von Jevtana am So 1. Jun 2014, 13:49
Den Chen Pomeranz hatte ich ja vor einiger Zeit schon mal erwähnt. Der könnte möglichweise passen. Man muß halt realistisch sein, hinsichtlich dessen, wen man überhaupt bekommen könnte. Ich würde auch den einen oder anderen Spieler gern im BHC-Trikot sehen, aber die werden erstens wohl kaum ihren Verein verlassen und zweitens nicht zu uns kommen wollen. Vermutlich. Leider! Die sogenannten "Hochkaräter", die augenblicklich beispielsweise bei einem Bundesligaverein aus dem oberen Tabellendrittel spielen, würden wohl eher zu ´nem Club von ganz oben (Kiel, Flensburg, RNL) gehen oder auf eine Chance im Ausland (Vesprem, Kielce und Konsorten) warten. Und die Tatsache, daß Viktor hier spielt, hat anscheinend auch noch keine anderen Spieler mit großem Namen dazu bewegen können, den BHC ernsthaft ins Auge zu fassen.
Allerdings bräuchten wir auf jeden Fall noch jemand vernünftiges für HL, und ich hoffe sehr, daß man nicht hergeht und auf den letzten Drücker irgendeinen Dritt- oder bestenfalls Zweitligaspieler verpflichtet und dies den Fans auch noch als "große Nummer" vorbringt. Ist echt nicht böse gemeint, sorry, aber damit kann die Mannschaft dauerhaft keinen Blumentopf gewinnen. Da muß echt was gescheites her. Das große Problem wird sein, daß wir ziemlich spät dran sind und die meisten Spieler und Vereine mit ihrer Planung wesentlich weiter sind als wir. Wer bleibt da noch übrig...