bHC vs TVE

bHC vs TVE

Beitragvon TV Emsdetten am So 10. Feb 2013, 17:05

Samstag 16.02.2013 500 Emsdettener feiern ne Geile Party in der Uni-Halle Ausgang völlig egal wir sind nur zum feiern hier.
TV Emsdetten

Re: bHC vs TVE

Beitragvon TV Emsdetten am So 10. Feb 2013, 17:11

P.S. viel Erfolg In NOH !!!
TV Emsdetten

Beitragvon Sandy am Mo 11. Feb 2013, 10:48

Das P.S. haben unsere Löwen gestern bravourös erfüllt - nun nehmen wir für Samstag Punkt 1 in Angriff 8-)

Ich freu mich auf Emsdetten und bin sehr gespannt, wie sich unsere Löwen schlagen. Figo sollte bis dahin wieder richtig fit sein, der Rückenwind aus Nordhorn und die gute Stimmung einer gefüllten Unihalle tun ihr Übriges - ich hoffe auf einen schönen Handballabend und natürlich auf einen Heimsieg :)
Sandy

Beitragvon Chris am Di 12. Feb 2013, 10:59

Nach dem Sieg in Nordhorn sehe ich dem Topspiel gelassener entgegen, zum einen weil die Form zu stimmen scheint, zum anderen, weil es nun 4 Punkte Vorsprung sind und danach die "leichteren" Spiele kommen, bis es am Ende wieder richtig schwer wird.

Emsdetten ist verdienter Spitzenreiter, die Mannschaft hat den stärksten Rückraum, nicht nur wurfstark, auch spielerisch bieten die einiges. Da muss die BHC Abwehr gegenhalten und ich denke, eine 5:1 Deckung ab und zu wäre sehr hilfreich. Vorne hat mich sehr positiv überrascht, dass Hege und Co auch HR spielen können.

Natürlich freue ich mich auch auf die volle Unihalle, da müssen wir von Beginn an zeigen, wer Herr im Haus ist. Die Emsdettener Fans haben mir damals im Relegationsspiel mächtig imponiert, da stand die ganze Halle wie ein Mann hinter dem Team.

Ich tippe mal auf einen knappen BHC Sieg: 31:29
Chris

Beitragvon Sven am Di 12. Feb 2013, 14:39

...die nehmen zumindest bei Facebook den Mund ganz schön voll.

So voll, das alles unter 700 Fans und +10 für Emsdetten im Nachhinein peinlich wäre.

Dann will ich jetzt auch sehen, Jungs. Bellen kann jeder 8-)
Sven

Beitragvon pletti79 am Di 12. Feb 2013, 16:09

... ja - und Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht!
Mein Ding sind diese großspurigen Ankündigungen, die man ja aus Emsdetten gewohnt ist auch nicht. Haben sie eigentlich auch gar nicht nötig, da dort wirklich gute Arbeit geleistet wird. Also lassen wir sie erstmal ankommen und schauen, was denn von den vollmundig angekündigten 500 letztendlich übrigbleibt. Wenn es dann 300-400 sein sollten, ist dies bemerkenswert und schön (weil ich Spiele immer schöner finde, wenn auch viele Gästefans da sind), aber kein Grund dick aufzutragen.

Der einzige, vor dem ich echt richtig Respekt habe, ist Nils Babin! Denn spielerisch haben wir im Hinspiel durchaus gut ausgesehen. Allerdings habe ich in den letzten Jahren in keinem Handballspiel eine bessere Torhüterleistung gesehen, als eben dieses Klassespiel von Nils Babin. So ein Spiel hat er allerdings auch nicht jeden Tag. Und genauso wird Figo nicht noch einmal so einen rabenschwarzen Tag haben wie im Hinspiel. Der ist jetzt clever genug zu wissen, wie man gegen Emsdetten spielen muss. Und auch die 5:1-Deckung wird uns helfen, wenn Bozovic am Samstag den "Wiese von Emsdetten" macht.

Im Übrigen hat man in Nordhorn gemerkt, dass Fans und Mannschaft noch nie eine größere Einheit waren, als zur Zeit. Was die Emshalle kann, kriegt die Unihalle auch hin. Insofern kommt Emsdetten gerade recht....
pletti79

Beitragvon Heinrich am Mi 13. Feb 2013, 14:18

AUSVERKAUFT !!!

Na gut, es gibt noch ein paar Stehplätze - aber das ist Nebensache !

Also Jungs - jetzt ist es an euch das Heimspiel zum Heimsieg zu machen.
Emil 8 Tore ! und der Rest der Truppe übernimmt die restlichen 23 Hütten.

See U ;)
Heinrich

Beitragvon Sebi am Mi 13. Feb 2013, 23:48

Heinrich hat geschrieben:AUSVERKAUFT !!!

Na gut, es gibt noch ein paar Stehplätze - aber das ist Nebensache !

JETZT SIND WIR:
AUSVERKAUFT.
Auch die Stehplätze sind weg.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Heinrich am Do 14. Feb 2013, 15:22

Hups - nun sind wieder Stehplätze zu Verfügung - noch sagenhafte 21 !

Hatten wir das letzte Saison in Liga 1 auch mal geschafft ?

Ich freu mich !!!!!! :D :lol: :D :lol:
Heinrich

Beitragvon Meikel am Fr 15. Feb 2013, 09:40

Es wird sicher ein stimmungsvolles Spiel werden. Emsdetten spielt bislang eine überragende Saison ohne wirkliche Schwächephase (außer dem Punktverlust zu Hause gegen Aue). Die Löwen waren bis Ende November das überragende Team der Liga, haben dann Federn lassen müssen und stehen deswegen auch zurecht hinter Emsdetten.

Normalerweise werden beide Teams aufsteigen, weil sie einfach grundsätzlich den Tick besser als die Mitkonkurrenten sind. Wenn die Löwen es schaffen, Babin nicht wieder berühmt zu werfen, sehe ich gute Chancen auf eine Revanche fürs Hinspiel, in dem die Löwen in Hälfte 1 die bessere Mannschaft waren und erst in Hälfte 2 den Kopf verloren haben, sich dann auch den Schneid haben abkaufen lassen.

Ich hoffe, dass die Schiris kühlen Kopf bewahren bei den zu erwarteten hitzigen Spiel.
Meikel

Nächste

Zurück zu Spiele