BHC - Hildesheim

BHC - Hildesheim

Beitragvon Chris am Sa 14. Apr 2012, 21:19

Tja, das war es dann. Wenn man gegen diese schwachen Hildesheimer verliert, hat man es auch nicht verdient. Ich kann es einfach nicht verstehen. Seit Wochen schon spielt der BHC weit unter der Form, die die Mannschaft lange gezeigt hat; aber heute war es die Krönung. Bis auf Oelze und vielleicht noch Huhnstock war kein Spieler da, der Normalform gezeigt hat. Und keiner der was dagegen getan hat. Knudsen wie schon zuletzt nur noch ein Schatten seiner selbst; das Super Kreisspiel ist auch nicht mehr da und von Außen sieht es ganz schlecht aus. Reinarz 3x; Nippes 2x frei vor dem Tor verworfen; und die Abwehr? In HZ 1 waren es Gegenstoßtore und immer dieselbe Körpertäuschung von Quist. In HZ 2 fiel Hildesheim auch nichts mehr ein, aber irgendwie warfen sie dennoch genug Tore, ohne diese rausgespielt zu haben.

Nun ja, zumindest kann der BHC jetzt für Liga 2 planen, aber die Enttäuschung ist schon riesengroß - zuletzt hatte ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt, aber an eine Niederlage heute hatte ich nicht gedacht.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Hildesheim

Beitragvon Heinrich am Sa 14. Apr 2012, 21:42

Wortlos !
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: BHC - Hildesheim

Beitragvon Michael Ruminski am Sa 14. Apr 2012, 21:46

Damit hab ich heute nicht gerechnet, dass Hildesheim heute bei uns zwei Punkte holt. Auch ganz verdient.... Da läuft beim BHC gar nichts zusammen. Es geht verdient in Liga 2.

Es muss so einiges passieren :!:
Michael Ruminski
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 23:11

Re: BHC - Hildesheim

Beitragvon Sebi am Sa 14. Apr 2012, 21:51

Ich bin auch maßlos enttäuscht und mir fehlen die Worte.

Aber ich freue mich auf Eisenach, Aue und ähnlich sympathische Zweitligisten.
Wenn die Mannschaft größtenteils zusammenbleibt, ist der direkte Wiederaufstieg auch unbedingt machbar.
Von daher gucken wir positiv in die Zukunft.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: BHC - Hildesheim

Beitragvon drmottek am Sa 14. Apr 2012, 21:58

Tut mir leid, aber da kann ich nicht direkt zur Tagesordnung übergehen im Sinne von "Schade, aber jetzt freue ich mich auf die zweite Liga". WIe kommst du denn auf die Idee, dass dei Truppe da auf einmal besser spielt? Denn noch näher am Zweiliganiveau als mit Hildesheim können wir doch nicht sein, oder ? Und wieso sollte die Truppe größtenteils zusammenbleiben? Obwohl, wer die heute gesehen hat, macht Ihnen sicher kein Vertragsangebot ....
Das war eine Bankrotterklärung, ich habe mir am Mittwoch schon in Lübbecke den Ar... weggeärgert, aber heute? und an mangelnder Unterstützung durch die Fans lags nicht. Sicher, die Spieler haben Druck und mussten gewinnen, aber das kann ich nicht als Entschuldigung durchgehen lassen, das sind Profis, die verdienen Ihr Geld damit und Druck haben die meisten von uns vermutlich öfter bei Ihrer Arbeitsstelle. Hildesheim hatte nichts zu verlieren, die haben auch äusserst mäßig gespielt, aber eben mit ein bisschen mehr Herz.
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: BHC - Hildesheim

Beitragvon kikisg am Sa 14. Apr 2012, 22:03

Mal die nächste Woche abwarten, kann sein, das wir die Mannschaft nicht wieder erkennen, mir schwant schreckliches, der alte Mann soll wohl bleiben :o
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15

Re: BHC - Hildesheim

Beitragvon Meikel am Sa 14. Apr 2012, 23:12

Das war leider wirklich ein Offenbarungseid! Ich hatte vor dem Spiel schon so ein blödes Gefühl...und bin leider bestätigt worden. Die Jungs haben so gut wie gar kein Selbstvertrauen mehr...das ist in kurzer Zeit scheinbar abhanden gekommen. Den Klassenerhalt habe ich zwar schon eigentlich nach Mittwoch abgeschrieben, jetzt hat man auf jeden Fall Planungssicherheit.

Oelze hat heute sehr stark agiert. War nicht nur bester Torschütze sondern auch ein wirklicher Leader auf dem Feld. Das scheint Knudsen aufgrund seiner Verletzung einfach nicht mehr zu können. Hier sollte man in den letzten Spielen einem Kristoffer Moen wieder mehr Einsatzzeit geben.

Was nun tun? Ich denke, es ist wichtig, dass jetzt konsequent die 2.Liga geplant wird. Wenn man sieht, wie schwer sich die letztjährigen Absteiger Friesenheim, Hamm und Dormagen in diesem Jahr dort tun, weiß man, dass es kein Zuckerschlecken wird und sicher erst recht kein Selbstläufer mit dem Wiederaufstieg.

Knudsen hat nur einen Vertrag für die erste Liga, wird also ebenso wie Prieto und Pekeler nach der Saison aufhören. Beim Rest gibt es entweder laufende Verträge oder aber sicher den Willen, zu verlängern. Das wird sicher interessant sein, wie das Team in der kommenden Saison aussieht.

Gut gefallen hat mir trotz der desolaten Leistung die Unterstützung des Publikums. Ich hoffe einfach, dass die Zuschauer bei aller Enttäuschung auch in den letzten Spielen die Mannschaft noch unterstützen werden. Das Team hat auf jeden Fall die Pflicht, in den letzten Spielen einen anständigen Abschied hinzulegen und noch den ein oder anderen Punkt einzufahren.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Hildesheim

Beitragvon pletti79 am Sa 14. Apr 2012, 23:31

Gut gefallen hat mir trotz der desolaten Leistung die Unterstützung des Publikums.


Sorry, aber das ist doch dummes Zeug! Warst Du heute in der Halle? Das war nicht mehr und nicht weniger Stimmung, als in der Klingenhalle gegen Göppingen. Das Publikum hat im Angriff geklatscht und in der Abwehr hat der Fanclub versucht anzufeuern. Aber man legt es sich ja immer so zurecht, wie man es gerade braucht, gelle?

Schreib doch lieber mal, was der Trainer aus den letzten Spielen gelernt hat? Wir haben über die ganze Saison das Problem schlecht zu beginnen, früh hoch zurückzuliegen. Und HaDe wirft Spiel für Spiel die gleichen Akteuere ins Rennen. Ich hätte mir mal gewünscht mit Moen am Kreis zu beginnen, per 3:3-Deckung anzufangen, etc. Nicht das ganze Spiel, aber um den Gegner zu überraschen. Nicht nach zehn Minuten 3:7, 0:5 zurückzuliegen, sondern mit einem 5:2, 6:4 ins Spiel zu starten. Um Selbstvertrauen zu tanken, DRIN zu sein im Spiel. Stattdessen darf sich ein Klev seit Wochen die ersten drei Würfe nehmen und vergeigen. ES ÄNDERT SICH NICHTS! Und sachliche Argumente FÜR den Trainer kommen von Euch rein gar keine!

Ich bin gerne bereit, HaDe im Falle eines von "kikiSG" beschworenen Rundumschnitts eine Chance zu geben, sich zu rehabilitieren. Da bin ich aber gespannt, WER kommt und WIE das Spiel nächstes Jahr aussieht.

Wie aber zum Beispiel mit einem Moen zur Zeit umgegangen wird, finde ich eine Frechheit. Erhält er die gleichen Chancen wie z.B. ein Oelze?
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Hildesheim

Beitragvon Meikel am Sa 14. Apr 2012, 23:51

Na ja...wieder die alte Leier. Ich bin übrigens bei Dir, dass Kritik am Trainer nach so einem Spiel unbedingt zugelassen sein muss. Für so eine Leistung ist auch ein Trainer zuständig.

Kurz zu den Personalien: Klev hat in der Tat die ersten 2-3 Würfe kläglich vergeben. Hat dann aber auch dreimal getroffen (insgesamt 4 Treffer). Sein Spannmann Fabian Böhm hat heute sogar mehr Spielanteile bekommen, ohne auch nur ein Tor zu werfen. Ich hätte auch gerne Kristoffer Moen auf der Platte gesehen. Am Kreis wäre es möglich gewesen, wobei hier Peke bislang eine Bank war, leider heute nicht seine beste Leistung gezeigt hat. Der Junge ist wahrscheinlich auch Körperlich nicht mehr bei 100% nach fast 18 Monaten Handball ohne Pause. Auf der Mitte hat Ali stark agiert, deshalb wäre wenn die Kreisposition die Option für Moen gewesen. Von Beginn an? Ist im Nachhinein sicher eine Option gewesen...aber er hat in der Rückrunde gar nicht mehr am Kreis gespielt, zumal wir da mit Peke, Weiß und ggbf. Prieto drei gelernte Kreisläufer haben.

Das Problem heute war für mich, dass die Truppe insgesamt platt zu sein scheint, zudem Knudsen einfach nicht fit ist. Ein Schatten des Knudsen aus der Hinrunde. Nippes und Karason mussten zuletzt auch fast durchspielen, was man beiden anmerkt. Ebenso bei Jens.

Mir hat heute gefallen, dass in der Halle deutlich weniger gemeckert wurde als beim letzten Heimspiel gegen Göppingen. Ist meine subjektive Meinung, die für Dich dummes Zeug sein mag. Damit kann ich leben!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Hildesheim

Beitragvon Löwensenf am So 15. Apr 2012, 00:06

Und sachliche Argumente FÜR den Trainer kommen von Euch rein gar keine!


Woher sollen wir die denn aus dem Ärmel schütteln?
Da gibt es doch unendlich viele Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar sind - die meisten wurden schon genannt.

Das war nicht mehr und nicht weniger Stimmung, als in der Klingenhalle gegen Göppingen.


Dann muss doch die Unterstützung gut gewesen sein. Habe sie zumindest gegen Göppingen in der Klingenhalle so empfunden, wo die Stimmung eher von den rhytmischen Mitteltrommeln ausging als von den oft so monotonen Trommeln.

War heute selber nicht in der Halle, weil ich nach 7 Std. Autobahn nur den Ticker eingeplant hatte. Allerdings sprach der Ticker der Wuppertaler Rundschau von "Aufwachen"-Rufen und Pfiffen zur Halbzeit. Eine Möglichkeit seinen Frust loszuwerden, bei einem Spiel, bei dem jeder mit einem Sieg gerechnet hat.
Aber warum eigentlich? Hildesheim gewinnt gegen Göppingen mit 4 Toren, wir spielen unentschieden gegen Göppingen, und wir verlieren nur mit einem Tor Unterschied gegen Hildesheim - da haben wir uns doch im Vergleich zu Göppingen noch gut gehalten. (Ironie-Modus AUS)
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron