von pletti79 am Di 12. Feb 2013, 16:09
... ja - und Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht!
Mein Ding sind diese großspurigen Ankündigungen, die man ja aus Emsdetten gewohnt ist auch nicht. Haben sie eigentlich auch gar nicht nötig, da dort wirklich gute Arbeit geleistet wird. Also lassen wir sie erstmal ankommen und schauen, was denn von den vollmundig angekündigten 500 letztendlich übrigbleibt. Wenn es dann 300-400 sein sollten, ist dies bemerkenswert und schön (weil ich Spiele immer schöner finde, wenn auch viele Gästefans da sind), aber kein Grund dick aufzutragen.
Der einzige, vor dem ich echt richtig Respekt habe, ist Nils Babin! Denn spielerisch haben wir im Hinspiel durchaus gut ausgesehen. Allerdings habe ich in den letzten Jahren in keinem Handballspiel eine bessere Torhüterleistung gesehen, als eben dieses Klassespiel von Nils Babin. So ein Spiel hat er allerdings auch nicht jeden Tag. Und genauso wird Figo nicht noch einmal so einen rabenschwarzen Tag haben wie im Hinspiel. Der ist jetzt clever genug zu wissen, wie man gegen Emsdetten spielen muss. Und auch die 5:1-Deckung wird uns helfen, wenn Bozovic am Samstag den "Wiese von Emsdetten" macht.
Im Übrigen hat man in Nordhorn gemerkt, dass Fans und Mannschaft noch nie eine größere Einheit waren, als zur Zeit. Was die Emshalle kann, kriegt die Unihalle auch hin. Insofern kommt Emsdetten gerade recht....