BHC - Kiel

Re: BHC - Kiel

Beitragvon Heinrich am Do 16. Feb 2012, 00:19

Bis zum 9:12 hat der BHC sich achtbar geschlagen.
Manchmal doch ein wenig das ängstliche Häschen vor der Schlange aber immer mal wieder auf Augenhöhe.
Dann der riesen Respekt vor dem Franzosen im Tor - da wird der Wurfarm schon etwas lahm.
Über die Schiries muss man denke ich nichts sagen - unterirdisch aber nicht spielentscheident.

Aber gegen den THW zu verlieren ist keine Schande. Einfach alle restlichen Heimspiele gewinnen und wir sehen den THW in der nächsten Saison wieder.

Schade eigentlich, dass solche eine Übermannschaft dann auch noch den Schiribonus bekommt. Das macht so eine Begegnung unnötig einseitig !!!!

See U
Heinrich

Beitragvon Heinrich am Do 16. Feb 2012, 00:22

ohohoh der VFL gewinnt gegen Melsungen 8-)
Heinrich

Beitragvon Meikel am Do 16. Feb 2012, 00:38

Ich bin froh, dass dieses Spiel endlich vorbei ist. Mir machen solche Duelle keinen Spaß, weil der BHC einfach keine reelle Chance hat, auch nur ansatzweise in Reichweite eines Punktgewinns zu kommen.

Gut fand ich die Leistung von Stochl und Karason, der aus dem Rückraum am besten getroffen hat. Auch Wöss und Böhm haben schöne Aktionen gehabt. Oelze und Pekeler waren wohl am Samstag zu gut, die haben die Kieler besonders auf der Rolle gehabt und dementsprechend schwer kamen beide ins Spiel.

Ich freu mich, dass wir jetzt endlich wieder Heimspiele haben, in denen es realistische Chancen auf Punkte gibt!
Meikel

Beitragvon drmottek am Do 16. Feb 2012, 08:49

Ach, das war schon ok gestern abend, zumindest meiner Meinung nach. Viel Respekt, daher Licht und Schatten. Man sieht aber auch deutlich einen Klassenunterschied, nicht speziell zum BHC sondern ehr zu den allermeisten Teams der Liga. Aber ok, Kiel hat ja nicht umsonst 40:0 Punkte ;)
Als ob es jemals Zweifel am Ausgang dieses Spiels gegeben hätte, muss man sich dann auch noch mit diesen zwei Amateur-Pfeifen rumärgern, fast lächerlich sowas. Gut, dass das Spiel so deutlich war, man stelle sich vor die beiden hätten irgendetwas spielentscheidendes tun können.
Übrigens auch ein gutes Lob an das "Drumherum", zumindest so weit ich das mitbekommen habe, wurde der große Zuschaueransturm gut versorgt und das Rahmenprogramm war auch wirklich nett.
Alles in allem ein schöner Hallenabend !
drmottek

Beitragvon Chris am Do 16. Feb 2012, 09:37

Netter Abend, am Ende etwas sehr hoch. Aber was soll es. Der BHC braucht sich nicht mit Kiel zu messen. Gut gefallen hat mir lange die Abwehr; Kiel hat lange kaum Tore aus dem laufenden Spiel gemacht. Hoffentlich spielt Karason so auch gegen schwächere Gegner. Seine Form geht auf jeden Fall nach oben. Einzig LA finde ich die letzten Wochen etwas peinlich; sieht schon dumm aus, wenn ein Außen eigentlich werfen kann, die Würfe aber verweigert, weil er eben von da nicht werfen kann, vor allem nicht gegen Omeyer. Verstehe natürlich, warum HaDe das macht.
Wenn ich im ST lese, dass die Heilung von Knudsen zwischen 2 Wochen und 2 Monate dauern kann, wird mir schon bange. Mal schauen, ob der BHC tatsächlich noch jemanden verpflichtet hat wie das ST schrieb.

Aber insgesamt fand ich alles schön: Rahmen, Stimmung und Spiel. Ab heute beginnt aber die Pflicht.
Chris

Beitragvon eisenhuth-photographie am Do 16. Feb 2012, 09:52

eisenhuth-photographie

Beitragvon Totogoal am Fr 17. Feb 2012, 15:12

Jetzt droht der HSG Wetzlar 2 Punkte Abzug weil der Klimo wohl nicht spielberechtigt war! Dann hätten die auch 14-26 Punkten,und sind somit fett drin unten!
Totogoal

Beitragvon kathi82 am Fr 17. Feb 2012, 20:05

für den BHC gut - aber ich möchte nicht in der Haut von Wetzlar stecken - wir wissen ja seit der letzten Saison wie es ist einen Punkteabzug zu bekommen. Zum Glück konnte der BHC dies abwenden! ... Aber, das wünsche ich keinem Verein - außer vielleicht dem VFL Gummersbach... ;) Nur gut, dass der BHC Klimo nicht verpflichtet hat... , ob uns das aufgefallen wäre???
kathi82

Beitragvon Meikel am Sa 18. Feb 2012, 20:48

Ein Witz ist, dass Klimovets das selber nicht gewusst haben will. Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, wie er zu einer vermeintlichen Spielberechtigung kommen konnte von der HBL. Im Fußball wäre so etwas nicht möglich.

Wetzlar trifft da gar keine Schuld!
Meikel

Beitragvon Sebi am So 19. Feb 2012, 12:56

Meikel hat geschrieben:Ein Witz ist, dass Klimovets das selber nicht gewusst haben will. Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, wie er zu einer vermeintlichen Spielberechtigung kommen konnte von der HBL. Im Fußball wäre so etwas nicht möglich.

Wetzlar trifft da gar keine Schuld!

Ich verstehe auch nicht, warum die Verbände, die Berechtigungen ausstellen, dass nicht an einen zentralen Verband melden müssen...

Wetzlar kann nichts dafür, ich kann jedoch auch Göppingen verstehen, wenn Klimovets nur daran mitgeholfen hat, 2 Tore zu verhindern, hätte Göppingen gewonnen...

Uns würde es zwar in den Plan passen, aber wünschen tue ich das keiner Mannschaft...
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Vorherige

Zurück zu Spiele