von pletti79 am Mo 28. Mai 2012, 09:58
Da haben wir's ja bald geschafft.
Der Umbruch kann aus meiner Sicht umfassender auch nicht ausfallen. In dem Sinne bin ich ehrlich gesagt auch froh, dass ich einen Großteil der Nasen nicht mehr sehen muss. Ein Pekeler ist augenscheinlich seit Wochen in Lemgo, ein Klev kriegt nix mehr auf die Platte, selbst ein Karason ist nur noch ein Schatten seiner Vorrunde... - die Liste ließe sich beliebig fort führen. Aber in einem sind sie alle führend - angesprochen auf die zweite Liga werden sie alle hektisch und bringen sich schnell mal woanders ins Gespräch.
Sorgen um den BHC mache ich mir nicht, dafür stimmen der finanzielle Background und die Strukturen. Und mit Szilagyi hat man den hoffentlich langersehenten Leader schon fix. Schön zu sehen, wie er sich für Flensburg noch den Arsch aufreißt, bis zum Ende alles gibt. Da kann sich bei uns so mancher ne Scheibe von abschneiden.
Ich hoffe, der Figo-Faktor hilft, einen Wöss und einen Karason beim BHC zu halten, Böhm hat ja offensichtlich vor, weiter Vereins-Hopping zu betreiben - um in Essen nächstes Jahr genau dort zu stehen, wo er heute auch steht. Aus meiner Sicht völlig unverständlich.
Allerdings hat sich der BHC (ja, leider der BHC, obwohl man eigentlich sagen müsste die Mannschaft) gerade in den letzten Wochen einigen, mühsam erschaffenen Kredit und Sympathien verspielt. Das wird man sich wieder aufbauen müssen. In diesem Zusammenhang hoffe ich, dass man aus dieser Saison lernt.