War ein sehr spannendes Spiel und hat Spaß auf mehr gemacht:-)
Nach den ersten 20 Minuten fühlte ich mich auch stark an die Partie in Lemgo erinnert und an einen Sieg habe ich da auch nicht geglaubt! Stark, wie die Löwen zurückgekommen sind, immer wieder nach vorne gepeitscht von der super Stimmung in der Halle! Hätte nicht gedacht, dass der Funke direkt so rüberspringt, klasse Verdienst der Mannschaft! Klar, hat die rote Karte den Löwen in die Karten gespielt und die Schiris haben doch etwas den BHC bevorteilt, aber auch Glück braucht man mal und das soll die Leistung keinesfalls schmälern!
Mario war stark, obwohl ich auch Stochl nicht schlecht fand! Mit so einer Torhüterleistung, zusammen mit der aggressiveren Abwehr, hätte es vielleicht auch in Lemgo noch einmal etwas spannender werden können.
Nippi und Wöss mit einem richtig tollen Spiel. Eine Augenweide der Kempatrick der Beiden
Hoffe bei Runar platzt bald mal der Knoten! Gerade seine "einfachen Tore" aus dem Rückraum fehlen noch. Genau wie Knudsen!!! Beide hatten eigentlich in der 1.HZ Lücken zum werfen. Einfach mal draufwerfen, sie können es ja! naja, aber war ein toller Handballabend

Feiert den Sieg ordentlich

Ich freue mich auf die nächsten Spiele.