Heinrich hat geschrieben:Aber dies sind die Partien, die gewonnen werden müssen, denn so viel <schlagbare Mannschaften sind nicht in der Liga. UNd eh man sich versieht, steht der Verein auch bei Partien wie gegen Hüttenberg unter massivem druck, weil dies dann absolute Pflichtsiege sind.
Nein, das war sicherlich kein Pflichtsieg. Es war machbar, aber es war kein Muss. Da passt eigentlich alles zusammen, wir hatten die Halle im Griff, und dann ein aus unserer Sicht glücklicher Pfiff, der die Halle weckt. Prompt wird ein TG verworfen, dann geht da halt die Post ab. Ungünstig, ungünstig...
Da fehlt uns halt einfach noch die Abgebrühtheit. Aber dieses Spiel war insgesamt eine gute Leistung von unseren Jungs, dafür wirklich meinen Respekt. Es wirkt, als wenn die Lektionen aus den Spielen sehr gut aufgearbeitet und gelernt werden. Wenn wir's nun noch hinbringen, dass wir die Halbzeiten auf konstanterem Niveau mit der nötigen Abgebrühtheit zusammenbringen, können wir - so denke ich - um Rang 12 mitspielen.
Aber wir lernen ja mit jedem Spiel dazu. Freut mich

Wir sehen uns Dienstag.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.