Nächste Saison.

Re: Nächste Saison.

Beitragvon pletti79 am Di 17. Apr 2012, 09:03

Figo beim BHC - das wäre ja mal echt ein Hammer... :!:

Sicher schade für Knudsen, der hier eine Seuchensaison hatte. Ich denke allerdings auch, dass er sich dahingehend "verzockt" hat, nur für die erste Liga unterschrieben zu haben. Denn wo wird er denn jetzt einen ähnlich attraktiven Vertrag bekommen. Für ihn persönlich sehr unglücklich.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Meikel am Di 17. Apr 2012, 11:06

Für Donnerstag ist eine Pressekonferenz anberaumt worden, danach wird man sicher klarer sehen.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Nächste Saison.

Beitragvon kikisg am Di 17. Apr 2012, 13:53

Um Kristoffer Kleven Moen täte es mir auch sehr leid. Aber er hat einen Vertrag bis 2013. Also wenn man ihn los werden möchte, sollte man auch tief in die Tasche greifen. Er müsste ja auch einer Auflösung des Vertrages zustimmen und wenn man derzeit nichts Neues hat, weil man sich aufgrund fehlender Spielpraxis nicht empfehlen kann, könnte ich es ihm nicht verdenken, wenn er zu einem Auflösungsvertrag NEIN sagt. Ich weiß nicht was er getan hat, aber eine Chance hat man ihm in der letzen Zeit nie gegeben. Dabei ist er doch ein Spieler, der nie aufgibt. Selbst wenn er nicht der Shooter aus dem Rückraum ist, so hat er immer den Kampf Mann gegen Mann gesucht und so manchen Siebenmeter herausgeholt, der dann ja auch meisten erfolgreich umgesetzt wurde. Wie im endeffekt die Tore fallen, ist doch egal, hauptsache es fallen Tore..... Wäre echt schade um ihn, er wäre ein Bauernopfer fehlgeschlagener Bemühungen anderer.
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Chris am Di 17. Apr 2012, 15:13

Was Moen betrifft, sehe ich es etwas anders: er ist abwehrstark und könnte der Abwehrchef werden (und am Kreis spielen); MH ist er aber nicht stark genug für höhere Ansprüche, da genügt Kampfkraft alleine nicht. Trotzdem bin ich für eine Weiterverpflichtung (s. 1. Satz).

Super, dass Mario beim BHC bleibt. Das hatte ich nicht ganz erwartet, freue mich umso mehr.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Bergischland am Di 17. Apr 2012, 15:47

Moen wird seinen Vertrag auflösen und nach Norwegen zurückgehen.
Ebenso verlässt Klev den BHC und kehrt nach Norwegen zurück.
Ich werde beide in guter Erinnerung behalten.
Viel Glück in der Heimat !
Bergischland
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2012, 11:54

Re: Nächste Saison.

Beitragvon AnnaB am Di 17. Apr 2012, 19:57

Was Moen angeht ist mir auch nicht erklärlich, wieso er so in Ungnade gefallen ist. Letzte Saison wurde er selbst mit Grippe mitgeschleift, weil man auf ihn nicht verzichten konnte, diese Saison wird er kaum berücksichtigt.

Wenn aber Klev, Moen und Pekeler gehen, dann bin ich mal gespannt, wie nächstes Jahr der Deckungsblock aussieht.
AnnaB
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:01

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Chris am Mi 18. Apr 2012, 08:30

Auf die Abwehr bin ich auch gespannt, zumal Böhm und Karason (wenn sie denn in Liga 2 bleiben) nicht die besten Abwehrspieler sind, bliebe nur Weiß. Und im modernen Handball darf man nicht zu viel zwischen Abwehr und Angriff wechseln. Aber wenn viele Spieler gehen, kommen ja auch Neue und da wird man schon welche holen, die abwehrstark sind. Klar, wird ne Zeit dauern, bis die eingespielt sind.Aber da beim BHC wohl nur die Isländer bei Olympia sind, ist ja Zeit zum Einspielen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Nächste Saison.

Beitragvon pletti79 am Mi 18. Apr 2012, 09:15

Durch die Abgänge von Moen und Klev ist sicherlich einiges Kapital frei geworden. An nennenswerte Abstandszahlungen glaube ich nicht, der konkrete Wechsel nach Haslum zeigt, dass diese Gedanken nicht erst seit Samstag in Adam's Kopf geistern. Sollte sich das Szilagyi-Gerücht (scheint ja wahrscheinlich) bewahrheiten, wäre das nicht nur eine tolle Verpflichtung für vorne, sondern auch für hinten. Darüber hinaus denke ich dass man sich auf jeden Fall auf der Kreisläufer- oder der linken Rückraumposition mit einem (international) gestandenen, erstligaerfahrenen Spieler verstärken wird, der auch den Mittelblock bekleiden kann.

Und dann bliebe ja noch die vakante Trainerposition. Bleibt HaDe glaube ich eher an einen weiteren gestandenen Abwehrspieler, der so geliebten 6:0-Deckung wegen. Ein neuer Trainer hätte vielleicht eigene Ideen, so dass beispielsweise unsere schnellen Außen Wöss, Hoßi oder Gunnarsson mehr Verantwortung in einer offensiveren Deckung bekämen. Es bleibt auf jeden Fall spannend...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Sebi am Mi 18. Apr 2012, 23:01

Schade das unsere Norweger gehen. Jetzt wo Klev Klarheit hat, spielt er gleich wieder besser. Können wir ihn nicht doch behalten?

Und schön, dass Mario bleibt. Freut mich aufrichtig.
Nebenbei hoffe ich noch,dass Szilagyi wirklich kommt.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Heinrich am Do 19. Apr 2012, 09:15

Ja ja das wäre toll mit dem UNgarn.
Aber das hilf momentan alles nicht weiter. Schaut man sich mal die Tabelle an stünden wir mit den zwei sicher geglaubten Punkten aus dem Hildesheim Spiel nur 2 Zähler hinter dem rettenden Ufer.
Da wird die Dramatik des Hildesheim Debakels nochmal um so deutlicher .
Gegen Gummersbach, Hüttenberg kann man sicher punkten und gegen Balingen auch. Auswärts ist nichts mehr zu holen - das steht fest.
Mit noch max. 6 Punkten wären wir bei 21 - und das reicht eben nicht, denn Hannover wird wohl auch noch punkte holen.
Also eine Bomben Saison in Liga 2 - Aufstieg mit 50: ... Punkten oder so und dann auf ein neues.
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron