Ach ja: Foto-DVD mit Fotos von über 30 Spielen der Saison 2010/11 kann ab sofort bestellt werden (von 2009/10 ist auch eine verfügbar ;) ) Preis glatte 10 €.

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon Sven am So 22. Mai 2011, 11:18

@ ratlos:

Persona non grata. Hallenverbot.

GOT IT??

War ne coole Sause und vor allem: HAMMER Stimmung. Warum geht das nicht in der Halle ??!??!?

Die Mannschaft sollte vielleicht nen Liederbuch rausbringen. Die Bergische Mundorgel. Die hams uns mal vorgemacht... 8-)
Sven

Beitragvon Chris am So 22. Mai 2011, 19:54

Super, sehr emotionale Feier eben bei Hako. Toll organisiert, super Stimmung. Die Verabschiedungen von Simon Kluge und Seppl Hinze waren die emotionalen Höhepunkte. Hoffentlich tragen wir diese Stimmung in die nächste Saison.
Chris

Beitragvon Sebi am So 22. Mai 2011, 22:41

Die Party war grandios. Hat richtig Spaß gemacht, sollten wir jedes Jahr machen ;) . Aber bitte ohne Aufstieg, wir feiern lieber das internationale Geschäft :D .

Einziger Wehrmutstropfen war die erneut zur Schau gestellte Unfähigkeit der HBL. Das es in Dortmund ein schweres Unwetter gab, mag ja sein, aber wenn ich den Pott pünktlich überreichen will, dann fahre ich halt morgens um 8 oder 9 los. Unsere Fans waren gegen 15 Uhr aus Aue zurück, die HBL aber nicht in der Lage, anwesend zu sein.

Aber nunja, da gab es ja immer noch Jens Schefflers geniales Gurkenglas, den Pott der HBL brauchen wir nicht :D .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon pletti79 am So 22. Mai 2011, 23:14

Ein sehr geiles Wochenende. Die Jungs haben toll gespielt gestern, ich bin dafür fast wahnsinnig geworden... Jetzt haben wir's geschafft und heute war zurecht nur feiern angesagt.

Aber nunja, da gab es ja immer noch Jens Schefflers geniales Gurkenglas, den Pott der HBL brauchen wir nicht .

Jo, die HBL brauchen wir wirklich nicht. Peinlich und ganz ganz armselig sowas!
Das Gurkenglas war allerdings nicht Jens Scheffler's. Ursprünglich als Geschenk gedacht, entwickelte "Dat Dingen" im BHC-Fanbus nach Aue seinen Kultcharackter! Die Story dazu ist einfach klasse - in jedem Falle das erste Gurkenglas, dass als Pokal genutzt wird :lol:

Ein Zeichen, wie verrückt die Jungs und Mädels im Bus waren und was dort abing. Danke für die Fahrt, das war echt einmalig!!
pletti79

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele