BHC - Hannover

Re: BHC - Hannover

Beitragvon Chris am Mo 12. Sep 2011, 13:19

Das ganze Drumherum war gut. Klar, in Klingenhalle und Sonnborn war ich immer 30 Minuten nach Spielende zu Hause, das schaffe ich jetzt nicht mehr und ich werde auch Probleme bekommen, werktags pünktlich in die Uni Halle zu kommen (Berufsverkehr, Busshuttle...). Aber das ist wohl der Preis der 1. Liga und der war es gestern auf jeden Fall wert: Tolle Stimmung, erster Sieg.Weiter so an alle Verantwortlichen.

Ach ja, dass der Kartenverkauf an der Abendkasse so lange dauert, liegt natürlich daran, dass sie jetzt jede Karte im System buchen müssen. Vielleicht hilft ein besserer Rechner, aber das Wichtigste ist, die Karten im Vorverkauf zu holen. Ich selbst habe mir noch mal eine Dauerkarte geholt.
Chris

Beitragvon Sven am Mo 12. Sep 2011, 14:08

Naja.... das mag ja sein. Aber dann braucht man eben mehr als zwei Kassen. 2700 Zuschauer, laut Ticket Online waren 2000 im VVK weg. Macht 700 Leute gestern an der Abendkasse - dass das bei zwei Kassen ewig dauern MUSS, ist wohl logisch. Zumal, wenn die dann auch noch an einem System hängen und aufeinander warten müßen bei Buchung. Hätte mein Handy nen Drucker, hätte ich einfach in der Schlange noch online gebucht ;-)

Aber nochmal - war das einzig Negative gestern. Auch geil fand ich den Shuttlebus rund um die Halle. Der Fahrer hat auf seiner Runde jeden mit Schal angehupt und mitten auf der Strecke eingesammelt. Das hat Kultfaktorpotential!!
Sven

Beitragvon Sven am Mo 12. Sep 2011, 15:22

Chris Hoppe hat geschrieben::) Viel Spass :o :lol: ;)

Hatten wir, Herr Troll, hatten wir. Im Gegensatz zu Ihnen. Was mir noch mehr Spass macht :-)

Immer noch kein Hobby gefunden am Lech? Schade... .
Sven

Beitragvon OPUL am Mo 12. Sep 2011, 17:53

Was wenn Knutsen 10 Sekunden vor dem Ende nicht trifft? War über den frühen Abschluß überrascht dann natürllich erleichtert! -Hätte aber auch leicht -1 enden können! :evil:
OPUL

Beitragvon pletti79 am Mo 12. Sep 2011, 21:36

Herrjeminee. Klassische Fehlleistung in puncto Terminorgansiation würde ich sagen...

Da fährt man zum Gardasee und denkt sich "naja, erstes Spiel Unihalle - da muss sich das Publikum sicher finden, dazu kommt die graueste Maus der ganzen Liga - es gibt schlimmere Spiele die man verpassen kann". Und dann sowas... Ohne Facebook hängt man lediglich am SMS-Ticker und geht fast kaputt. Die Berichte hier haben mir das Übrige gegeben.
Freue mich ungemein über die tolle Resonanz und wäre natürlich liebend gerne im Hexenkessel Unihalle dabei gewesen.

Tröstet mich, dass dies wohl offensichtlich allerbeste Werbung für den BHC war und die meisten Leute hoffentlich wieder kommen werden. Ich hoffe doch nur dass man bei Shuttleverkehr aus Solingen niemanden zurücklassen musste - wenn es so voll war. :o

Und am Meisten freut es mich für den Troll der sich hier immer noch rumtreibt. Hat Dich denn der Aufstieg nicht endgültig abgeschreckt? Kauf Dir doch einfach mal ein MickyMaus-Heft. Vielleicht hilft Dir das die Zeit zu überbrücken, bis Du Dich mal wieder über eine BHC-Niederlage kaputtlachen kannst.
pletti79

Beitragvon Sebi am Mo 12. Sep 2011, 21:42

Leider musste man doch umplanen. Wir haben kurzerhan noch 2 Leute geschnappt und sind mit dem Auto rüber. Da sollte man was verbessern...

Aber ansonsten war das ein super Erlebnis.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Meikel am Mo 12. Sep 2011, 23:39

Insgesamt ein toller Abend gestern. Die Stimmung in der Unihalle war klasse, selbst in der Phase, als wenig lief, waren die sonstigen Unmutsäußerungen nicht zu vernehmen. Matchwinner des Spiels war für mich gestern Kristian Nippes, der nicht nur als Torschütze glänzte. Was der geackert hat, Extraklasse. Zudem sehr effektiv im Zusammenspiel mit Wöss. Einige Löwen haben noch viel Luft nach oben, Vitek und Karason haben den Sprung in die erste Liga noch nicht geschafft. Es war kein Wunder, dass das Spiel in Hälfte 2 noch einmal zu kippen drohte, als beide nacheinander wieder eingesetzt wurden.

Knudsen war gestern zwischen Genie und Wahnsinn. Tolle Treffer, dazu der starke Kempa-Trick mit Wöss. Aber auch sehr viele Risiko-Pässe, die mehrfach direkt zum Konter führten. Da war Oelze deutlich sicherer und deshalb effektiver, zumal er in den entscheidenden Minuten auch Torjägerqualitäten bewies. Unsere Torhüter haben im Duell mit Puljezevic gut ausgesehen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist bei so einem Weltklasse-Mann. Solche Leistungen brauchen wir aber in Liga 1 regelmäßig.

Noch ein paar kleinere Kritikpunkte: Ich habe vor dem Uni-Parkhaus nicht sehen können, von wo der Bus-Shuttle losgehen sollte. Wir sind dann den rutschigen Fußweg zur Halle hochgelaufen. Eine Ausschilderung würde mir helfen. Und die Getränkepreise in der Unihalle finde ich etwas zu erstklassig. Ein Becher Wasser für 2,50 Euro, wo man an der Flasche sehen kann, dass der Kasten nur 4 Euro kostet, ist aus meiner Sicht übertrieben. Nach dem Spiel fehlt mir auch noch die Möglichkeit, rund um die Halle etwas zu machen. Da sollte man über eine Art Fan-Treff nachdenken....Würde auch zusätzlich Umsatz bedeuten!
Meikel

Vorherige

Zurück zu Spiele