Ich bin Fan seit gefühlten 100 Jahren, stehe immer auf Seiten der Mannschaftz, durchlebe alle Phasen in allen Spielen, versuche aber trotzdem, mir nichts schönzureden: Emsdetten war ein Armutszeugnis an Torausbeute. Torwart hin oder her. Leutershausen war kein Maßstab und kein Gegner; da hat Hinze die richtige Entscheidung getroffen und ein wenig ausprobiert. Von positiver Entwicklung können wir erst sprechen, wenn z.B. Leipzig geschlagen wurde. Bis jetzt kann ich die aber noch nicht so richtig ausmachen. Ich freue mich auf jeden Fall über unsere Österreicher, Hosse, Nippes, Weiß und Oelze. Hegemann in der Deckung ist eine sichere Bank. Berggren ist ein Kraftbolzen, der keinem Körperkontakt aus dem Weg geht und deshalb vielleicht eine Alternative am Kreis sein könnte. Auf Halb steht er eher im Weg und macht das Spiel langsam und träge. Vielleicht hat er sich ja bis zur Rückrunde an die Speilabläufe gewöhnt und seinen Körper beschleunigt. Schön wär's!
Hamm wird ebenfalls ein Wegweiser sein. Und ganz doll wünsche ich Vitek, dass er so ins Spiel findet, wie bisher. Er ist für mich die positivste Überraschung überhaupt
Ich freue mich auf Samstag und die Schiris sind mir schnurze. Die machen eh, was sie wollen.