So, Lob haben wir jetzt genug bekommen.
Ich finde langsam ist es mal wieder Zeit für Punkte. Magdeburg ist sicher kein einfacher, aber ein schlagbarer Gegner wenn wir unseren Trend fortsetzen und unsere Chancen nutzen. Nur Punkte gegen die direkte Konkurrenz ist für den Klassenerhalt was wenig. Und ich kann auch nicht ausschließlich auf die Heimspiele im April nächsten Jahres setzen, denn auch dort kann immer mal der Wurm drin sein. Mir fehlt irgendwo beim BHC noch so das Überraschungsmoment eines euphorisierten Aufsteigers. Das Muss-Spiel gegen Hannover haben wir gewonnen, das war's. Hildesheim punktet gegen Göppingen, Hüttenberg auswärts fast auch. In den Spielen wo was möglich war (insbesondere Großwallstadt, aber auch Wetzlar) haben wir BigPoints liegen lassen.
Ich denke die Halle wird Samstag wieder gut voll sein, die Stimmung war bisher auch immer gut. Wird Zeit, dass man dies endlich mal - von mir aus auch in "dreckige" - Punkte ummünzt.
Und jetzt komme mir bitte niemand an und sage mir welcher wievielfacher Nationalspieler in Magdeburg spielt...