Schwacher HSV = Starker SCM - Heimsieg gegen Magdeburg?

Re: Schwacher HSV = Starker SCM - Heimsieg gegen Magdeburg?

Beitragvon Chris am Sa 22. Okt 2011, 23:23

Sicher das beste Spiel in der bisherigen BHC Ära. Knudsen als Spielmacher und Torschütze überragend; Klev der dieses Mal auf die Chancen wartete und dann unnachahmlich nutzte. Auch Karason traf 5x aus dem Rückraum. Die Abwehr war gar nicht so gut, Huhnstock in der 2. Hälfte der 1. HZ überragend, da zog der BHC auch davon. Die Stimmung in der Halle war wieder hervorragend, wann standen die Zuschauer zuletzt schon Ende von HZ1??
Ein Lob an die ganze Mannschaft, die konzentriert und strukturiert gespielt haben - und das über 60 Minuten.

Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Nippes. Hoffentlich nichts Ernsthaftes. Danke BHC für einen tollen Handballabend und das Gefühl, dass wir den Klassenerhalt wirklich schaffen können. Ach ja, kleiner Kritikpunkt. Bei der schnellen Mitte muss die Abwehr sich schneller orientieren. Aber das ist heute nebenrangig.
Chris

Beitragvon TUFFI am So 23. Okt 2011, 01:26

Danke BHC für dieses tolle Spiel. Schade nur das einige wenige Magdeburger Fans die Niederlage nicht verkraften konnten und die Spieler des BHC die ganze 2 Halbzeit nur anpöbelten mit Sprüchen die weit unter der Gürtellinie gingen. Man sollte doch FAIR mit einander umgehen und den Gegner auch mal Respekt zollen wenn dieser mal einfach besser war als die eigene Mannschaft. Na ja sie haben ja eine sportliche Antwort bekommen!
TUFFI

Beitragvon kathi82 am So 23. Okt 2011, 12:23

Ein Wahnsinns-Spiel vom BHC! Glückwunsch zum Sieg gegen den SCM (und das auch in der Höhe verdient!) es hat einfach alles geklappt :) Ein bärenstarker Kenny, der gemeinsam mit Knudsen die Spieler des Spiels waren und immer wichtiger für das Spiel des BHC werden! Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Zudem hat Runar und natürlich auch Mario ein super Spiel gemacht. Aber die ganze Mannschaft hat einfach perfekt gespielt, super gekämpft, wenig Fehler gemacht und die 100%igen reingemacht! Es war wieder eine bomben Stimmung in der Unihalle. Hätte nie gedacht, dass man da soviel Stimmung rein bekommt, klasse :) ! Jetzt heisst es zu zeigen, dass wir in der Klingenhalle genauso eine Atmosphäre schaffen ;)

Ich freue mich auf die nächsten Spiele :) !

Was ist eigentlich mit Nippi und Hossi? Hoffe, beiden geht's gut!
kathi82

Beitragvon pletti79 am So 23. Okt 2011, 12:28

Lag das jetzt an meiner Freundin, die zum ersten Mal mitgewesen ist? Muss ich sie jetzt als Maskottchen pflegen? Das war gestern rundrum mal erste Sahne vom BHC. Selbstredend habe ich einen solchen Sieg nicht für möglich gehalten. Aber auch wenn Magdeburg sicher schwach war, muss es auch erstmal eine Mannschaft geben, die dafür sorgt dass Magdeburg so verzweifelt ist!

Vorne haben wir endlich mal unsere Chancen gemacht und uns nen kleines Polster erarbeitet. Und dann passte einfach alles. Kenny wird sich trotz (oder gerade wegen :lol: ) des teuren Abends lange zurückerinnern, spielte aber auch sinnbildlich für den BHC. Da ging ja hinterher alles rein bei ihm - selbst der Unterarmwurf, der an einem schlechten Tag in die Wolken geht. Ganz stark! Auch Knudsen und Karason bärenstark. In der Halbzeit hab ich gehofft, den Vorsprung hoffentlich lange kompensieren zu können um nur irgendwie diese zwei Punkte zu holen. Aber die sind ja nie rangekommen. Aus meiner Sicht alles in allem auch eine tolle Trainerleistung. Ein guter Schachzug zehn Minuten vor Schluss mit Moen und Vitek noch zwei frische Erfahrene zu bringen, die die Abwehr dicht machen. Und letzterer trifft dann auch noch von LA - Wahnsinn!

Am Wichtigsten fand ich aber das Zeichen was der BHC an die Zuschauer und das Umfeld gesendet hat. Die 2900 von gestern kommen sicherlich wieder!
pletti79

Beitragvon Laika am So 23. Okt 2011, 12:33

Glückwunsch zum Sieg gegen uns.War aus meiner Sicht völlig verdient.
Muß sagen hat spaß gemacht bei euch,tolle halle,tolles Publikum und auch sehr sympatische Fans.
Nur wäre da halt die Niederlage nicht gewesen.
Über das Verhalten einiger unsere Fans kann ich nur sagen,Idioten gibt es überall.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen in der neuen Saison in Liga 1.
P.S.
Dann will ich eure Schwebebahn aber auch fahren sehen! :)
Laika

Beitragvon Totogoal am So 23. Okt 2011, 13:02

Und das in der "ungeliebten" Uni-Halle!!! Unglaublich was da für eine Stimmung aufkommen kann!
Totogoal

Beitragvon Laika am So 23. Okt 2011, 13:16

Laika

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 23. Okt 2011, 14:49

Hallo,

hier kommen die Fotos: http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=550

Viel Spaß und bis Mittwoch!

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon TUFFI am So 23. Okt 2011, 14:55

Laika hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg gegen uns.War aus meiner Sicht völlig verdient.
Muß sagen hat spaß gemacht bei euch,tolle halle,tolles Publikum und auch sehr sympatische Fans.
Nur wäre da halt die Niederlage nicht gewesen.
Über das Verhalten einiger unsere Fans kann ich nur sagen,Idioten gibt es überall.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen in der neuen Saison in Liga 1.
P.S.
Dann will ich eure Schwebebahn aber auch fahren sehen! :)

Hallo Laika ! Hast Recht Idioten gibt es überall. Ich glaube auch das der BHC nicht absteigt und Magdeburg viel besser spielen kann als gestern. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder und bringt dann eure nette Fahnenträgerin wieder mit !! :ugeek:
TUFFI

Beitragvon Sven am Mo 24. Okt 2011, 10:39

"Nette Fahnenträgerin" ??? Naja. Ähm. Meins wärs nicht :)

Geiles Spiel, geile Stimmung. Klev hat das Fahrkartenabo abgelegt, die Aussen wurden endlich mal einbezogen und im Tor eine Sensationsleistung. Hut ab, das hat wirklich Spass gemacht.
Zuletzt geändert von Sven am Mo 24. Okt 2011, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sven

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele