von pletti79 am So 20. Sep 2009, 13:38
Aus meiner Sicht gestern ein ungefährdeter, klarer Sieg unserer Löwen. Wieder keine Galavorstellung, aber die Jungs hätten jederzeit, wenn es nötig geworden wäre, nochmal nachlegen können. Neuhausen hat mir indes für einen Aufsteiger gut gefallen. Glaube, dass die durchaus das Zeug haben, zwei Mannschaften hinter sich zu lassen!
Vitek wie in den letzten Spielen bärenstark, und als er ausgepumpt war und raus musste, sprang Kenny für ihn ein und erzielte die Tore aus dem Rückraum. Unsere Torhüter auch wieder solide, da haben wir wirklich ein gutes Gespann. Der größte Gewinn für die Truppe ist für mich im bisherigen Saisonverlauf Henning Quade, klasse wie der Junge sich macht!
Was die Zuschauer angeht, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Hätte mir auch mehr Zuschauer gewünscht, gerade aufgrund der Vorlage in Eisenach. Aber man sollte auch mal bedenken, dass wir in den vergangenen Jahren bei derartigen Spielen auch schon weniger Zuschauer hatten.
Und die typische Handballzeit ist doch sowieso eher im Herbst, wenn die Tage kälter und ungemütlicher werden. Dann werden auch die Gegner attraktiver und die Spiele spannender.