Nächste Saison.

Re: Nächste Saison.

Beitragvon drmottek am So 22. Apr 2012, 18:49

Genau.... und abgerechnet wird zum Schluß ;) (5 Euro ins Phrasenschwein, aber das ist es mir wert)
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Chris am Mo 30. Apr 2012, 09:00

Heute steht im ST, dass Wöss Verbleib in Liga 2 nicht sicher ist. Bin mal gespannt auf wen das noch zutrifft (Karason, Böhm?). Ist ja fast immer so, Absteiger verlieren oft Spieler trotz Verträgen, weil es eben Interessenten aus Liga 1 gibt. Aber ich bin guter Dinge, dass der BHC auch in Liga 2 ein tolles Team aufstellen wird, welches von Anfang an ganz oben mitspielt.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Kira am Mo 30. Apr 2012, 13:05

Karasons Vertrag für nächste Saison ist für beide Ligen gültig um dies nochmal zu verdeutlichen. :)
Kira
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Apr 2012, 22:15

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Löwensenf am Sa 12. Mai 2012, 20:50

Hmmm, steht zwar hier unter Spieler, aber ich meine eigentlich den Trainer.
Was ist denn eigentlich mit HaDe in nächster Saison? Ich hab noch gar nichts gehört. Bei neun verlorenen Spielen in Serie wird bei anderen Vereinen die Trainerfrage gestellt. Nicht so beim BHC?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Hat jemand Infos? Würde mich schon mal interessieren.
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Meikel am Mo 21. Mai 2012, 08:36

Laut WZ könnte Fabian Böhm bei einem Abstieg nach Essen wechseln. Würde mir nicht so toll gefallen.

Aktueller Stand des Kaders für die nächste Saison

Tor: Huhnstock, Stochl
LA: Hoße, Reinarz (nur 1. Liga?)
RL: Böhm (nur 1. Liga)
RM: Szilagy, Oelze
RR: Karason, Vitek, Nippes (nur 1. Liga?)
RA: Gunnarsson, Wöss (nur 1. Liga)
Kreis: Weiß

Da ist also speziell im Abstiegsfall noch eine Menge zu tun. Reinarz wird wohl auch mit in Liga 2 gehen, zumal sein Kumpel Oelze verlängert hat. Bei Nippes rechne ich auch mit einem Verbleib, wenn kein tolles Angebot kommt. Böhm scheint auf jeden Fall weiter 1. Liga spielen zu wollen, die Situation um Wöss kann ich nicht einschätzen. Da hoffe ich mal, dass der Szilagy-Effekt für einen Verbleib sorgen könnte.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Heinrich am Mo 21. Mai 2012, 10:00

HaDe ist abgetreten worden ..... also darf Reinarz bestimmt weiter spielen.
Solange er fit ist immer ein Gewinn.

Was in Herr Böhm vorgeht frag ich ich allerdings. Für ihn kommt nur 1. Liga in Frage ?
Na dann muss er sich aber noch gehörig entwickeln, denn bisher ist er noch nicht so der Bringer. Wöss würde sicher gut weiterhin zum BHC passen.

Mit der speziellen Regelung mit direktem Vergleich wird das Saison Finale noch mal richtig spannend. Aber da muss zunächst mal Balingen bezwungen werden.
Naja und sollte es zum Showdown mit Hin und Rückspiel gegen Wetzlar kommen, ist es auch noch ein weiter weg - aber machbar. Die knappe Niederlage gegen Kiel sagt denke ich nicht so viel aus - Kiel investiert nur noch genau so viel, dass es reicht.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Nächste Saison.

Beitragvon pletti79 am Mo 21. Mai 2012, 10:15

Ich frage mich auch was das soll.

Die Aufsteiger (wenn man vielleicht mal von Minden absieht), haben noch weniger Möglichkeiten, als der BHC sie vor dem Aufstieg hatte. Verstehe ich nicht, wie man nach Essen wechseln will, nur weil dann auf meiner Agenda ein weiteres Jahr 1. Liga steht, ich aber in einem Jahr wahrscheinlich genauso weit bin, wie jetzt auch.

Ein bisschen mehr Respekt vor der zweiten Liga täte so manchem gut!

Ich denke allerdings schon, dass hinter den Kulissen die entsprechenden Vorarbeiten geleistet werden. Adam weiss auch, dass der Verbleib von Wöss und Böhm eminent wichtig wäre.

Reinarz hat bei mir charakterlich ein Stein im Brett, indem er dem BHC jahrelang die Treue gehalten hat. Seine sinngemäße Aussage damals, er möchte den Aufstieg mit seinem Heimatverein schaffen, in die erste Liga wechseln könne jeder, dokumentiert Verbundenheit und schafft Identifikation. Ich bin jedoch der Auffassung, dass es sportlich in seiner Klasse genügend Alternativen gibt.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Chris am Mo 21. Mai 2012, 11:36

Bei Böhm bin ich Eurer Meinung, der sollte ruhig bleiben. So berauschend war er bisher nicht und vielleicht kann er sein Potenzial in Liga 2 sogar besser ausschöpfen und dann die übernächste Saison wieder mit dem BHC in Liga 1 spielen. Reinarz steht voll hinter dem BHC und gibt immer alles, aber er hat von Außen doch große Probleme gegen die starken Liga 1 Torhüter. Sicher, Liga 2 würde es allemal reichen, aber perspektivisch sehe ich da bei Hosse z.B. wesentlich mehr (Wurfvarianten...).

Allmählich sind es mir zu viele Abgänge. Wird schwer eine neue Mannschaft vom 1. Spieltag an eingespielt zu haben. Aber so geht es leider vielen Absteigern (zuletzt Friesenheim).
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Nächste Saison.

Beitragvon pletti79 am Mo 28. Mai 2012, 09:58

Da haben wir's ja bald geschafft.
Der Umbruch kann aus meiner Sicht umfassender auch nicht ausfallen. In dem Sinne bin ich ehrlich gesagt auch froh, dass ich einen Großteil der Nasen nicht mehr sehen muss. Ein Pekeler ist augenscheinlich seit Wochen in Lemgo, ein Klev kriegt nix mehr auf die Platte, selbst ein Karason ist nur noch ein Schatten seiner Vorrunde... - die Liste ließe sich beliebig fort führen. Aber in einem sind sie alle führend - angesprochen auf die zweite Liga werden sie alle hektisch und bringen sich schnell mal woanders ins Gespräch.

Sorgen um den BHC mache ich mir nicht, dafür stimmen der finanzielle Background und die Strukturen. Und mit Szilagyi hat man den hoffentlich langersehenten Leader schon fix. Schön zu sehen, wie er sich für Flensburg noch den Arsch aufreißt, bis zum Ende alles gibt. Da kann sich bei uns so mancher ne Scheibe von abschneiden.

Ich hoffe, der Figo-Faktor hilft, einen Wöss und einen Karason beim BHC zu halten, Böhm hat ja offensichtlich vor, weiter Vereins-Hopping zu betreiben - um in Essen nächstes Jahr genau dort zu stehen, wo er heute auch steht. Aus meiner Sicht völlig unverständlich.

Allerdings hat sich der BHC (ja, leider der BHC, obwohl man eigentlich sagen müsste die Mannschaft) gerade in den letzten Wochen einigen, mühsam erschaffenen Kredit und Sympathien verspielt. Das wird man sich wieder aufbauen müssen. In diesem Zusammenhang hoffe ich, dass man aus dieser Saison lernt.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Chris am Mo 28. Mai 2012, 10:59

Die letzten Wochen und Monate waren wirklich teilweise schlimm.

Für die nächste Saison hoffe ich auch auf eine schlagkräftige Mannschaft, die von Beginn an oben mitspielt.Mit Szilagyi hat man hoffentlich den Führungsspieler, der auch hoffentlich auch gesund bleibt. Wichtig ist, dass ein richtig starker HL kommt, der konstant einfache Tore wirft. Diese einfachen Bälle fehlten die Saison doch sehr stark. Und der Abwehr Innenblock muss fast komplett erneuert werden. Also einige Aufgaben für den neuen Trainer und da bin ich mal gespannt, wer das wird.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron