Nächste Saison.

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Mini am So 3. Jun 2012, 15:44

...
Was ich aber am allerschlimmsten an diesem Vórgehen finde, ist die Art und Weise wie der Abgang vermeldet wurde. Ich gehe davon aus, dass der Vorstand wirtschaftlich seit Jahren solide plant und gute Arbeit leistet. Nur müsste ihnen dann doch bereits vor dem letzten Heispiel aufgefallen sein, dass es finanziell für ein weiteres Jahr mit Jens Reinarz nicht reicht, sportlich mal ganz hinten angestellt, denn auch das hat man wahrscheinlich nicht erst nach dem Spiel gegen Balingen beschlossen. Ist es denn zuviel verlangt so einem Spieler eine gebührende Verabschiedung zu ermöglichen? Das hätte er meiner Meinung nach mehr als verdient gehabt. So stand er gestern in der SAP-Arena ganz alleine vor den Fans, deutete an, dass der Verein und wir Fans für ihn sein Verein bleiben werden und winkte weinend zum Abschied nochmal in die Runde. So ergreifend es für die Fans in Mannheim auch war, aus Sicht des Vereins ist es für mich einfach falsch und unwürdig.
Mini
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Okt 2009, 08:33

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Meikel am So 3. Jun 2012, 17:04

Im Moment ist ja zumindest offiziell noch nicht verkündet worden. Wenn es wirklich so sein sollte, dann wäre es wirklich ganz schwach.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Nächste Saison.

Beitragvon kikisg am So 3. Jun 2012, 17:17

Das mit dem Weggang hat Jens ja selber gestern mitgeteilt. Wären Sie in der 1. Liga geblieben, wäre er dabei, aber so......... Seine Tränen taten sehr weh. Er der sich immer den Ar... aufgerissen hat. War nicht immer sein Anhänger, man kann viel über seine Leistungen sagen, aber er war immer mit Motivation dabei und hat gekämpft. Und das Ganze nach seiner Erkrankung, echt ein äußerst schwaches Bild.
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Sven am So 3. Jun 2012, 18:10

die Identifikation schwindet.

Ein weiteres Mosaiksteinchen dazu - und in dem Fall ein verdammt Großes.

Ich für mich fange an, Einiges für mich zu hinterfragen. Vielleicht sollte man das an anderer, wichtigerer Stelle auch mal tun :evil:
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Nächste Saison.

Beitragvon byrne am So 3. Jun 2012, 21:55

Jens Reinarz wechselt zum Leichlinger TV.
Schade, hätte ihn gerne weiterhin neben (einem gesunden) Hosse beim BHC gesehen. Der Ausverkauf (manche nennen es Umstrukturierung) geht also weiter. Wer auch immer neuer Trainer sein wird - er hat verdammt viel Arbeit, eine MANNSCHAFT zu formen.
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Nächste Saison.

Beitragvon kikisg am So 3. Jun 2012, 22:13

bald gibt es wohl keine Mannschaft mehr, da spielt der Trainer dann keine Rolle mehr. Eine Saison hat nur verbrannte Erde hinterlassen, schade, es macht so keinen Spaß mehr
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Sven am So 3. Jun 2012, 22:47

- immer mehr Wuppertal. Kaum noch Solingen
- Identifikationsfiguren lässt man sang und klanglos auf eine Art und Weise gehen, die gar nicht geht, nicht einmal die Möglichkeit zur Verabschiedung räumt man ein.
- Gleichzeitig belohnt man Einsatz und Gesundheitsgefährdung mit Arschtritt
- Immer mehr WSV Parolen neben einem auf der Tribüne
- Im Laufe der Saison nicht die erste menschlich extrem fragwürdige Entscheidung. Die HaDe Nummer war schon empathisch und logisch unter aller Sau.
- Ich stelle mal die Frage: Warum haben plötzlich haufenweise Spieler scheinbar keinen Bock mehr und schenken die Saison ab?? Charakterschwäche oder interne "Probleme"? Da läuft doch was schief. Und zwar auf einer anderen Ebene als der bislang diskutierten.

Übrigens nett in Leichlingen. Und so nah... . nicht, das ich mich auf dem weg zum Handball noch verfahre... .
Sven
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:59
Wohnort: Haupstadt der Grossherzogtums Berg

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Meikel am So 3. Jun 2012, 22:49

Man muss jetzt auf jeden Fall schnell mit Neuverpflichtungen kommen, um die Stimmung wieder ein wenig aufzuhellen... Im Moment haben wir weder einen Trainer noch eine halbwegs schlagkräftige Truppe.

Fest als Spieler sind scheinbar nur Huhnstock Stochl, Vitek, Weiß, Oelze, Szilagy.

Bei Wöss, Hoße, Nippes und Karason ist zumindest mir nicht klar, ob ihr Vertrag auf jeden Fall für Liga 2 gilt.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Nächste Saison.

Beitragvon Meikel am So 3. Jun 2012, 22:55

@Sven: Diese ewige Diskussion Wuppertal/Solingen macht nun wirklich keinen Sinn zu dem Zeitpunkt. Ist doch normal, dass durch den Aufstieg auch die Wuppertaler den BHC entdeckt haben, nachdem zu Zweitligazeiten die Zuschauer zu 80% aus Solingen kamen. Ich finde es verständlich, wenn der Verein hier versucht hat, die Zuschauerpotenziale zu heben.

Die hohe Fluktuation macht mir in der Tat auch Sorgen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man Jens Reinarz kein neues Angebot gemacht hat. Ich gehe davon aus, dass von Seiten des BHC kurzfristig eine Stellungnahme hierzu erfolgen wird, ebenso wie zum wohl feststehenden Wechsel von Fabian Böhm.

Leider haben die Aufsteiger der letzten Jahren nach dem sofortigen Wiederabstieg aus Liga 1 selten ihre Teams zusammenhalten können. Das geht Hüttenberg ja zumindest im kleinen Rahmen nicht anders. Möglicherweise ist Hildesheim ja in der kommenden Saison der stärkste der drei Absteiger.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Nächste Saison.

Beitragvon kikisg am So 3. Jun 2012, 23:06

Karason hat in Großwallstadt angeheuert. Der Kader wird immer kleiner. Kann man eigentlich vom Kader sprechen? Hier geht wohl alles unter oder kommt nächste Woche die Super-Überraschung? Ich glaube leider nicht mehr daran. Hier ist in einem Jahr mehr kaputt gegangen als in 5 Jahren aufgebaut wurde. Wie soll man da die Sponsoren bei der Stange halten. Aber ohne die kein Geld und ohne Geld keine Neuverpflichtungen.... wir werden sehen, aber ich habe Angst.. :?:
kikisg
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:15

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron