Ich kanns auch immernoch nicht glauben, dass so ein souveränes Spiel noch aus der Hand gegeben wird...
Ich finde, die hohe Führung war schlecht für den Bhc und bin auch der Meinung, dass die Mannschaft zu früh geglaubt hat, gewonnen zu haben, weil man einfach überlegen gespielt hat und Lemgo nicht den Hauch einer Chance hatte (bis 10 Minuten vorm Ende)! Dann kamen Überheblichkeiten dazu, Unkonzentriertheiten usw... Bis zur 50. Min. war alles super. Schade Löwen, aber weiter gehts. Auch aus solchen Niederlagen lernt man, das gehört auch zum Lernprozess in der 1. Liga dazu. Beim nächsten Mal wird das mit Sicherheit nicht noch einmal passieren!
Die Stimmung fand ich übrigens zum wiederholten Male nicht überzeugend in der Klingenhalle. Dafür, dass die Mannschaft 50 Minuten Lemgo an die Wand gespielt hat, war das stimmungtechnisch echt enttäuschend! Das wäre in der Unihalle glaub ich anders gewesen

Zudem ist die Klingenhalle diese Saison einfach noch kein gutes Pflaster für den BHC, denn alle Heimsiege gab es in der Unihalle...
Weiter gehts am Sonntag vor einer hoffentlich wieder bebenden Unihalle