es geht los und keiner diskutiert hier

Re: es geht los und keiner diskutiert hier

Beitragvon haestener am Mo 5. Sep 2011, 17:28

Ich hoffe und glaube, mit unserer med. Abteilung, dem Managment, Trainerstab und Umfeld sind wir bestens und absolut 1. ligareif aufgestellt.
Richten muß es jetzt die Mannschaft. Am Mittwoch beginnt die Eichhörnchenzeit, Punkte sammeln für die Winterpause.
Gegen die Großen werden wir nichts ausrichten können, aber wenn die Möglichkeit da ist was zu ergattern, sofort zuschlagen! In den sogenannten Mußspielen, wird auch nicht immer alles nach Wunsch laufen, daher auf Überraschungen lauern und nutzen. Pünktchen für Pünktchen helfen uns am Ende hoffffentlich weiter!

Ich wünsche dem kompletten Team eine super Saison, viel Glück und das wir mit dem Abstieg so früh wie möglich nichts mehr zu tun haben.
haestener

Re: es geht los und keiner diskutiert hier

Beitragvon Chris am Mo 5. Sep 2011, 21:14

Sebi hat geschrieben:Aber Knudsen können wir auf ekinen Fall gleichwertig ersetzen. der Oberschenkel muss fit sein - egal wie.

Der Meinung bin ich auch, gerade gegen Hannover brauchen wir ihn, so ein Spieler hat uns vorige Saison gefehlt: Kopf der Mannschaft, Spielmacher und Torschütze in einer Person. Mit seiner Schnelligkeit kann er zudem Lücken für Klev, Böhm und Karason reißen.
Sollte er nicht oder kaum spielen muss der Rest der Mannschaft über den Fight und das Publikum das Spiel gewinnen. Aber denken wir erst mal an Lemgo, wo eine Niederlage kein Beinbruch wäre.
Chris

Vorherige

Zurück zu Spiele