es geht los und keiner diskutiert hier

es geht los und keiner diskutiert hier

Beitragvon Heinrich am Do 1. Sep 2011, 13:12

So nun sollte es auch im Forum langsam mal auf Tour kommen.
Das große Abenteuer 1 Liga beginnt für den BHC und so recht kann glaube ich niemand einschätzen, was der BHC so reißen wird.
In der Vorbereitung hat man mal richtig gut gespielt, wenn gleich auch die richtig schweren Prüfsteine fehlten. Dann waren aber auch wieder recht knappe Resultate gegen deutlich schwächere Gerner zu verbuchen. Die einzige Möglichkeit , gegen 1 Ligisten zu punkten, gab es beim Spoarkassen Cup und da war man sicher och nicht soweit. Der Sieg gegen Hüttenberg (sicher Absteiger Nr. 1) war nett, aber dafür kann man sich in der Liga nichts kaufen.
Gegen Lemgo hat der BHC durchaus Chancen - wenn alles passt. Lieder bin ich nicht dabei und auch das erste Heimspiel verpasse ich. Ich drücke dennoch ganz fest die Daumen.

See U

Heiko
Heinrich

Re: es geht los und keiner diskutiert hier

Beitragvon drmottek am Do 1. Sep 2011, 13:49

Ja, so langsam werde ich auch ein bisschen kribbelig, freue mich sehr auf das Kommende ...
Schade nur, dass die erste Pokalrunde so weit weg und mitten in der Woche stattfindet, da wird wohl kaum einer mitfahren können.
Aber Lemgo lasse ich mir nicht entgehen, da bin ich dabei und schon sehr gespannt.
drmottek

Beitragvon AnnaB am Do 1. Sep 2011, 21:57

Ja, das Kribbeln geht los...

Lemgo schaffe ich leider nicht :( Zum Glück sind die anderen Mittwochsspiele der Hinrunde alle Heimspiele, das ist mit der Arbeit schon eher vereinbar.

Unabhängig davon, ob punktemäßig was eingefahren wird hoffe ich auf einen richtig guten Start für die Löwen. Und gegen Hannover dann vielleicht die ersten Punkte?
AnnaB

Beitragvon Chris am Fr 2. Sep 2011, 08:53

Ich freue mich auch schon. Der Start ist ganz wichtig und der BHC kann gerade in den ersten Heimspielen punkten, d.h. er muss es sogar. Hoffentlich wird Knudsen ganz fit. Ihn brauchen wir unbedingt, den Ausfall von Reinarz kann die Mannschaft zumindest für kurze Zeit kompensieren. In Lemgo eine Überraschung zu schaffen ist zumindest drin, die sind nicht mehr so stark und haben Glandorf verloren. Vielleicht unterschätzen sie uns ja.
Chris

Beitragvon AnnaB am Fr 2. Sep 2011, 09:27

Ich bin auch gespannt, wie Hüttenberg und Hildesheim gegen Wetzlar und Melsungen spielen. Wie stark die beiden Mannschaften dieses Jahr sein werden ist mir noch nicht ganz klar.

Und nach Wetzlar und Melsungen muss der BHC ja auch bald (leider hinfahren).
AnnaB

Beitragvon Heinrich am Fr 2. Sep 2011, 11:14

Ja nun geht es endlich los.
Aber den Gefallen, dass uns jemand unterschätzt wird uns sicher niemand tun.
Dennoch hat man als Neuling schon mal den Überaschungseffekt auf seiner Seite.

Knudsen ist sicher Topfit wenn es losgeht. Ein riesen Fragezeichen steht hinter Vitek. Wird er Tore werfen in LIga 1. Die Vorbereitung sah ja meist icht ganz so rosig aus. Er hat seine Qualitäten, aber sehr oft zeigt er nicht viel davon. Aber für Halb gibt da noch den Island Bomber und als Anspieler ist Knudesn sicher noch stärker als Vitek. Dennoch brauchen wir ihn in Galaform, denn Karason ist noch oft schwankend.
Jens wird sicher überraschend schnell wieder auf dem PLatz stehen und so lange wir Hosse noch die Gegner in Staunen versetzen.

Also Jungs - bitte ein erstes Ausrufezeichen in Lemgo.

See U soon !!!
Heinrich

Beitragvon Sven am Fr 2. Sep 2011, 13:59

Zumindest hat man bei der Saisoneröffnung gesehen, dass das Umfeld einen riesen Schritt gemacht hat. Catering, Eindruck der Halle, Bergi, Lichttenik, neues Fanartikelsortiment - unter Anderem mit meinem "nicht farbigen" Aufkleber 8-) - seitdem freu ich mich wieder auf die Saison.

Sportlich wird es ne extrem harte Kiste. Aber darüber muss man eigentlich nicht schreiben, das weiss eh jeder. Ich erwarte lieber mal in keinem Spiel Punkte und lasse mich positiv begeistern von den Zählern, die wir holen. Hoffentlich sind es am Ende 24 :-)
Sven

Beitragvon Meikel am Sa 3. Sep 2011, 12:05

Der BHC ist aus meiner Sicht ganz gut vorbereitet für die kommende Runde. Leider hatte man keine Möglichkeit, sich schon in der Vorbereitung mit anderen Bundesligisten zu messen, Ausnahme Hüttenberg, die man aber eh schon zur Genüge kennt. Böhm, Wöss und Knudsen sind alle gleich gute und zielgerichtete Verstärkungen, die uns weiterbringen sollten. Dazu scheinen mir auch Karason, Pekeler und Hoße noch einen weiteren Entwicklungsschritt gemacht zu haben. Das Team ist Erstligareif besetzt und hat sicher die Möglichkeit, die Klasse zu halten.

In Lemgo wird man eher nichts holen können, aber die ersten beiden Heimspiele sind schon richtungsweisend. Da müssen mindestens 3 Punkte her.
Meikel

Beitragvon Sebi am So 4. Sep 2011, 13:09

Gestern gab es die ersten Überraschungen. Hildesheim hatte Wetzlar am Rande einer Niederlage, Balingen schlägt zuhause Gummersbach. Das sollte auch uns Hoffnung machen, dass man sowohl in Wetzlar als auch gegen Balingen und Gummersbach gewinnen kann, wenn man Top-Leistungen abruft.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Heinrich am Mo 5. Sep 2011, 16:11

Na mann muss jetzt nur hoffen, dass die Liste der Ausfälle nicht bis zum ersten Spiel noch länger wird.
Auf Reinarz zu verzichten ist eh schon hart genug - aber Hosse wird das sicher ganz gut überbrücken. Wenngleich er sicher nicht volle 60 Minuten durchpowern kann.

Vitek kann man sicher besser verschmerzen - mit Karason und Nippes ist er zur Zeit sowieso eher 2- 3 Wahl - schade eigentlich.

Aber Knudsen können wir auf ekinen Fall gleichwertig ersetzen. der Oberschenkel muss fit sein - egal wie.

Also Herr Walonka - lassen sie die magischen Hände kreisen.

See U
Heinrich

Nächste

Zurück zu Spiele