Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Re: Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Beitragvon Meikel am Do 1. Dez 2011, 01:29

Wenn Mario weiter so hält, dann versandet auch die Torwart-Diskussion. Das war bärenstark, wie auch insgesamt die kämpferische Leistung des Teams. Spielerisch haben die Löwen sicher schon deutlich bessere Spiele in der Saison gezeigt. Aber die Coolness zum Ende hin war wirklich beeindruckend.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Beitragvon kathi82 am Do 1. Dez 2011, 01:33

Kann mich dem Lob nur anschließen. Klasse gebrüllt, Löwen :-) 2 extrem wichtige Punkte entführt und in einem solchen Spiel die Nerven zu behalten, ist für einen Aufsteiger echt stark!
Sonderlob verdienten sich heute erneut Mario im Tor (der seit der Torhüterkritik echt richtig stark geworden ist), Peke, der am Kreis einfach nicht zu stoppen war und unsere "Kaltschnauze" Ali ;-). Und nicht zu vergessen Jans gehaltener Siebenmeter kurz vor dem Ende war auch extrem wichtig!
Mich wundert es in den letzten Spielen etwas, warum Kenny im Angriff momentan so wenig Spielzeiten bekommt, weil der Rückraum doch manche Schwächephasen hat und er sich im Angriff schon aufgrund seines Körperbaus doch eigentlich gut durchsetzen kann. Obwohl Böhm auch einen guten Job macht und das nach seiner Verletzung!

Naja, die Löwen werden von Spiel zu Spiel stärker. Es ist noch ein langer Weg, aber wenn es weiter so läuft wie bisher mache ich mir keine Sorgen!

Weiter so!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Beitragvon Jens-Pi am Fr 2. Dez 2011, 01:39

Jens-Pi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:46
Wohnort: SG

Re: Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Beitragvon Lujasol am Fr 2. Dez 2011, 01:56

Als Ergänzung des berechtigten Lobs meiner Vorredner sei mir der Hinweis erlaubt, das es unsere Löwen und solche Spiele sind, die mir 2 Dinge garantieren:

1.) den Klassenerhalt
2.) regelmäßige Besuche bei meinem Internisten bzw. Kardiologen

Und solche Kommentare wie im Nachbarforum (auch smileys "zitiert") gehen mir runter wie Öl:

./.
Ein sehr wichtiges Spiel gegen eine "eigentlich schlechtere" Mannschaft verloren. So setzt man sich natürlich unten fest.

VfL 29-31 BHC
Paraden: Somic: 3, Rezar: 2, Huhnstock: 16 :shock:
Fehlwürfe: 6 - 8
Technische Fehler: 0 - 3
7m:
VfL: 3/5 --> 60% (das wären die beiden Treffer fürs Unentschieden gewesen)
BHC: 9/9 --> 100% :shock:
./.

Da kann ich nur hoffen, dass Ali, Mario, Peke und die anderen Löwen so etwas auch lesen!

Nee, wat war dat Mittwoch schöööön in Gummersbach.

Diesen Kommentar hab ich auch noch gefunden:
./.
leider habe ich das Spiel nicht verfolgen können...aber glaube, dass der BHC als verdienter Sieger vom Platz gegangen ist. Der Machtwechsel im Bergischen hat gestern begonnen ;)
./.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen => Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Lemgo.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Beitragvon Chris am Fr 2. Dez 2011, 09:38

Meikel hat geschrieben:Mich wundert es in den letzten Spielen etwas, warum Kenny im Angriff momentan so wenig Spielzeiten bekommt, weil der Rückraum doch manche Schwächephasen hat und er sich im Angriff schon aufgrund seines Körperbaus doch eigentlich gut durchsetzen kann. Obwohl Böhm auch einen guten Job macht und das nach seiner Verletzung!


Das wundert mich auch, zumal Kenny in den Spielen davor recht gut im Angriff war. Und er kann einfache Tore erzielen. Böhm muss spielen, nur so kann er weiterkommen und er macht auch gute Spiele, die sich nicht nur in eigenen Toren äußern. Aber warum läßt man die beiden im Angriff nicht hälftig spielen. Nun ja, der Erfolg gibt HaDe ja recht.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Beitragvon Sebi am Fr 2. Dez 2011, 09:40

Schöne Zusammenstellung. Aber die beiden 7m-Tore hätten nicht für ein Unentschieden gereicht. Denn der erste verworfene führte zu einem Tor nach Abpraller. War also nur Statistik;)
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Beitragvon eisenhuth-photographie am Fr 2. Dez 2011, 17:29

Fotogalerie auch aus Gummersbach ist online. Schönes Wochenende!
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Bergisches Derby: Gummersbach - BHC

Beitragvon Sebi am Fr 2. Dez 2011, 19:28

Der VFL hat im Nachgang des bergischen Derbys ihren Trainer, Sead Hasanefendic, entlassen.
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 35200.html
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste