Ich kann mich meinen positiven "Vorrednern" nur voll und ganz anschließen, das war für mich der geilste Handball-Krimi-Abend mit der geilsten Stimmung, den ich bisher erleben durfte.

Danke Löwen !!!
Das war beste Werbung in eigener Sache, das macht Appetit auf mehr. Habe direkt mal Karten für die Spiele gegen Magdeburg, Lübbecke, Füchse und Lemgo erworben - und zwar für die ganze Familie !
Ist ja zum Glück mit ec-Karte kein Problem

.
Zu den immer wieder "ein Haar in der Suppe suchen und auch finden" wollenden - ich nenn sie mal "Bergische Betonköppe" - kann ich nur sagen, Ich hatte zwei der Gattung "Generation silber" (aus SG!) gleich links neben mir. Die hatten nur Kommentare wie "was macht denn der ... da schon wieder" zu missglückten Aktionen. Noch nicht einmal das "Tor of the match" von Hossi hat sie etwas aus ihrer Lethargie wecken können. Diese beiden sind insgesamt zwei mal aufgestanden - nach Ende der 1.HZ und nach Spielende

.
ABER: die können da wirklich nix dafür, die wurden auch nicht so geboren, das sind vermutlich Spätfolgen vom Fallhammer / Schleifstein o.ä. und das führt in Einzelfällen halt zu chronischen Erscheinungen

.
Wichtig ist nur eins: wir alle - egal ob Spieler, Betreuer oder Fans - werden uns von Typen, die zum Lachen in den Keller gehen, den Spaß am Spiel und als Zuschauer nicht nehmen lassen!
Unsere Löwen werden das gemeinsame Ziel erreichen und - da bin ich mir sicher - aus eigener Kraft!
@Meikel: genial dein Tipp mit dem Link bzgl. Livestream. Herrlich. Danke, Danke